• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Aber psn Pflicht ist richtig und wichtig :goodwork:

jep je mehr DRM desto besser wenn es um den pc geht. wie ich in anderen foren wieder lesen musste wie die steam keys für silent hill 2 auf den dubiosesten seiten gekauft werden nur um ein paar taler zu sparen :neutral: da läufts mir echt eiskalt den rücken runter, eigentlich sollte es steam keys nur direkt von sony geben um dem vorzubeugen, hoffentlich kommt bald der eigene sony launcher

auch das ist eine lügengeschichte das du keine lügengeschichten erzählst. ich sag nur "PS5 kann keine 4k" (tagge hierfür mal @CaptainSwitch ) xD"sony verliert activision/bethesda", "starfield wird goty" und so weiter die mir spontan einfallen
Nope, jetzt versuchst du wieder mit Märchen abzulenken, nur weil die meisten PS5 Spiele kein natives 4K können und du dir einen 4000€ 4k TV nur dafür gekauft hast. Bleibt weiterhin ein Fakt, dass du bei PS5 Spielen nicht nativ in 4k spielst, da ist es ziemlich egal, wenn uralte PS4 Titel das schaffen.
fakt ist z.b. auch dass es "den pc" nicht gibt und die beliebteste grafikkarte bei steam gamern die 3060 ist und nicht die 4090 die hier immer wieder bei vergleichen angeführt wird die du aber selbst nichtmal hast. fakt ist auch dass du deine grafikkarte nicht ausnutzen kannst auf deinem 1440p lcd. dein display ist ja noch nichtmal in der lage ordentlich die farbe schwarz darzustellen also bitte erzähl anderen nicht was sie können oder nicht können :neutral:
Fakt ist, dass die PC Hardware die PS5 Hardware schon lange bei Release überholt hat und dass eure Wunder SSD kein Unterschied gemacht hat (bei den meisten Spielen hat die PS5 ja auch weiterhin längere Ladezeiten als der PC).

Fakt ist auch, dass ich meine Grafikkarte in 3440x1440p dank DLAA ziemlich stark ausnutzen kann, du versuchst dank deiner TV investition hier schon wieder Märchen aufzutischen, nur weil du den Unterschied zwischen Fakt und Märchen nicht kennst.
doch dank dir verstehe ich wie perspektive funktioniert, "rück näher ran dann wird der bildschirm größer und du brauchst keinen großen bildschirm". bis heute ein dauerbrenner unter uns für eine deiner lustigsten fails xD
siehst du, genau das meine ich, du hast keinen Plan und versuchst dich dennoch darüber lustig zu machen. Da brauchst dich dann nicht wundern, wenn du mit Fakten (die du scheinbar absolut nicht verkraftest) Gegenwind bekommst. :D

jep je mehr DRM desto besser wenn es um den pc geht. wie ich in anderen foren wieder lesen musste wie die steam keys für silent hill 2 auf den dubiosesten seiten gekauft werden nur um ein paar taler zu sparen :neutral: da läufts mir echt eiskalt den rücken runter, eigentlich sollte es steam keys nur direkt von sony geben um dem vorzubeugen, hoffentlich kommt bald der eigene sony launcher
Natürlich wollen ordentliche Konsolenspieler mit so etwas nichts zu tun haben ..

Complete Edition aus den PC-Stores entfernt​

Sowohl auf Steam als auch im Epic Games Store entschied sich Sony kurz nach der Ankündigung des Remasters ohne vorherige Ankündigung dazu, die Complete Edition zu „Horizon: Zero Dawn“ aus den Download-Stores zu entfernen.

:banderas:
Schon IMO uncool.
Die Vorgehensweise hat Sony aber nicht erfunden.

Rockstar mit der GTA Trilogie habe ich da noch in Erinnerung.

Können PCler ihrer Version auch für einen 10er Upgraden?

Sony games auf PC nur noch so wie von dir beschrieben. 👍
Diese key verramschung muss ein Ende finden.

Complete Edition aus den PC-Stores entfernt​

Sowohl auf Steam als auch im Epic Games Store entschied sich Sony kurz nach der Ankündigung des Remasters ohne vorherige Ankündigung dazu, die Complete Edition zu „Horizon: Zero Dawn“ aus den Download-Stores zu entfernen.

:banderas:

Wie sehr tun dir die PC-Ports weh, auf einer Skala von 10 bis 10? :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

So erhöht man halt die MAU für das PSN.
Davon kann man sich was kaufen? Nichts. Keine Ahnung wer in der Chefetage den Blödsinn vorgegeben hat, aber das ist schlicht dämlich, solange mein keinen eigenen Store auf dem PC aufbauen möchte, der wiederum kläglich scheitern würde, weil kein Schwein an Steam vorbei kommt. Am Ende des Tages, ist es schlicht eine dumme Entscheidung, die negative Presse hervorbringt und Geld kostet. Es ist schlicht und ergreifend zum schreien dämlich.

Nein, es ist genau das Gegenteil davon, und jeder der sich die Situation auf dem PC-Markt anschaut, wird erkennen, dass es schlicht eine selten dämliche Entscheidung war.

Was juckt dich das, du hast doch einen psn Account.

Gleich drei bis viermal eine 10 von 10? Holy shit, aber zumindest ist es ehrlich. Lass dir aber gesagt sein: There is no reason to be am kri. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

PS games auf PC bald nur noch mit playstation launcher :goodwork:
Dann seid ihr am cry.

Sony wird Spiele Day One bringen, aber nur wenn diese Spiele via PSN Account gespielt werden.
Account freie Version 1 Jahr später.

die idee hatte ms auch, nur dass sie absoluten müll als games haben (imo) und damit natürlich nicht genug kunden überzeugen konnten.

sony hat die echten krachergames (seh vmtl nicht nur ich so). reduziert auf die frage: will ich auf einem pc spielen oder auf ner playstation ist dann eher ne frage des geldbeutels. um die konsolenqualit übern pc aufm schicken bildschirm im wohnzimmer zu bringen braucht man vmtl. nen paar tausend euro, für mehr fps und „echten“ 4k.

ganz ehrlich, ich nehm die naheliegende lösung namens highend konsole. und von dem gesparten „unechten“ 4k Geld gönn ich mir lieber nen Urlaub.

von daher sind pc releases immer riskant, aber natürlich auch verlockend. ich prognostiziere sogar, dass langfristig die pc‘ler auf playstation umsteigen werden.

wieviele konsoleros sind allein hier ex pc‘ler?

Zurück
Top Bottom