PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
erstens ist das whataboutism, hier geht‘s um lustige videos nicht um psvr2, also äußere dich zum video :)
Also ich finde das mit PSVR2 mindestens genau so lustig :D
zweitens hab ich dir gestern geantwortet und dich mit deinen eigenen aussagen konfrontiert so dass du mehrmals um den globus rudern musstest. statt aber zu deinen aussagen und den widersprüchen zu stehen die du fabrizierst verschiebst du torpfosten, weichst aus und ähh „betreibst war“ :nix:

ergo ist mit dir keine ernsthafte diskussion möglich, solche diskussionen wo aber der andere immer wieder von neuem ausweicht brauch ich nicht unbedingt jeden tag sondern nur ab und zu wenn mir was spaßiges einfällt :goodwork:
finde es immer wieder erstaunlich, wie du versuchst dich vor einer Antwort zu drücken und dich herauszureden
 
Auf welche denn noch?
Tetris, Donkey Kong, Wolfenstein, Quake (hier würde ich sogar sagen war Quake II ein größerer Schritt zu Quake als Doom II zu Doom), Half-Life, Metal Gear Solid (hier übrigens auch wieder: Teil 2 enorm großer Sprung), Resident Evil, und noch viele Weitere (einige der am öftesten genannten hab ich mir mit Absicht verkniffen)
 
Ich überlege ein Start-up zu gründen mit einem atemberaubenden Playstation 5 pro Oh de Toilette, herbe Essenz, Geruch des Siegers. Würde auch 1l Probeflaschen kostenlos im Forum verteilen damit sich alle gründlich bis in die tiefste Poritze damit einreiben und edel fühlen können. Na, das wär doch was! 😀
 
Zurück
Top Bottom