Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe Deine Übelkeit voll und ganz und könnte auch kotzen, dass wir kein Zelda mehr in dieser Art bekommen…mir wird dezent schlecht wenn ich die Lobeshymen auf Twilight Princess lese
Nische? Ok, kommt sofortArtis Impact SRPG Gets Updated Demo And Trailer; Available Now On PC
Artis Impact, the turn-based SRPG from Mas, has a new demo available on Steam. Explore its post-apocalyptic world, cozy home customization, and strategic combat in this updated release.noisypixel.net
Ein bisschen Werbung für die Nische.
So gehts mir mit Botw/Totkmir wird dezent schlecht wenn ich die Lobeshymen auf Twilight Princess lese
Das sieht sogar ziemlich interessant aus, danke.Nische? Ok, kommt sofort
So gehts mir mit Botw/Totk
Du hast Wind Waker falsch geschrieben.TP wird selbst von Nintendo gehasst.
Von WW gibt es nicht umsonst gute SpinOffs in dem gleichen Stil. Von TP gibt es Crossbow Training, enjoy.Du hast Wind Waker falsch geschrieben.
Kommt ne NA/US Version. Hab die bestellt.Das sieht super aus.
Bekomme ich das Retail in Europa, oder muss ich erneut über Asien gehen?
Ich halte DOOM II nicht für den besten Shooter aller Zeiten und auch nicht für das wichtigste Spiel überhaupt. Ich denke solche absoluten Superlative sind nicht haltbar.
Gibt es dazu eine Quelle?Ohne Doom wäre die Gaming Landschaft komplett anders. Das ist Fakt.
Halo und Doom sind Kult und haben beide vieles verändertOhne Doom wäre die Gaming Landschaft komplett anders. Das ist Fakt.
da du mir nicht geantwortet hast, gehe ich mal sehr stark davon aus, dass du PSVR2 doch nie holen wirst. Endlich eingesehen, dass das ein Superflop Marke Sony ist?
Ich habe beide “enjoyed” und dennoch war TP in meinen Augen, wie ich zuvor schon schrieb, um einiges stärker. Miyamato war meines Wissens auch nicht gerade begeistert über den Stil von Wind Waker. Dass darauf folgend gute SpinOffs herauskamen, mag wohl sein, passte aber auch gut auf HH. Auf dem GameCube selbst hätte ich es nicht unbedingt gebraucht, auch wenn WW zumindest gut war und mir trotz alle dem Spaß bereitet hat.Von WW gibt es nicht umsonst gute SpinOffs in dem gleichen Stil. Von TP gibt es Crossbow Training, enjoy.
Halo und Doom sind Kult und haben beide vieles verändert
Ja richtig. Und weiter? Das trifft auf mehrere Spiele zu. Doom II war im Vergleich zu Doom auch nicht derart bahnbrechend.Ohne Doom wäre die Gaming Landschaft komplett anders. Das ist Fakt.
MGS1 und Mario 64 haben am meisten VerändertHalo und Doom sind Kult und haben beide vieles verändert