PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum antwortest du dann auf ne Frage bzgl Ex-PCler? Du hast dich damit geoutet, alles was du jetzt sagst, stimmt eh nicht. Steam Deck? Nach PSVR2 oder wie? :coolface:

naja ich seh den pc halt nicht mehr als meine main plattform, ob ich damit ex-pcler, vollblut pcler und irgendetwas dazwischen bin ist einfach auslegungs- und anssichtssache. gab ja auch bis zuletzt xboxler die eigentlich nur auf ihrer ps5 gespielt haben und das war ja auch kein problem :coolface:

was das steam deck angeht, ich meine damit das steam deck 2 also das erste wird es wohl nicht mehr weil du hast recht meine prioritäten liegen gerade bei pro, switch 2, VR2 und dann analogue pocket bzw mein traum retro setup mit MiSter und ner röhre - in der reihenfolge

Was willst du eigentlich von mir, ist halt meine Sicht der dinge, nerve jemand anderen zum wiederholten male.
200w.gif

sind nicht mehr viele pc‘ler und sony-neider übrig.
von den ausgestorbenen, grünen, prähistorischen Fröschen fang ich gar nicht erst an. still, klammheimlich, und kleinlaut wechseln sie alle ins blaue Lager ob mit playstation-pc oder mit der most powerful console of the world.

pc beugt das knie und senkt das haupt:

Sony vereint sie alle

von den ausgestorbenen, grünen, prähistorischen Fröschen fang ich gar nicht erst an. still, klammheimlich, und kleinlaut wechseln sie alle ins blaue Lager ob mit playstation-pc oder mit der most powerful console of the world.

Sony vereint sie alle
manche brechen auch mit der Erfolgreichen Xbox Illusion zusammen ein, jeder wie er mag :rofl3:

Sony vereint sie alle
Gute Entscheidung von Sony. Die PC Absätze sind für Sony so irrelevant das man diesen Schritt gehen kann und muss. Selbst auf PC Releases zu verzichten war ja wieder ein Thema. Wenn man am PC in Zukunft die besten Games zocken will, muss man sich halt beugen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann haben die halt Pech :nix:
Keine playstation Games dann möglich.
Glück gehabt.
Gute Entscheidung von Sony. Die PC Absätze sind für Sony so irrelevant das man diesen Schritt gehen kann und muss. Selbst auf PC Releases zu verzichten war ja wieder ein Thema. Wenn man am PC in Zukunft die Husten Games zocken will, muss man sich halt beugen.
PC ist für Sony so irrelevant das es DayOne auf dem PC kommt. Feinste Logik.

PSN Acount ist schlimm, aber die 15 anderen Launcher nicht, PC Logik :coolface:
Der Punkt ist der, dass Sony seine Playstation Umgebung nicht in den Griff bekommt/nicht supportet und das deswegen in 160 Ländern gesperrt ist. So dürfen Leute, die das Original Horizon in diesen Ländern damals gekauft haben, dieses nicht mehr mit der PSN Pflicht spielen, obwohl sie es vorher spielen konnten.

Ist wieder ein klassischer Sony Fail, den die Sonies verdecken oder schönreden wollen. Aber in Wirklichkeit hat Sony das PSN nicht im Griff und schafft es nicht das Weltweit zu supporten (Steam schafft das hingegen, aber okay, Steam hat ja auch deutlich mehr Spieler als das PSN)

Der Punkt ist der, dass Sony seine Playstation Umgebung nicht in den Griff bekommt/nicht supportet und das deswegen in 160 Ländern gesperrt ist. So dürfen Leute, die das Original Horizon in diesen Ländern damals gekauft haben, dieses nicht mehr mit der PSN Pflicht spielen, obwohl sie es vorher spielen konnten.
Die es in der alten Version haben können es schon nutzen.

Die brauchen dafür afaik dennoch einen PSN Account, den die ohne VPN nicht erstellen können.
Aus der Quelle:
Ich besitze das Original bereits, brauche ich jetzt auch ein PSN-Konto? Nein, eure Version wird nicht auf das Remaster samt Kontopflicht umgestellt, solange ihr das Upgrade nicht separat erwerbt. Wer Zero Dawn also bereits besitzt, ist auf der sicheren Seite.

Aus der Quelle:
Ich besitze das Original bereits, brauche ich jetzt auch ein PSN-Konto? Nein, eure Version wird nicht auf das Remaster samt Kontopflicht umgestellt, solange ihr das Upgrade nicht separat erwerbt. Wer Zero Dawn also bereits besitzt, ist auf der sicheren Seite.
Okay, dann bleibt es "nur" dabei, dass man Horizon da gar nicht mehr kaufen können wird. Wer Zero Dawn nicht besitzt, ist am arsch.

Die alte Version ist noch da.
You can't buy it outside of a remaster bundle and that bundle is not available if you're not in one of PSN-available countries.

Die alte Version ist noch da.
Ist wie im Autohaus wo manchmal noch ein altes Auto zu Ansichtszwecken steht (und um zu zeigen wie toll es früher war), aber nicht mehr gekauft werden kann.

Zurück
Top Bottom