Felia
L12: Crazy
- Seit
- 18 Jun 2020
PC Handhelds sind doch immer noch ein Nischenmarkt.Das SteamDeck kam hinzu, weitere Anbieter fluten den Markt. Teure Handhelds die gekauft werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PC Handhelds sind doch immer noch ein Nischenmarkt.Das SteamDeck kam hinzu, weitere Anbieter fluten den Markt. Teure Handhelds die gekauft werden
PC Handhelds sind doch immer noch ein Nischenmarkt.
Das wären dann sogar 3 PS6-Varianten mit unterschiedlicher Leistung.A
Wird so kommen.
APU's
Mit Gleicher AMD CPU
Die Modelle haben dann verschiedene GPU's der gleichen Generation.
Für den Handheld sehe ich den Nachfolger des Anfang nächsten Jahres erscheinenden Ryzen Z2 Extreme mobile APU als realistisch an.
Eine RTX4070 reicht wenn ich Excel nicht im Hintergrund laufe habe.auf welcher graka um es in edelausführung zu genießen?
ich gönn mir wenn dann die ps5pro version, reicht mir persönlich.
Weil manche Leute hier glauben mit was Microsoft getan hat gleichsetzen, ein gewohntes Argumentatives Game Over aus dem Box LagerUnd weil die Series S ein Fehler geht man man im PS5 Pro Thread davon aus das Sony mit 2 SKUs launchen könnte wegen der teuren Pro.....aber Sony würde ja nie.....
Du gehst doch auch full-throttle auf PC Handheld mit Deinem Anbernic. Ich hoffe Du hast zumindest den mit Dual Boot gekauft und Dich nicht für die Lite Version entschieden wie bei der Switch Lite. Mit so einem kleinen Teil und Linux under the hood wird schnell ein kleiner Arbeits PC aus so einem knuffigen Teil.Das wird auch immer so bleiben.
Aba aba Sony würde doch niiiiieeeeeemaaaaaalsDas wären dann sogar 3 PS6-Varianten mit unterschiedlicher Leistung.
Bitte beantworten:Weil manche Leute hier glauben mit was Microsoft getan hat gleichsetzen, ein gewohntes Argumentatives Game Over aus dem Box Lager
Natürlich ist alles noch Spekulation....aber was hoffst du wird Sony tun bei der PS6 nachdem sie eine 950€ PS5 Pro abgeliefert haben die aus 300% bis zu 60% herausholen kann?
Eine einzige 1200€ PS6 SKU und believe in Generations?
PC Handhelds sind doch immer noch ein Nischenmarkt.
Alter geht dir die DüseWeil manche Leute hier glauben mit was Microsoft getan hat gleichsetzen, ein gewohntes Argumentatives Game Over aus dem Box Lager
Du gehst doch auch full-throttle auf PC Handheld mit Deinem Anbernic.
Offensichtlich.Alter geht dir die Düse
Würdest du jetzt bitte sagen was du bei der/den PS6(en) erwartest?Peinlich was Boxler sich hier aus den Fingern saugen um mit der schrecklichen Box Misere klar zu kommen
CW hilft auch gerne bei der TherapiePeinlich was Boxler sich hier aus den Fingern saugen um mit der schrecklichen Box Misere klar zu kommen
Leute wie ich, die auch bei Spielen wert auf guten Sound legen und mit einem 5.1-Setup ebenso bei Filmen als auch und allen voran bei Musik davon profitieren (was der eigentliche und hauptsächliche Grund war, in HiFi einzusteigen), und zudem gerne noch physische Kopien für Film/Musik nutzen und daher einen BluRay-Player sein eigen nennen.Die meisten Wohnzimmer haben recht wenig verschnörkselte Fernseher, Stereoanlagen, BD-Player usw und das hat Gründe....sowas wie PS5 und anderer Schnörkel-Bling Bling ist Kinderzimmerkram.
Wer sind die Leute?
Werde heute mit neffen das bessere Mario spielen. Astro Bot ist KultDu solltest dich bitte erst mal informieren und erst dann posten
Du bist unser Boy für exklusive Kulturinsights aus Japan. Vielleicht bleibst Du einfach da und wir machen eine Patreon Seite für Deine Finanzierung auf. Jemand muss halt objektiv aus Japan dem ehemaligen Zuhause von Sony berichten und dem Land, das videospielkulterell durch Nintendo regiert wird.
Ein durchdachtes und clever designtes System, wie schon die PS5. Selbst wenn es unterschiedliche Leistungsstufen geben sollte, bei Sony sind nicht solche Stümper wie bei Microsoft am Werk, da wird ja jetzt erstmal geforscht warum die PS5 beliebter bei Entwicklern ist und das nach den ganzen Jahren Wie naiv sich den Box Flop sich selber noch zu beschönigen da so offensichtlich, Microsoft hat null Plan und probiert irgendwie rum wie schon immer, zur 360 Zeit hatte es mal geklappt, danach nur noch Abwärts, beim Kunden und bei den Entwicklern, rumbölken wie toll und stark die Konsole ist, zieht heute nicht mehr. Microsoft macht sich mit jeder Gen unglaubwürdiger.Offensichtlich.
Würdest du jetzt bitte sagen was du bei der/den PS6(en) erwartest?
Werde heute mit neffen das bessere Mario spielen. Astro Bot ist Kult
Ein durchdachtes und clever designtes System, wie schon die PS5. Selbst wenn es unterschiedliche Leistungsstufen geben sollte, bei Sony sind nicht solche Stümper wie bei Microsoft am Werk, da wird ja jetzt erstmal geforscht warum die PS5 beliebter bei Entwicklern ist und das nach den ganzen Jahren