PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.


Ein bisschen Werbung für die Nische.
Nische? Ok, kommt sofort
mir wird dezent schlecht wenn ich die Lobeshymen auf Twilight Princess lese :sorry:
So gehts mir mit Botw/Totk :vv:
 
Nische? Ok, kommt sofort
Das sieht sogar ziemlich interessant aus, danke. :party:

So gehts mir mit Botw/Totk :vv:
You Got It Yes GIF by NETFLIX


TP wird selbst von Nintendo gehasst. xD
Du hast Wind Waker falsch geschrieben. :coolface:
 
da du mir nicht geantwortet hast, gehe ich mal sehr stark davon aus, dass du PSVR2 doch nie holen wirst. Endlich eingesehen, dass das ein Superflop Marke Sony ist?

erstens ist das whataboutism, hier geht‘s um lustige videos nicht um psvr2, also äußere dich zum video :)

zweitens hab ich dir gestern geantwortet und dich mit deinen eigenen aussagen konfrontiert so dass du mehrmals um den globus rudern musstest. statt aber zu deinen aussagen und den widersprüchen zu stehen die du fabrizierst verschiebst du torpfosten, weichst aus und ähh „betreibst war“ :nix:

ergo ist mit dir keine ernsthafte diskussion möglich, solche diskussionen wo aber der andere immer wieder von neuem ausweicht brauch ich nicht unbedingt jeden tag sondern nur ab und zu wenn mir was spaßiges einfällt :goodwork:
 
Von WW gibt es nicht umsonst gute SpinOffs in dem gleichen Stil. Von TP gibt es Crossbow Training, enjoy.
Ich habe beide “enjoyed” und dennoch war TP in meinen Augen, wie ich zuvor schon schrieb, um einiges stärker. Miyamato war meines Wissens auch nicht gerade begeistert über den Stil von Wind Waker. Dass darauf folgend gute SpinOffs herauskamen, mag wohl sein, passte aber auch gut auf HH. Auf dem GameCube selbst hätte ich es nicht unbedingt gebraucht, auch wenn WW zumindest gut war und mir trotz alle dem Spaß bereitet hat.
 
Zurück
Top Bottom