PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Werbung? Ich dachte schon ich hätte meine PS5 angemacht...
Das können andere aber definitiv schon länger und "besser" :coolface:
xbox-series-x-dashboard-720x431.jpg.pagespeed.ce.cIICPLMQL-.jpg

j5ovndoy7ce41.jpg
 
Ich bin mit dem Cube nie war geworden :nix:
Zu dieser Zeit, hatten andere Spiele bei mir Priorität :awesome:
Smash Bros, Metroid Prime und Resi 4 waren aber genial.

Ein schöner Zauberwürfel mit vielen guten Spielen. Mario Party 4, 5, 6 und 7 spielen wir noch heute bei Zocker-Abenden. Double Dash, eins der besten Mario Karts bis heute. Alles danach hat uns nie bei det Stange gehalten. Einige neue IPs entstanden
 
Das erinnert mich an Kinder, die sich über den Wettkampf beim Völkerball beschweren und es als Mobbing bezeichnen. Am besten kein Konkurrenzdenken, sondern jeder zieht sich in sein Safespace zurück und umarmt sich dabei. Alles andere tut weh. :(
Es geht bei Nintendo um die Aussage wegen der leistungsstärksten Konsole. Um die Spieler konkurrieren sie dagegen natürlich schon.
 
Ich bin mit dem Cube nie war geworden :nix:
Zu dieser Zeit, hatten andere Spiele bei mir Priorität :awesome:
Smash Bros, Metroid Prime und Resi 4 waren aber genial.
Dem Game Cube wurde der, im Vergleich zur PS2, späte Release zum Verhängnis.

Das Medium der Mini Disc war auch nicht sehr angesagt. DVD war damals der "heiße Scheiß" und die PS2 hatte einen DVD Player am Start.
 
GC war neben der Switch die einzige Konsole, die ich vor Ende der Gen verkauft habe. GC hab ich verkauft um mir die XBOX leisten zu können.
 
Ich fand früher auch Spiele furchtbar, in denen ich schlecht war :kruemel:
Ich fand die Multiplayer Arenen viel zu klein und auch so, fand ich das Spiel einfach nicht wirklich gut. MK Wii war dann schoch schlechter. Erst MK8 hat mich wieder abgeholt.

MK64>MKSNES>MK8>>>>MKDouble Dash>>>MK Wii.
In MK64 hab ich halt mit Abstand die meiste Zeit reingesteckt xD
 
Das erinnert mich an Kinder, die sich über den Wettkampf beim Völkerball beschweren und es als Mobbing bezeichnen. Am besten kein Konkurrenzdenken, sondern jeder zieht sich in sein Safespace zurück und umarmt sich dabei. Alles andere tut weh. :(
Im Kontext Nintendo ergibt dein Vergleich aber keinen Sinn
 
Zurück
Top Bottom