PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hier auch Team TP. Und ich will endlich ein Zelda was genau in diese Richtung geht. Bisserl wie damals, so gut es technisch eben ging, OoT oder MM.


Bin bis heute etwas stinkig wurde nichts daraus.
Für mich die ultimative Zelda Erfahrung wohl.

In die Richtung artistisch und dann eben richtig gute Dungeons, wenige dafür gute Nebengeschichten und wieder Killer Soundtrack :banderas:

Kein Gebastel, kein gefrimmel, keine unsinnigen Sammelaufgabe.
Einfach die destillierte und beste Zelda Formel.
Die Techdemo von damals sieht besser aus als TotK Final Version.
 
IMG-6039.jpg



Ein Post für alle echten Gamer. Kein War Geplänkel, einfach nur Happy Birthday zum 30. an den besten Shooter aller Zeiten und so ziemlich dem wichtigsten Game überhaupt. Doom II ❤️
Bei den Superlativen kann ich mich nicht so ganz anschließen, aber trotzdem alle paar Jahre wieder ein Durchspiel wert
 


Ein bisschen Werbung für die Nische.
Was Nische angeht. Bald schon wieder ne VN auf Kurs zu mir. Hab mir noch Ginka gekrallt, physisch. Auch wenn Frontwing bessere Werke hat. 30 Steinchen? No Brainer :D

Witch Spring R kommt a bald :laserfish:

Kommt super an und sieht grade auch auf dem PC / PS gut aus. Hat aus altem Werk gelernt und den Mobilegame Krankheiten abgeschworen. Hab mich aber für die physische Switch Fassung entschieden:


Und von Limited Run die kleine Shmup Sammlung mit etwas skurillen Gynoug und dem geilen Gleylancer. Beide digital auch wieder rauf und runter gespielt. :love:

Asia Lollipop Chainsaw (PS5) hängt noch iwo fest -.-
 
Reicht mir als Antwort, ja :awesome:

Ich ignoriere dich nicht. Wenn man nachliest, welche Meldungen angezeigt werden (völlig veraltet, bei manchen Games gar nix, etc) dann sollte das klar sein, dass es ein bug.

Da braucht es auch keine Userhetze von Usern die bei Hardware Aussagen grundsätzlich immer daneben liegen und sogar den pclern Konkurrenz macht. xD

Also: ich geh davon aus dass es ein Bug ist. Sollte es doch Absicht sein, dann isses ne Riesenscheisse von Sony. Ich möchte keine Xbox Zustände auf meiner Speedstation 5 PRO!
 
Ich ignoriere dich nicht. Wenn man nachliest, welche Meldungen angezeigt werden (völlig veraltet, bei manchen Games gar nix, etc) dann sollte das klar sein, dass es ein bug.

Da braucht es auch keine Userhetze von Usern die bei Hardware Aussagen grundsätzlich immer daneben liegen und sogar den pclern Konkurrenz macht. xD

Also: ich geh davon aus dass es ein Bug ist. Sollte es doch Absicht sein, dann isses ne Riesenscheisse von Sony. Ich möchte keine Xbox Zustände auf meiner Speedstation 5 PRO!

Bug glaube ich nicht, da teils passend zugeschnitten. Eher Testphase. Dass Sony mit der PlayStation auf den Zug aufspringt, sollte jedem klar sein. Jeder macht es, weitere Einnahmen generieren, kann für Hersteller nur sinnvoll sein.
Wobei, solange es passend zum Spiel ist, wäre mir das relativ egal. Wenn Werbung von McDonalds, Cola oder auch Bärchen-Würstchen erscheinen sollte, wäre es für mich auch ein Unding und absolutes NoGo.
 
Witch Spring R kommt a bald :laserfish:

Kommt super an und sieht grade auch auf dem PC / PS gut aus. Hat aus altem Werk gelernt und den Mobilegame Krankheiten abgeschworen. Hab mich aber für die physische Switch Fassung entschieden:
Das sieht super aus. :love:
Bekomme ich das Retail in Europa, oder muss ich erneut über Asien gehen? :puppy:
 
Zurück
Top Bottom