Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
Gibt immer eine Stufe drüberUnd ich dachte mermaidman wäre komisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt immer eine Stufe drüberUnd ich dachte mermaidman wäre komisch.
Und ich dachte mermaidman wäre komisch.
Besonders komisch?Nicht komisch. Besonders
Besonders komisch?
Wir hatten gestern bereits eine lustige Diskussion in Amigas Haus- und Hofthread. Ich vermisse @Stroboblitz in diesem Thread.
Du kannst mich doch bestätigen. Habe ich Astro bot täglich verteidigt oder nicht?Naja, Humor braucht man hier schon
Du kannst mich doch bestätigen. Habe ich Astro bot täglich verteidigt oder nicht?
War mir von vornherein klar, dass ich zur intelligentesten Gruppe gehörePC gewinnt schon wieder
League of Legends Has The Smartest Fans In the Industry, Study Reveals
In a study, it has been revealed that League of Legends has the most intelligent fans in the gaming industry, closely followed by Black Myth.insider-gaming.com
FC 24/Fifa 23 sind eindeutig die PS Versionen gemeint
Das nächste Mario wird niemals an den Jump and run king Astro bot rankommen. Hab geschaut. Da ist gar nichts geklaut. Du hast gelogen.Keine Ahnung. Ich weiß nicht mal, wer Du bist.
War mir von vornherein klar, dass ich zur intelligentesten Gruppe gehöre
Blinx?Jetzt fehlt nur noch die Vorstellung eines neuen Blinx und der Tag wäre für mich gelaufen, Glaub ich würde mir vor lachen in die Hose pinkeln.
gamepass - day one
Is schon gut Jüngling
sagt mir jetzt wirklich nichts...Is schon gut Jüngling