Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Wir sind solche Boomer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja richtig. Und weiter? Das trifft auf mehrere Spiele zu. Doom II war im Vergleich zu Doom auch nicht derart bahnbrechend.
Also ich finde das mit PSVR2 mindestens genau so lustigerstens ist das whataboutism, hier geht‘s um lustige videos nicht um psvr2, also äußere dich zum video
finde es immer wieder erstaunlich, wie du versuchst dich vor einer Antwort zu drücken und dich herauszuredenzweitens hab ich dir gestern geantwortet und dich mit deinen eigenen aussagen konfrontiert so dass du mehrmals um den globus rudern musstest. statt aber zu deinen aussagen und den widersprüchen zu stehen die du fabrizierst verschiebst du torpfosten, weichst aus und ähh „betreibst war“
ergo ist mit dir keine ernsthafte diskussion möglich, solche diskussionen wo aber der andere immer wieder von neuem ausweicht brauch ich nicht unbedingt jeden tag sondern nur ab und zu wenn mir was spaßiges einfällt
Tetris, Donkey Kong, Wolfenstein, Quake (hier würde ich sogar sagen war Quake II ein größerer Schritt zu Quake als Doom II zu Doom), Half-Life, Metal Gear Solid (hier übrigens auch wieder: Teil 2 enorm großer Sprung), Resident Evil, und noch viele Weitere (einige der am öftesten genannten hab ich mir mit Absicht verkniffen)Auf welche denn noch?
Danke id SoftwareDoom ist vor allem daran Schuld, dass es so viele Ego-Shooter gibt.
Dann bist du und Lance also einer Meinung? Das ich das noch erleben darf. War is over.Danke id Software
War is over hab ich gesagtWas hatte die Xbox überhaupt "exklusives" dieses Jahr?
Hellblade II
Das hatte ich schon wieder vergessenWas hatte die Xbox überhaupt "exklusives" dieses Jahr?
Hellblade II
Nichts von Relevanz.Was hatte die Xbox überhaupt "exklusives" dieses Jahr?
Dann bist du und Lance also einer Meinung? Das ich das noch erleben darf. War is over.
2025 wird dann endlich richtig gut und voller TitelNichts von Relevanz.
So wie jedes Jahr.
Seid ihr rein zufällig ca. der selbe Jahrgang?@Nullpointer und ich sind öfters einer Meinung. Nicht nur bei Doom, auch bei Point and Click Adventures und der Thematik zu Sweet Baby und co.
Seid ihr rein zufällig ca. der selbe Jahrgang?
Geht um Spiele. Nicht FilmeWas hatte die Xbox überhaupt "exklusives" dieses Jahr?
Hellblade II