Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wenn ich mir Eisenschweißers Post so anschaue, dann kann ich sagen, dass die Sonies jetzt auch wieder in den flow kommen. In dem Flow der Lügen
Dann mach es wie ich und guck dir die Unfälle nicht an
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mir Eisenschweißers Post so anschaue, dann kann ich sagen, dass die Sonies jetzt auch wieder in den flow kommen. In dem Flow der Lügen
Geschichten aus dem Paulanergarten können aber auch mal ganz unterhaltsam seinDann mach es wie ich und guck dir die Unfälle nicht an
was ist mit trauer of power?Ich mische mich mal kurz in den WAR ein, da heute mal wieder etliche Verunglimpfungen durch den WAR fegten ua. Throttlestation, Gammelbox, Ramschpass, Schlumpfhausen usw.
Bitte beachtet den Threadhinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Übertreibt es nicht, andernfalls führt es zu unnötigen Spam(ver)warnungen
Desweiteren solltet ihr auch auf eure Wortwahl achten - scheiße, dämlich usw. gehören nicht zu einem guten Ton und dient nur der Provokation.
Vielen Dank.
Weitermachen.
Hier mal zum Vergleich, wie Metaphor in PC Grafik aussieht (davon kann die PS5 nur träumen)
hier PS5
Es wäre auch viel zu viel verlangt, eine ordentliche Optimierung für alle Plattformen, auf denen das Spiel erscheint, vorzunehmen. Wo kämen wir denn dahin…hättest du die PC Version gespielt, dann wüsstest du, dass das im normalen Gameplay genau so aussieht am PC
200% Render Scale ist am PC eine Option
(und die PC Version ist die einzige Version, die nicht aussieht, als wäre sie auf einer Mülltone gerendert ^^)
Und die Engine unterstützt kein TAA, also kein Upscaling für die Sonies ^^
Geschichten aus dem Paulanergarten können aber auch mal ganz unterhaltsam sein
Dragon Ball Sparking! ZERO surpassed CCU (90K) of all other major fighting games on Steam while still in Advanced Acces period
Dragon Ball Sparking! ZERO CCU passes 90K+ CCU in early release, 122K+ CCU at full release
https://x.com/MauroNL3/status/1843740809730109580?t=SrhVKaqlo71AiLB2aRTNkA&s=19www.resetera.com
Nun....wirst noch lernen mir gern zuzustimmen.
if I destroy you, what business is it of yours?
Weißt du wie verstörend sich dieser Satz liest?Nun....wirst noch lernen mir gern zuzustimmen.
Weißt du wie verstörend sich dieser Satz liest?
korrektur *tower of trauer ? (mit power hat das nichts zu tun)was ist mit trauer of power?
Die korrekte und weltweit anerkannte Genre-Bezeichnung ist natürlich JapanocrapSind das nicht alles Beat ’em up, über die ihr gerade redet?
Nicht nur abseits vom Fighting Genre, wischt dieser “Japanocrap” schon seit einiger Zeit den Boden mit westlichen Studios auf.Die korrekte und weltweit anerkannte Genre-Bezeichnung ist natürlich Japanocrap
„A wild uncouth microsoft westie appears“️