PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gerücht und Nachricht des Tages. Das nächste Ratchet Spiel wird nach Ratchet rift a part flop wahrscheinlich eingestellt

:banderas:

Diana Prince Popcorn GIF
 
Sobald sie verstehen was da steht gibt’s saures… :rofl3:
Ich glaube anderen hier fällt es schwer das Ergebnis zu verstehen, ich löse aber gerne auf: Ein IQ von 100 ist der Bevölkerungsdurchschnitt, dieser wird übrigens regelmäßig angepasst Jemand der im Jahr 2000 einen IQ Test mit 110 bestanden hat, dürfte heute zB. nur noch 100 erreichen(mit dem Wissen von 2000).

Es ist nur logisch, dass die meistverkaufte Konsole, Switch, die für jeden Menschen unfassbare Spielerfahrungen bietet, sich nahe am 100er Schnitt bewegt, die Streuung ist hier einfach doppelt bis dreimal so groß wie bei anderen Konsolen. Am PC sehen wir aber natürlich einen ziemlich deutlichen Ausreißer nach oben, das liegt auch daran, dass viele PCler sich mit der Materie Videospiele besonders auseinandersetzen und ihre Spielplattformen selbst zusammenbauen können.

Allgemein sind die Ergebnisse aber mit Vorsicht zu genießen, viele der PC Besitzer haben eine Switch zu Hause und viele Switch Besitzer haben einen spieletauglichen PC. Wo werden diese Leute eingeordnet? Und "Mobile Gamer"? Sind das Leute die ausschließlich am Handy spielen?
 
Schön wie man sich als angeblicher Gamer freut das ein Game nicht erscheint. Aber als PS Hater bleibt dir ja nix anderes übrig :lol:
Bin doch kein PS hater. Also bitte, jetzt übertreibst du. Grade du der immer gegen die Xbox schießt und sich freut das die Xbox untergeht. Du sollst gamer sein. Wie oft habe ich Days gone, Astro bot verteidigt? Hab mich sogar hier mit leuten angelegt wegen Days gone :)
 
Ich glaube anderen hier fällt es schwer das Ergebnis zu verstehen, ich löse aber gerne auf: Ein IQ von 100 ist der Bevölkerungsdurchschnitt, dieser wird übrigens regelmäßig angepasst Jemand der im Jahr 2000 einen IQ Test mit 110 bestanden hat, dürfte heute zB. nur noch 100 erreichen(mit dem Wissen von 2000).

Es ist nur logisch, dass die meistverkaufte Konsole, Switch, die für jeden Menschen unfassbare Spielerfahrungen bietet, sich nahe am 100er Schnitt bewegt, die Streuung ist hier einfach doppelt bis dreimal so groß wie bei anderen Konsolen. Am PC sehen wir aber natürlich einen ziemlich deutlichen Ausweißer nach oben, das liegt auch daran, dass viele PCler sich mit der Materie Videospiele besonders auseinandersetzen und ihre Spielplattformen selbst zusammenbauen können.

Allgemein sind die Ergebnisse aber mit Vorsicht zu genießen, viele der PC Besitzer haben eine Switch zu Hause und viele Switch Besitzer haben einen spieletauglichen PC. Wo werden diese Leute eingeordnet? Und "Mobile Gamer"? Sind das Leute die ausschließlich am Handy spielen?
Naja, ich habe zwei Switches daheim, nutze sie aber nie weil sie mir zu doof sind, Dann kannste mich denke ich gerne zu den PC Gamern zählen… Das passt so wunderbar,
 
Naja, ich habe zwei Switches daheim, nutze sie aber nie weil sie mir zu doof sind, Dann kannste mich denke ich gerne zu den PC Gamern zählen… sogar doppelt schlimm, hab die Kiste und mir waren bisher alle Spiele zu doof. Das passt so wunderbar,
Wenn du zweimal eine Konsole kaufst, die dessen Spiele du anscheinend durchweg als "doof" einstufst und nie spielst, lässt mich das aber ein wenig an deinem IQ zweifeln, ich weiß nicht, ob ich dich zu den PClern zählen kann :vv:
 
Wenn du zweimal eine Konsole kaufst, die dessen Spiele du anscheinend durchweg als "doof" einstufst und nie spielst, lässt mich das aber ein wenig an deinem IQ zweifeln, ich weiß nicht, ob ich dich zu den PClern zählen kann :vv:

Naja, ich gebe halt allem gerne eine Chance, deswegen weiß ich ja aber sehr gut wie die Switch ist. Man kann mir nicht vorwerfen ich wüsste nicht wovon ich da rede.
 
Zurück
Top Bottom