PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was juckt dich das, du hast doch einen psn Account.
Ich betrachte das aber nicht aus meiner Perspektive, sondern zum einen aus dem Blickwinkel der Gamer, die keinen Account haben und zusätzlich nutzen wollen, aber in diesem Fall schaue ich als “Sony Interactive Entertainment” auf die Situation und frage mich, wer auf die glorreiche Idee kam.
 
die idee hatte ms auch, nur dass sie absoluten müll als games haben (imo) und damit natürlich nicht genug kunden überzeugen konnten.

sony hat die echten krachergames (seh vmtl nicht nur ich so). reduziert auf die frage: will ich auf einem pc spielen oder auf ner playstation ist dann eher ne frage des geldbeutels. um die konsolenqualit übern pc aufm schicken bildschirm im wohnzimmer zu bringen braucht man vmtl. nen paar tausend euro, für mehr fps und „echten“ 4k.

ganz ehrlich, ich nehm die naheliegende lösung namens highend konsole. und von dem gesparten „unechten“ 4k Geld gönn ich mir lieber nen Urlaub.

von daher sind pc releases immer riskant, aber natürlich auch verlockend. ich prognostiziere sogar, dass langfristig die pc‘ler auf playstation umsteigen werden.

wieviele konsoleros sind allein hier ex pc‘ler?
Ob man Office Gamer oder Konsolen Spieler ist, ist in unseren Breitengraden eine bewusste Entscheidung. Da geht es bewusst um das wie will ich spielen.
Umsteiger oder Multis gibt es natürlich immer, und Geräte wie das Steam Deck weichen die Grenzen ein Stück weit auf, aber ich sehe da eher fester Strukturen bzw. Zugehörigkeiten.
 
wieviele konsoleros sind allein hier ex pc‘ler?

SNES -> Cube -> Wii/360 -> dann PC bis zur PS5

das muss man sich mal vorstellen wie lange zeit ich pc only war, zum glück hab ich es da rausgeschafft sonst hätte ich vielleicht heute auch an chris roberts gespendet und würde auf sony ports warten :neutral:

lustige anekdote, damals als ich PC only war wollte ich nichts mehr als sony ports für den PC, mich hätte das damals richtig glücklich gemacht xD jetzt mit ner ps5 ist mir das natürlich völlig egal
 
SNES -> Cube -> Wii/360 -> dann PC bis zur PS5

das muss man sich mal vorstellen wie lange zeit ich pc only war, zum glück hab ich es da rausgeschafft sonst hätte ich vielleicht heute auch an chris roberts gespendet und würde auf sony ports warten :neutral:

lustige anekdote, damals als ich PC only war wollte ich nichts mehr als sony ports für den PC, mich hätte das damals richtig glücklich gemacht xD jetzt mit ner ps5 ist mir das natürlich völlig egal

willkommen bei den nicht mehr anonymen TripleA- Spielern
 
SNES -> Cube -> Wii/360 -> dann PC bis zur PS5

das muss man sich mal vorstellen wie lange zeit ich pc only war, zum glück hab ich es da rausgeschafft sonst hätte ich vielleicht heute auch an chris roberts gespendet und würde auf sony ports warten :neutral:

lustige anekdote, damals als ich PC only war wollte ich nichts mehr als sony ports für den PC, mich hätte das damals richtig glücklich gemacht xD jetzt mit ner ps5 ist mir das natürlich völlig egal

Bist also doch ein Ex-PCler, wie vermutet :coolface:
 
Du bist doch einfach nur sauer, weil du kein AstroBot zocken kannst,
trotz der ganzen PS Spiele auf PC :lol2: :rofl3:

Ich habe die diversen 3D Marios von denen Astro Bot geklaut hat schon vor Jaaahren gezockt, während du stattdessen ein Exclusive nach dem anderen ausblutest. Die nächsten zwei Horizons sogar Day 1. Wahrscheinlich sogar die nächsten drei, wenn man das Horizon GaaS bedenkt, das Sony hoffentlich wieder 500 Millionen kosten wird. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
@Abaddon666 Danke

Was an "mach bitte zur Abwechslung nicht auf Lanzelot" hast du nicht verstanden?
Das ganze unbeliebt und GP Geblase ist komplett nicht relevant weil auch bei der beliebtesten Konsole der Welt die technischen Umstände sich nicht dadurch ändern weil etwas beliebter ist oder die Spiele im Laden gekauft werden.....schade du bist anscheinend unfähig mal nicht zu trollen.
Aber gut deine Begründung warum die PS6 keine Probleme bei 2-3 SKU haben wird ist also das die Entwickler einfach deutlich mehr Mehraufwand betreiben werden....ist notiert.
Was willst du eigentlich von mir, ist halt meine Sicht der dinge, nerve jemand anderen zum wiederholten male.
200w.gif
 
naja mein pc hat nicht aufgehört zu funktionieren und meine steam library hat sich nicht in luft aufgelöst aber ja auf steam kauf ich mir eigentlich nur noch indies und kleinere spiele die ich dann #bald auch auf dem steam deck spielen kann :yeah:

Warum antwortest du dann auf ne Frage bzgl Ex-PCler? Du hast dich damit geoutet, alles was du jetzt sagst, stimmt eh nicht. Steam Deck? Nach PSVR2 oder wie? :coolface:
 
Zurück
Top Bottom