Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lance, ich und Bill GatesDann bist du und Lance also einer Meinung? Das ich das noch erleben darf. War is over.
Oder ein und dieselbe Person?Seid ihr rein zufällig ca. der selbe Jahrgang?
Als Crew-Mitglied solltest du wissen, wie mit solchen Aussagen umgegangen wird.Oder ein und dieselbe Person?
Sorry, @S3puLtuRa. Oh…
neinOder ein und dieselbe Person?
Gerade auf Gamefront.de gelesen das die MH Wilds Demo der PS5 auf der TGS in 60 FPS lief. Auf der GC warens ja scheinbar nur 30FPS. Da werden jetzt ein paar Spezialisten sehr traurig sein. 8k120FPS auf der Pro incoming.
Zurecht. War die Emo-Phase von Nintendo. Skyward Sword hat dann gezeigt wie es geht (abzüglich Phai)TP wird selbst von Nintendo gehasst.
Omg.Zurecht. War die Emo-Phase von Nintendo. Skyward Sword hat dann gezeigt wie es geht (abzüglich Phai)
nein
und gleich mal ob dieser Unterstellung gemeldet, du kleiner Frechdachs
MS ist scheiße, seit dem die nichts mehr zu melden haben, verkauft Sony jetzt Konsolen ohne Laufwerk.GUTEN MORGEN AUS TOKIO
Wer hat was angestellt und wie böse ist Microsoft?
Warst du schon in Kabukicho?GUTEN MORGEN AUS TOKIO
Goldeneye, Half Life, Halo...imo hatten diese Spiele deutlich mehr Impact auf die Shooterwelt und waren auch besser.Ich halte DOOM II nicht für den besten Shooter aller Zeiten und auch nicht für das wichtigste Spiel überhaupt. Ich denke solche absoluten Superlative sind nicht haltbar.
Microsoft lässt mich das neue Starfield AddOn nicht spielen, nur ProblemeGUTEN MORGEN AUS TOKIO
Microsoft lässt mich das neue Starfield AddOn nicht spielen, nur Probleme