PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
A

Wird so kommen.
APU's
Mit Gleicher AMD CPU
Die Modelle haben dann verschiedene GPU's der gleichen Generation.

Für den Handheld sehe ich den Nachfolger des Anfang nächsten Jahres erscheinenden Ryzen Z2 Extreme mobile APU als realistisch an.
Das wären dann sogar 3 PS6-Varianten mit unterschiedlicher Leistung.
....vielleicht brauchen wir doch langsam mal einen NextGen-Technik-Spekulatius-Thread. Diese Gen passiert eh nix mehr.

auf welcher graka um es in edelausführung zu genießen?

ich gönn mir wenn dann die ps5pro version, reicht mir persönlich.
Eine RTX4070 reicht wenn ich Excel nicht im Hintergrund laufe habe.;)
Der Rest des Rechners ist inzwischen 6 Jahre alt. Meine alte RTX2060 hatte ich letztes Jahr beim Grakawechsel für 230€ verkauft. Die RTX4070 habe ich für 570€ gekauft.

Und weil die Series S ein Fehler geht man man im PS5 Pro Thread davon aus das Sony mit 2 SKUs launchen könnte wegen der teuren Pro.....aber Sony würde ja nie.....
Weil manche Leute hier glauben mit was Microsoft getan hat gleichsetzen, ein gewohntes Argumentatives Game Over aus dem Box Lager xD

@Fisker
Ja der Kunstprof. ist eine stete Inspirationsquelle. Eigentlich muss man sich die Arbeit machen Forenarchäologie zu betreiben und ein Buch mit den besten Posts rausbringen inkl. metaphysischer Analyse. Der Titel "Kreativ und kunstvoll Bashen".
:goodwork:
Das wird auch immer so bleiben.
Du gehst doch auch full-throttle auf PC Handheld mit Deinem Anbernic. Ich hoffe Du hast zumindest den mit Dual Boot gekauft und Dich nicht für die Lite Version entschieden wie bei der Switch Lite. Mit so einem kleinen Teil und Linux under the hood wird schnell ein kleiner Arbeits PC aus so einem knuffigen Teil.
:ugly:

Die meisten Wohnzimmer haben recht wenig verschnörkselte Fernseher, Stereoanlagen, BD-Player usw und das hat Gründe....sowas wie PS5 und anderer Schnörkel-Bling Bling ist Kinderzimmerkram.
Wer sind die Leute?
Leute wie ich, die auch bei Spielen wert auf guten Sound legen und mit einem 5.1-Setup ebenso bei Filmen als auch und allen voran bei Musik davon profitieren (was der eigentliche und hauptsächliche Grund war, in HiFi einzusteigen), und zudem gerne noch physische Kopien für Film/Musik nutzen und daher einen BluRay-Player sein eigen nennen.

Mit “Bling Bling” hat das rein gar nichts zu tun, denn gute Sound- sowie Bildausgabe, ist Gold wert.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist unser Boy für exklusive Kulturinsights aus Japan. Vielleicht bleibst Du einfach da und wir machen eine Patreon Seite für Deine Finanzierung auf. Jemand muss halt objektiv aus Japan dem ehemaligen Zuhause von Sony berichten und dem Land, das videospielkulterell durch Nintendo regiert wird.
:goodwork:

Gerne. Als objektiver Multigamer der Fakten präsentiert ist das eine Kleinigkeit für mich

Man spürt in Kyoto die spirituelle Seele und Reinheit, welche Nintendo über Jahrzehnte aufgebaut hat.

Als Gamer ist das wie eine Pilgerfahrt um den Gamergeist zu reinigen

Offensichtlich.

Würdest du jetzt bitte sagen was du bei der/den PS6(en) erwartest?
Ein durchdachtes und clever designtes System, wie schon die PS5. Selbst wenn es unterschiedliche Leistungsstufen geben sollte, bei Sony sind nicht solche Stümper wie bei Microsoft am Werk, da wird ja jetzt erstmal geforscht warum die PS5 beliebter bei Entwicklern ist und das nach den ganzen Jahren :lol2: Wie naiv sich den Box Flop sich selber noch zu beschönigen da so offensichtlich, Microsoft hat null Plan und probiert irgendwie rum wie schon immer, zur 360 Zeit hatte es mal geklappt, danach nur noch Abwärts, beim Kunden und bei den Entwicklern, rumbölken wie toll und stark die Konsole ist, zieht heute nicht mehr. Microsoft macht sich mit jeder Gen unglaubwürdiger.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ein durchdachtes und clever designtes System, wie schon die PS5. Selbst wenn es unterschiedliche Leistungsstufen geben sollte, bei Sony sind nicht solche Stümper wie bei Microsoft am Werk, da wird ja jetzt erstmal geforscht warum die PS5 beliebter bei Entwicklern ist und das nach den ganzen Jahren :lol2:
:labr:

Wenn du und die anderen Afeela-Vorbesteller ab jetzt fleissig trainieren, bekommt ihr vielleicht auch so einen schönen a capella Gesang bis zum Release der PS6 S|X hin :goodwork:

Zurück
Top Bottom