PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Spiele aktuell Hogwarts legacy parallel zu Breath of the wild :blushed:
Metroid Dread liegt bereit als nächstes gespielt zu werden und danach Luigis Manson 3 :kruemel:

Na, da fesselt dich ein Spiel wohl nicht lang genug, so dass du parallel zocken musst :coolface:

Ist es nicht eher so, dass der TV eines gewissen Gamers im Kopf eines gewissen Office Frickler mietfrei auf großer Fläche lebt?

Gegen den PC hat ja niemand was. Perfekt für Büro Aufgaben.
Da spiele ich Morgen auch wieder das Real Life drauf.
:)

Man sollte euch den Begriff "Gaming" im Gaming-PC mal näher bringen, aber mit gaming haben die meisten hier eh nichts am Hut, ich versteh schon warum :awesome:

Auf der Switch ist auch alles digital. Trotzdem war ein riesiges Regal voller Meisterwerke vorhanden und nicht sowas hier:

PXL-20241005-160032902.jpg

Aber wenigstens kann man diesen ganzen Mist jetzt auch auf riesigen Frickel Handhelds spielen :banderas:
Die guten Spiele werden halt über Steam, Epic verkauft.

Na, da fesselt dich ein Spiel wohl nicht lang genug, so dass du parallel zocken musst :coolface:

Man sollte euch den Begriff Gaming im Gaming-PC mal näher bringen, aber mit gaming haben die meisten hier eh nichts am Hut, ich versteh schon warum :awesome:
Breath of the wild habe ich ja schon mal durchgespielt und Hogwarts legacy fesselt auch nicht gerade lange

Im Grunde nur Reaktion auf seine Aktion :)

genau du bist natürlich komplett unschuldig. ist ja nicht so dass ich das 77" kaliber erst rausgeholt hab nachdem die ganzen "haha meine 2000€ GPU kann mehr als deine 500€ PS5" vergleiche kamen :neutral:

aber wehe dann den 4k€ 4K 77" OLED mit dem 34" 1440p LCD vergleichen, die bösen sonies mal wieder bla bla bla xD

genau du bist natürlich komplett unschuldig. ist ja nicht so dass ich das 77" kaliber erst rausgeholt hab nachdem die ganzen "haha meine 2000€ GPU kann mehr als deine 500€ PS5" vergleiche kamen :neutral:

aber wehe dann den 4k€ 4K 77" OLED mit dem 34" 1440p LCD vergleichen, die bösen sonies mal wieder bla bla bla xD
Der Unterschied ist nur: ich tische keine Lügengeschichten auf, das sind alles Fakten dass der PC mehr kann als deine PS5 Amateur und es ist auch ein Fakt, dass dein 4000€ TV seine 4k nicht ausreizen kann, wenn du da die PS5 Amateur mit dem billigsten Upscaling angeschlossen hast. Und du bist derjenige, der irgendwelche Märchen erfinden muss, weil er neidisch auf bessere Hardware ist. Du bist ja nichtmal in der Lage zu verstehen wie Perspektive funktioniert und gleichzeitig versuchst du dich mit irgendwelchen Fakes über Spiele lustig zu machen, nur weil du diese nicht spielen kannst. :)

(edit: über TFTs machst dich ja auch lustig, weil du nicht weißt, wie Perspektive funktioniert, und das nur weil du nicht verstehst, dass PCler keine 4000€ TVs benötigen oder dass Ultrawide >>> 16:9 ist)

Also ja, geht alles von dir aus und ich sage nur: selbst schuld. :D

btw: auch schon gemerkt, dass ich das wirklich nur als Reaktion auf deine Beiträge/Märchen schreibe? :D

Der Unterschied ist nur: ich tische keine Lügengeschichten auf, das sind alles Fakten dass der PC mehr kann als deine PS5 Amateur und es ist auch ein Fakt, dass dein 4000€ TV seine 4k nicht ausreizen kann, wenn du da die PS5 Amateur mit dem billigsten Upscaling angeschlossen hast. Und du bist derjenige, der irgendwelche Märchen erfinden muss, weil er neidisch auf bessere Hardware ist. Du bist ja nichtmal in der Lage zu verstehen wie Perspektive funktioniert und gleichzeitig versuchst du dich mit irgendwelchen Fakes über Spiele lustig zu machen, nur weil du diese nicht spielen kannst. :)

Also ja, geht alles von dir aus und ich sage nur: selbst schuld. :D

Muss Team Blau wieder seine Fabelgeschichten hervorholen, wie dass 800p = 4k Auflösung sind? :lol2: :rofl3: Wirklich besorgniserregend und erschreckend - und ein briefmarkengroßes Armutszeugnis gegenüber meinem 300" Monitor und meinem 800" Fernseher! :) :pcat: :nyanwins:

Complete Edition aus den PC-Stores entfernt​

Sowohl auf Steam als auch im Epic Games Store entschied sich Sony kurz nach der Ankündigung des Remasters ohne vorherige Ankündigung dazu, die Complete Edition zu „Horizon: Zero Dawn“ aus den Download-Stores zu entfernen.

:banderas:

Complete Edition aus den PC-Stores entfernt​

Sowohl auf Steam als auch im Epic Games Store entschied sich Sony kurz nach der Ankündigung des Remasters ohne vorherige Ankündigung dazu, die Complete Edition zu „Horizon: Zero Dawn“ aus den Download-Stores zu entfernen.

:banderas:

Sony macht sich keine Freude, denn die Leute in denen PSN nicht funktioniert, können nun kein Horizon mehr kaufen (nich tdas man das je gewollt hätte) :coolface:

Mit “Bling Bling” hat das rein gar nichts zu tun, denn gute Sound- sowie Bildausgabe, ist Gold wert.

Dann frage ich mich, warum du nicht auf PC spielst, wenn dir so viel Wert auf die Bildausgabe liegt :coolface:

Der Unterschied ist nur: ich tische keine Lügengeschichten auf

auch das ist eine lügengeschichte das du keine lügengeschichten erzählst. ich sag nur "PS5 kann keine 4k" (tagge hierfür mal @CaptainSwitch ) xD"sony verliert activision/bethesda", "starfield wird goty" und so weiter die mir spontan einfallen

das sind alles Fakten dass der PC mehr kann als deine PS5 Amateur und es ist auch ein Fakt, dass dein 4000€ TV seine 4k nicht ausreizen kann, wenn du da die PS5 Amateur mit dem billigsten Upscaling angeschlossen hast

fakt ist z.b. auch dass es "den pc" nicht gibt und die beliebteste grafikkarte bei steam gamern die 3060 ist und nicht die 4090 die hier immer wieder bei vergleichen angeführt wird die du aber selbst nichtmal hast. fakt ist auch dass du deine grafikkarte nicht ausnutzen kannst auf deinem 1440p lcd. dein display ist ja noch nichtmal in der lage ordentlich die farbe schwarz darzustellen also bitte erzähl anderen nicht was sie können oder nicht können :neutral:

Du bist ja nichtmal in der Lage zu verstehen wie Perspektive funktioniert und gleichzeitig versuchst du dich mit irgendwelchen Fakes über Spiele lustig zu machen, nur weil du diese nicht spielen kannst. :)

doch dank dir verstehe ich wie perspektive funktioniert, "rück näher ran dann wird der bildschirm größer und du brauchst keinen großen bildschirm". bis heute ein dauerbrenner unter uns für eine deiner lustigsten fails xD

Zurück
Top Bottom