PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dann mach es wie ich und guck dir die Unfälle nicht an :coolface:
Geschichten aus dem Paulanergarten können aber auch mal ganz unterhaltsam sein :coolface:


Dragon Ball Sparking! ZERO surpassed CCU (90K) of all other major fighting games on Steam while still in Advanced Acces period​


:banderas:
 
Ich mische mich mal kurz in den WAR ein, da heute mal wieder etliche Verunglimpfungen durch den WAR fegten ua. Throttlestation, Gammelbox, Ramschpass, Schlumpfhausen usw.

Bitte beachtet den Threadhinweis

Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Übertreibt es nicht, andernfalls führt es zu unnötigen Spam(ver)warnungen :)

Desweiteren solltet ihr auch auf eure Wortwahl achten - scheiße, dämlich usw. gehören nicht zu einem guten Ton und dient nur der Provokation.

Vielen Dank.
Weitermachen.
was ist mit trauer of power?
 
Hier mal zum Vergleich, wie Metaphor in PC Grafik aussieht (davon kann die PS5 nur träumen)
54021997168_0d63d48006_o.png


hier PS5
Digital_Foundry_-_Metaphor_ReFantazio_-_Fantasy_Persona.png
hättest du die PC Version gespielt, dann wüsstest du, dass das im normalen Gameplay genau so aussieht am PC :D

200% Render Scale ist am PC eine Option :D
(und die PC Version ist die einzige Version, die nicht aussieht, als wäre sie auf einer Mülltone gerendert ^^)

Und die Engine unterstützt kein TAA, also kein Upscaling für die Sonies ^^
Es wäre auch viel zu viel verlangt, eine ordentliche Optimierung für alle Plattformen, auf denen das Spiel erscheint, vorzunehmen. Wo kämen wir denn dahin… :awesome:
 
Geschichten aus dem Paulanergarten können aber auch mal ganz unterhaltsam sein :coolface:


Dragon Ball Sparking! ZERO surpassed CCU (90K) of all other major fighting games on Steam while still in Advanced Acces period​


:banderas:

Ich meine...hier wären wir uns ja mal einig, weil ich großer DB-Fan bin...aber für jemanden, der Smash Bros. nicht als fighting game gelten lassen will, bist du bei der headline erstaunlich unkritisch. DB hat genauso wenig in der Hinsicht mit Tekken, SF und Co. zu tun wie Smash Bros.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom