PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die PS5 hat optisch was von Tesla, gutes Grundesign genommen und dann komplett verkackt in der Umsetzung.
Stimmt, ziemlich durchgelutscht und windschlüpfrig. Bei Tesla macht das Sinn wegen dem grandiosen cw-Wert. Bei der PS5 dachte man es würde Sinn machen damit die Staubpartikel einfach am Durchlutschdesign vorbeischweben. Hat nicht funktioniert wenn sie nicht gezockt wird.
:goodwork:
 
Und weil die Series S ein Fehler geht man man im PS5 Pro Thread davon aus das Sony mit 2 SKUs launchen könnte wegen der teuren Pro.....aber Sony würde ja nie.....

Man geht von zwei Varianten aus, weil es in der Gerüchteküche brodelt.

Ich denke mal, dass Sony sich den Markt anschaut. Die Switch kratzt an 150 Millionen verkauften Einheiten. Das SteamDeck kam hinzu, weitere Anbieter fluten den Markt. Teure Handhelds die gekauft werden. War nur ne Frage der Zeit, dass Sony den gleichen Weg gehen wird. Microsoft wird auch gemunkelt.

Daher vermute ich auch mal, dass zwei Varianten - Hybrid- und stationäre-Konsole - sowohl von Microsoft, als auch Sony auf den Markt kommt.
 
bist du der kunstprofessor von damals? :neutral:
Nope, ich sage auch nicht die SX ist die schönste Konsole der Welt, aber fügt sich trotzdem besser in den Wohnraum als die PS5.
Ein Golf ist auch nicht das schönste Auto, aber keine optische Krankheit wie das was Tesla vom Band lässt.
Die Leute wollen halt etwas einfallsreiches ,keinen bloßen Würfel.
Man wird in Zukunft wohl von Verlierer Quader oder Keller Kubus reden weil es jedem zu peinlich ist das Wort Xbox in den Mund zu nehmen und niemand damit in Verbindung gebracht werden will :goodwork:
Die meisten Wohnzimmer haben recht wenig verschnörkselte Fernseher, Stereoanlagen, BD-Player usw und das hat Gründe....sowas wie PS5 und anderer Schnörkel-Bling Bling ist Kinderzimmerkram.
Wer sind die Leute?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Aber nicht Mal annähernd so viele Schmerzen wie bei dem Spiel:


Brandblasen inklusive
:awesome:

9025094-modul-0.jpg


:banderas:

Manchmal hat das Feuerzeug der Eltern ausgeholfen, wenn die Finger schon rot und wund waren. :awesome:
 
Man geht von zwei Varianten aus, weil es in der Gerüchteküche brodelt.

Ich denke mal, dass Sony sich den Markt anschaut. Die Switch kratzt an 150 Millionen verkauften Einheiten. Das SteamDeck kam hinzu, weitere Anbieter fluten den Markt. Teure Handhelds die gekauft werden. War nur ne Frage der Zeit, dass Sony den gleichen Weg gehen wird. Microsoft wird auch gemunkelt.

Daher vermute ich auch mal, dass zwei Varianten - Hybrid- und stationäre-Konsole - sowohl von Microsoft, als auch Sony auf den Markt kommt.
Ergo 2 SKUs unterschiedlicher Leistung....dazu vielleicht sogar noch ein Hybrid als die schwächere Version.....und jetzt mal überlegen wie man in den Blauen Bergen über 2 SKUs und Hybridkonsolen denkt....oder inzwischen gedacht hat.
 
Ergo 2 SKUs unterschiedlicher Leistung....dazu vielleicht sogar noch ein Hybrid als die schwächere Version.....und jetzt mal überlegen wie man in den Blauen Bergen über 2 SKUs und Hybridkonsolen denkt....oder inzwischen gedacht hat.

Naja, sobald Sony die Blase platzen lässt, werden es einige feiern, die die Situation der Series S/X belächelt haben. Oder die Switch 1 / 2 zu schwach fanden / finden.
 
Genau diese Geiz ist geil denke hat den Würfel dahin gebracht wo er ist , ganz weit unten auf der Fressleiter :goodwork:
MS geht zumindest Risiken ein und versucht innovativ zu sein. Bei Sony heißt Innovation …
Chef: hey Mitarbeiter hier eine Tageskarte für das Nintendo Museum, schau mal nach was wir abkupfern können.
Mitarbeiter: Hallo Chef (Mitarbeiter beugt sich tief für den Chef), wir kopieren einfach Super Mario Sunshine und Kirby und nennen es einfach Astro Bot.
Chef: Genial! Was müssen wir dafür tun?
Mitarbeiter: Mario bekommt ein Astro Bot Kostüm.
Chef: Und was machen wir bei Astro Bot 2?
Mitarbeiter: Wir kopieren Princess Peach Showtime.
Chef: Und Teil 3?
Mitarbeiter: Wir kopieren Super Mario Odyssey und würzen es mit Splatoon. Dann können wir den Concord Vollflop wiederverwerten.
Chef: Ich mache dich zum Supervisor Director. Hier das Geld und eine Jahreskarte für das Nintendo Museum. Ich muss jetzt auf die Shareholder Konferenz und die Aktionäre belügen.

Sony at its best. :goodwork:
 

Von Sony bekommt man nur das Beste kredenzt :goodwork:

Danke @Red
Der Dualsense ist ein guter Controller aber leider weit weg von perfekt. Diese modernen Wobbel Controlsticks sind einfach nur schlecht für Präzision in schnellen Spielen, am schlimmsten ist da der Xbox Controller. Den besten Controlstick ever hat der Gamecube Controller. Dazu ist das Steuerkreuz eher Durchschnitt.
 
Die PS6 ist noch mindestens 4 Jahre entfernt. Die „Gerüchteküche“ besteht aus nichts als substanzloser Spekulation. :kruemel:
Natürlich ist alles noch Spekulation....aber was hoffst du wird Sony tun bei der PS6 nachdem sie eine 950€ PS5 Pro abgeliefert haben die aus 300% bis zu 60% herausholen kann?
Eine einzige 1200€ PS6 SKU und believe in Generations?
 
So liebe Leute. Soeben in kyoto angekommen in der Nintendo seinen Sitz hat mit mehreren Einrichtungen und dem Nintendo Museum.

Wer Tokio zu hektisch findet wird kyoto lieben. Und die Leute sind noch glücklicher als in Tokio. Muss an Nintendos direkter Nähe liegen

(^o^)
Du bist unser Boy für exklusive Kulturinsights aus Japan. Vielleicht bleibst Du einfach da und wir machen eine Patreon Seite für Deine Finanzierung auf. Jemand muss halt objektiv aus Japan dem ehemaligen Zuhause von Sony berichten und dem Land, das videospielkulterell durch Nintendo regiert wird.
:goodwork:
 
A
Ergo 2 SKUs unterschiedlicher Leistung....dazu vielleicht sogar noch ein Hybrid als die schwächere Version.....und jetzt mal überlegen wie man in den Blauen Bergen über 2 SKUs und Hybridkonsolen denkt....oder inzwischen gedacht hat.
Wird so kommen.
APU's
Mit Gleicher AMD CPU
Die Modelle haben dann verschiedene GPU's der gleichen Generation.

Für den Handheld sehe ich den Nachfolger des Anfang nächsten Jahres erscheinenden Ryzen Z2 Extreme mobile APU als realistisch an.
 
Zurück
Top Bottom