PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es gibt nicht einmal was zum Aufwischen für die Japaner...was sind denn die westlichen Lichtblicke diese Gen Abseits von Playstation (und da eher Randerscheinungen wie Returnal)....Indies sonst nix. Irgendwie haben die Japaner die Gen selbst bei AAA-Gaming alle im Griff. Nulli bestätigt damit ja auch nur alle Vorurteile, die man über Xbox-Gamer hat...

...das witzigste...er hat Yakuza7 zum Launch der Series X gekauft. :coolface:
 
Nicht nur abseits vom Fighting Genre, wischt dieser “Japanocrap” schon seit einiger Zeit den Boden mit westlichen Studios auf. :goodwork:
Jeder westliche Entwickler, der mit seinem Talent und Leben etwas sinnvolleres anfängt als Fighting- oder Beatemup-Games zu entwickeln, ist ein Gewinn für die Menschheit :goodwork:
 
Warst du allein schon die letzten 24 Monate unter einem Monolithen begraben? :ugly:
Diese Aussage ist ja an Absurdität grade kaum zu übertreffen…

Du wirfst hier deine Angel in einen Teich verfälschter Annahmen, was die Japaner und ihre letzten Veröffentlichungen angeht, die mal sauber den Boden aufgewischt haben und nicht nur eine Bereicherung, sondern derzeit tragend im Hobby sind.
 
Jeder westliche Entwickler, der mit seinem Talent und Leben etwas sinnvolleres anfängt als Fighting- oder Beatemup-Games zu entwickeln, ist ein Gewinn für die Menschheit :goodwork:

Das Dumme daran und wirklich Dumme: Nimm den Japanern jedes Fighting Game und Bemu (als wäre Bemu relevant für AAA-Jpan-Devs) und sie führen die westlichen Publisher dennoch vor diese Gen. Und ich mag Diablo4 "von" deinem bevorzugten Hersteller/Publisher/whatever.

Die Japaner haben auch mehr Abwechslung aktuell..da wirkt dein Versteifen auf diese 2 Genres noch lächerlicher. Willst Fließband-Arbeit feiern.....Xbox-Fans feiern gerade das Wechseln von Halo zur UE5 und wohl zur PS5....kein Fan japanischer Games hat gerade so viel zu jammern wie du.
 
Das Dumme daran und wirklich Dumme: Nimm den Japanern jedes Fighting Game und Bemu (als wäre Bemu relevant für AAA-Jpan-Devs) und sie führen die westlichen Publisher dennoch vor diese Gen. Und ich mag Diablo4 "von" deinem bevorzugten Hersteller/Publisher/whatever.

Japaner haben halt Geschmack und Talent. Spiegelt sich in den weekly Charts wieder. Freue mich schon auf Metaphor wenn ich back bin.

:kruemel:
 
Japaner haben halt Geschmack und Talent. Spiegelt sich in den weekly Charts wieder. Freue mich schon auf Metaphor wenn ich back bin.

:kruemel:

Nicht immer...es ist ja wayne ob Japan oder Westen oder SK oder whatever. Es geht darum wer zu welchem Zeitpunkt den besseren Job macht. Ist ja auch nicht zu bestreiten, dass während der PS360 Gen westliche Publisher den Japanern das Wasser komplett abgegraben haben...aber jetzt? Wie kann man von Japano-Crap fabulieren, während hier alles kacke ist? Verstehe ich nicht. Talent oder Seele hast du überall...aber die Momentaufnahme sagt sicher nicht "Japano-Crap"...sondern eher "Xbox-Crap", "Ubisoft-Crap", selbst "Playstation-Crap".
 
Nicht immer...es ist ja wayne ob Japan oder Westen oder SK oder whatever. Es geht darum wer zu welchem Zeitpunkt den besseren Job macht. Ist ja auch nicht zu bestreiten, dass während der PS360 Gen westliche Publisher den Japanern das Wasser komplett abgegraben haben...aber jetzt? Wie kann man von Japano-Crap fabulieren, während hier alles kacke ist? Verstehe ich nicht. Talent oder Seele hast du überall...aber die Momentaufnahme sagt sicher nicht "Japano-Crap"...sondern eher "Xbox-Crap", "Ubisoft-Crap", selbst "Playstation-Crap".

Und du reitest jetzt wie lange noch auf der Aussage eines Users rum?

Spiel doch Silent Hill 2
 
Ist nicht reiten, sondern disktuieren oder maximal klugscheißern.

Arbeitsteschnisch habe ich noch 2 harte Wochen, aber ich habe das schon gespielt....seltsame Empfehlung klar zocke ich das.

Nein du reitest drauf rum und machst einen monolog draus. Für eine Diskussion gehören 2 Leute.

Nullpointer reagiert schon gar nicht mehr aber erwähnst ihn weiter und dessen Aussage

:kruemel:
 
Musste gerade schmunzeln als NX Gamer sein Video gedropt hat
GoW Ragnarök ist auf der PS5 am schönsten (above PC Ultra Settings). Nach HFW der nächste Titel der die PS4 als Basis hat und auf der PS5 am schönsten aussieht. Da warten die Rassler 2 Jahre und sehen trotzdem die Rücklicht. Die PS5 Pro steht in den Startlöchern und wird hier nochmal was draufsetzten. PS5 Only Titel werden den Trend fortsetzen.
 
Zurück
Top Bottom