ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Wind Waker war klasse, mit Twilight Princess bin ich dagegen nicht warm geworden.wie konntest du? allein die zelda spiele waren so gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wind Waker war klasse, mit Twilight Princess bin ich dagegen nicht warm geworden.wie konntest du? allein die zelda spiele waren so gut
So scheiden sich die Geister. Ich habe beide bis zum Umfallen gespielt, fand Twilight Princess jedoch deutlich stärker.Wind Waker war klasse, mit Twilight Princess bin ich dagegen nicht warm geworden.
Hier auch Team TP. Und ich will endlich ein Zelda was genau in diese Richtung geht. Bisserl wie damals, so gut es technisch eben ging, OoT oder MM.So scheiden sich die Geister. Ich habe beide bis zum Umfallen gespielt, fand Twilight Princess jedoch deutlich stärker.
Manche Melodien waren mir etwas zu minimalistisch, und der Schwierigkeitsgrad war quasi nicht vorhanden. Aber ja, alles andereHier auch Team TP. Und ich will endlich ein Zelda was genau in diese Richtung geht. Bisserl wie damals, so gut es technisch eben ging, OoT oder MM.
Bin bis heute etwas stinkig wurde nichts daraus. Für mich die ultimative Zelda Erfahrung wohl. In die Richtung artistisch und dann eben richtig gute Dungeons, wenige dafür gute Nebengeschichten und wieder Killer Soundtrack
Hach der Panasonic Q.
Man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass ein Zelda in dieser Form schon 22 Jahre her ist… Seit 22 Jahren vermisse ich diese Art eines Action-Adventure, und auch wenn es ein, zwei Titel gab, die daran erinnern konnten, ist dieses Spielgefühl einfach unerreicht und fehlt heutzutage enorm. Simpel gehalten, zielführende Items, ein Spiel ohne überfrachtet daher zukommen, kein kochen, kein basteln und ein Schwert dessen Namen “Master Sword” noch gerecht wurde.Hier auch Team TP. Und ich will endlich ein Zelda was genau in diese Richtung geht. Bisserl wie damals, so gut es technisch eben ging, OoT oder MM.
Bin bis heute etwas stinkig wurde nichts daraus.
Für mich die ultimative Zelda Erfahrung wohl.
In die Richtung artistisch und dann eben richtig gute Dungeons, wenige dafür gute Nebengeschichten und wieder Killer Soundtrack
Kein Gebastel, kein gefrimmel, keine unsinnigen Sammelaufgabe.
Einfach die destillierte und beste Zelda Formel.
Wenn es ihm Spaß macht, dann spielt erhalten Frachtschubser. Star Citizen erlaubt so ein Gameplay ja. Er kann aber jederzeit was anderes in SC spielen.star citizen backer macht eine lustige erkenntnis
star citizen backer macht eine lustige erkenntnis
Man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass ein Zelda in dieser Form schon 22 Jahre her ist… Seit 22 Jahren vermisse ich diese Art eines Action-Adventure, und auch wenn es ein, zwei Titel gab, die daran erinnern konnten, ist dieses Spielgefühl einfach unerreicht und fehlt heutzutage enorm. Simpel gehalten, zielführende Items, ein Spiel ohne überfrachtet daher zukommen, kein kochen, kein basteln und ein Schwert dessen dem Namen “Master Sword” noch gerecht wurde.
Mir kommen die Tränen…
Wie du das da rauslesen kannst, ist mir schleierhaft. Wundert mich aber zeitgleich irgendwie nichtStar Citizen ist also nur eine Tech Demo mit Sandbox als Alpha Version.
Kein Wunder das PC Nerds sowas verteidigen.
Star Citizen ist also nur eine Tech Demo mit Sandbox als Alpha Version.
Kein Wunder das PC Nerds sowas verteidigen.
Vergiss nicht die eingeblendete KFC Werbung im Xbox Dashboard.Hättest du dich informiert, dann wüsstest du dass es definitiv ein bug ist. Sony ist ja nicht Xbox und Scheißt dich mit ekelhafter doritos Werbung zu.
Von mir aus kann die Open World wie in BotW gern bleiben.Man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass ein Zelda in dieser Form schon 22 Jahre her ist… Seit 22 Jahren vermisse ich diese Art eines Action-Adventure, und auch wenn es ein, zwei Titel gab, die daran erinnern konnten, ist dieses Spielgefühl einfach unerreicht und fehlt heutzutage enorm. Simpel gehalten, zielführende Items, ein Spiel ohne überfrachtet daher zukommen, kein kochen, kein basteln und ein Schwert dessen Namen “Master Sword” noch gerecht wurde.
Mir kommen die Tränen…
Wie ich diesen Würfel geliebt habe.GameCube war klasse, leider haben sie das nur einmal gewollt
Vergiss nicht die eingeblendete KFC Werbung im Xbox Dashboard.
Das Problem ist das N direkt an der Hardware verdienen will.Hier auch Team TP. Und ich will endlich ein Zelda was genau in diese Richtung geht. Bisserl wie damals, so gut es technisch eben ging, OoT oder MM.
Bin bis heute etwas stinkig wurde nichts daraus.
Für mich die ultimative Zelda Erfahrung wohl.
In die Richtung artistisch und dann eben richtig gute Dungeons, wenige dafür gute Nebengeschichten und wieder Killer Soundtrack
Kein Gebastel, kein gefrimmel, keine unsinnigen Sammelaufgabe.
Einfach die destillierte und beste Zelda Formel.
Hättest du dich informiert, dann wüsstest du dass es definitiv ein bug ist. Sony ist ja nicht Xbox und Scheißt dich mit ekelhafter doritos Werbung zu.