PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Trink lieber einen Schnaps. Die Wahrheit ist nämlich noch viel härter, als Du glaubst.
mach ich nicht. Muss vorbild sein für Familie ( Neffe, Tochter) und Gesundheit geht vor. Kein Alkohol und Rauchen.

Würde ich dir auch empfehlen mit Alkohol aufzuhören. Sonst würdest du nicht immer soviel unsinn erzählen. PC ist eine Macht und mega gewachsen mit Steam die letzten Jahre.
 
Vorteil des Einzelhandels ist halt, man kann mal eben spontan reinschauen z.b nach dem Lebensmittel Einkauf und könnte das Spiel falls vorrätig direkt mitnehmen, der Vorteil der Disk wurde schon öfters hier erläutert.
 
Vorteil des Einzelhandels ist halt, man kann mal eben spontan reinschauen z.b nach dem Lebensmittel Einkauf und könnte das Spiel falls vorrätig direkt mitnehmen, der Vorteil der Disk wurde schon öfters hier erläutert.
Digital kann ich es sogar unterwegs per App kaufen und schon runterladen und installieren lassen.
Bis ich dann Zuhause bin ist es sogar schon komplett fertig installiert :moin:

Aber ich mache dieses Fass jetzt nicht wieder auf, soll jeder selbst entscheiden.
Ich sprach nur von dem was ich in meinem Bekanntenkreis feststelle.

Genauso wie viele von ihrem PC in Richtung Playstation gewandert sind, den umgekehrten Weg hab ich nur 1x mitbekommen.
 
Laut Gamepro Umfrage, an der über 7000 Spieler teilnehmen, sind das die besten Controller:

Platz 5 - Gamecube Controller (6%)
Platz 4 - XBOX 360 Controller (9%)
Platz 3 - Dualschock 4 Controller (10%)
Platz 2 - XBOX One/Series Controller (21%)
Platz 1 - DualSense Controller (31%)

 
Das wären dann sogar 3 PS6-Varianten mit unterschiedlicher Leistung.
....vielleicht brauchen wir doch langsam mal einen NextGen-Technik-Spekulatius-Thread. Diese Gen passiert eh nix mehr.
Dann mak uf dat Ding ...

Mein Phantasie Booking:
(Bedeutet nicht, dass ich das selber so will)

PS6 kommt als klassische Konsole. Erstmal ein Modell Digital. Standfuß und Laufwerk separat erhältlich. :awesome:

Etwas später kommt die Hybride Konsole.
Gleiche CPU und GPU Generation. Aber natürlich GPU mit weniger Cu's.
1080p Bildschirm, 120 Hz und VRR fähig.
Design sehr nah an die Portal angelehnt.
(Auf dem Teil zu zocken ist echt extrem angenehm).
Dockingstation natürlich separat erhältlich.
:awesome:
Dual Sense kompatibel zum Handheld.
Name wird sowas in die Richtung:
PS6 Go oder PS6 Mobile

PS6 Pro dann wieder zur Halbzeit. Gleiches Spiel wie bei PS4 Pro und PS5 Pro.

Durch PSSR lässt sich inzwischen alles besser skalieren und anpassen.
Wird alles von AMD kommen, maximal abgestimmt aufeinander.
AK zu PS4 (Pro) und PS5 (Pro)

Der Gen Wechsel von 5 zu 6 wird wieder fließend mit Cross Gen.

Meine Idee für den Playstation PC:

Sony wird Spiele Day One bringen, aber nur wenn diese Spiele via PSN Account gespielt werden.
Account freie Version 1 Jahr später.

Kommt so. Bei mir habt ihr es zuerst gelesen.
:ol::coolface:
 
Einfach mal Chillen
@Arcturio
viel Spaß da drüben :goodwork:

Wenn du wüsstest wie geil unsere Unterkunft grad in kyoto ist. Magst mit in nen Onsen?

Hab n ganzes Haus mit 2 Stockwerken für uns in ner typischen japanischen Seitenstraße. Wie in nem anime :)

Und meine switch bei mir. Kam jetzt eigentlich silent hill 2 schon raus? Ich hab die Releases nicht im Blick
 
Da der Dualsense aufgrund der inkorrekten Stickanordnung Daumenkrebs verursacht, kann er leider nur sehr niedrig im Ranking angesiedelt werden! :) :pcat: :nyanwins:
Einspruch.
Dualsense ist der geilste Controller ever. Case closed.
Season 5 Order GIF by Pee-wee Herman
 
Ablehnung abgelehnt.

Sollte, aus welchen Gründen auch immer, eine anatomische Finger "Unregelmäßigkeit" bestehen die nur eine Stick Anordnung zulässt, dann gibt es auch dafür Abhilfe.


:moin:
 
Zurück
Top Bottom