PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
So scheiden sich die Geister. Ich habe beide bis zum Umfallen gespielt, fand Twilight Princess jedoch deutlich stärker.
Hier auch Team TP. Und ich will endlich ein Zelda was genau in diese Richtung geht. Bisserl wie damals, so gut es technisch eben ging, OoT oder MM.


Bin bis heute etwas stinkig wurde nichts daraus.
Für mich die ultimative Zelda Erfahrung wohl.

In die Richtung artistisch und dann eben richtig gute Dungeons, wenige dafür gute Nebengeschichten und wieder Killer Soundtrack :banderas:

Kein Gebastel, kein gefrimmel, keine unsinnigen Sammelaufgabe.
Einfach die destillierte und beste Zelda Formel.
 
die beiden ergänzen sich einfach perfekt, wind waker das sommer game und twilight princess schön düster mit dem majoras mask vibes
 
Hier auch Team TP. Und ich will endlich ein Zelda was genau in diese Richtung geht. Bisserl wie damals, so gut es technisch eben ging, OoT oder MM.


Bin bis heute etwas stinkig wurde nichts daraus. Für mich die ultimative Zelda Erfahrung wohl. In die Richtung artistisch und dann eben richtig gute Dungeons, wenige dafür gute Nebengeschichten und wieder Killer Soundtrack :banderas:
Manche Melodien waren mir etwas zu minimalistisch, und der Schwierigkeitsgrad war quasi nicht vorhanden. Aber ja, alles andere :banderas:
 
IMG-1884.jpg


:laserfish:
Hach der Panasonic Q. :puppy:

Gab es leider nur in Japan.
Das Teil und zwei Wave Bird Controller dazu.
(Und extra noch der spezielle Q Game Boy Player)
michael fassbender perfection GIF
 
Hier auch Team TP. Und ich will endlich ein Zelda was genau in diese Richtung geht. Bisserl wie damals, so gut es technisch eben ging, OoT oder MM.


Bin bis heute etwas stinkig wurde nichts daraus.
Für mich die ultimative Zelda Erfahrung wohl.

In die Richtung artistisch und dann eben richtig gute Dungeons, wenige dafür gute Nebengeschichten und wieder Killer Soundtrack :banderas:

Kein Gebastel, kein gefrimmel, keine unsinnigen Sammelaufgabe.
Einfach die destillierte und beste Zelda Formel.
Man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass ein Zelda in dieser Form schon 22 Jahre her ist… Seit 22 Jahren vermisse ich diese Art eines Action-Adventure, und auch wenn es ein, zwei Titel gab, die daran erinnern konnten, ist dieses Spielgefühl einfach unerreicht und fehlt heutzutage enorm. Simpel gehalten, zielführende Items, ein Spiel ohne überfrachtet daher zukommen, kein kochen, kein basteln und ein Schwert dessen Namen “Master Sword” noch gerecht wurde.

Mir kommen die Tränen… :isaac:
 
Zuletzt bearbeitet:
star citizen backer macht eine lustige erkenntnis xD

1dtgcmn48tnd1.jpeg
Wenn es ihm Spaß macht, dann spielt erhalten Frachtschubser. Star Citizen erlaubt so ein Gameplay ja. Er kann aber jederzeit was anderes in SC spielen. :D
Bei Sony hingegen wäre das schon das komplette Spiel gewesen und ohne Möglichkeit was anderes zu zocken. Siehe auch DHL Simulator Death Stranding :D
 
Man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass ein Zelda in dieser Form schon 22 Jahre her ist… Seit 22 Jahren vermisse ich diese Art eines Action-Adventure, und auch wenn es ein, zwei Titel gab, die daran erinnern konnten, ist dieses Spielgefühl einfach unerreicht und fehlt heutzutage enorm. Simpel gehalten, zielführende Items, ein Spiel ohne überfrachtet daher zukommen, kein kochen, kein basteln und ein Schwert dessen dem Namen “Master Sword” noch gerecht wurde.

Mir kommen die Tränen… :isaac:

Fühl ich. Und Echoes of Wisdom ist der neuste Beweis dass Nintendo auf seine alten Zelda Fans scheisst.
 
Man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass ein Zelda in dieser Form schon 22 Jahre her ist… Seit 22 Jahren vermisse ich diese Art eines Action-Adventure, und auch wenn es ein, zwei Titel gab, die daran erinnern konnten, ist dieses Spielgefühl einfach unerreicht und fehlt heutzutage enorm. Simpel gehalten, zielführende Items, ein Spiel ohne überfrachtet daher zukommen, kein kochen, kein basteln und ein Schwert dessen Namen “Master Sword” noch gerecht wurde.

Mir kommen die Tränen… :isaac:
Von mir aus kann die Open World wie in BotW gern bleiben.

Ich will aber klassische Dungeons.

Das zerbrechen von Waffen und das dauerhafte Sammeln derer von Gegner brauche ich auch nicht.

Ich will Waffen und Gadgets wieder in den Dungeons sammeln.

Diese sollen dann wiederum die Progression in der Welt ermöglichen.

:puppy:
 
Hier auch Team TP. Und ich will endlich ein Zelda was genau in diese Richtung geht. Bisserl wie damals, so gut es technisch eben ging, OoT oder MM.


Bin bis heute etwas stinkig wurde nichts daraus.
Für mich die ultimative Zelda Erfahrung wohl.

In die Richtung artistisch und dann eben richtig gute Dungeons, wenige dafür gute Nebengeschichten und wieder Killer Soundtrack :banderas:

Kein Gebastel, kein gefrimmel, keine unsinnigen Sammelaufgabe.
Einfach die destillierte und beste Zelda Formel.
Das Problem ist das N direkt an der Hardware verdienen will.

Dieses Zelda wäre ja möglich gewesen auf einer WiiU mit Kühlung und ohne massive Strombegrenzung für die GPU.
Da aber N an der Kühlung für die WiiU fett sparen wollte, musste man die WiiU GPU massive an Strom begrenzen, damit die Gpu nicht heiß wird.

Und somit ist dieses Zelda nicht mehr möglich gewesen auf einer WiiU mit passiver Kühlung.

Die Gier zerstört das Konsolen Gaming.Z.b Die Meisterwerke des Game Cubes, RE1 und RE Zero laufen bis heute nicht in 60fps (und nur in Full HD). Dabei wären 60fps ab der PS4 möglich gewesen und ab der PS4 Pro eine 1440p 60fps Version. Das sieht so Brutal Geil aus in nativen 4K und 60fps.
 
Zurück
Top Bottom