PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
War dieser Tweet auch schon zu der Zeit online als du nach der Quelle gefragt wurdest? Offensichtlich nicht (ist ja vor 6 Stunden gepostet worden), denn dann hättest du ihn ja verlinkt und nichts von "ich gehe davon aus" gefaselt.
"Ich warte einfach bis Sony sich meldet und wenn sie sagen es ist ein Bug, dann poste ich es auf CW und sage "HiEr IsT dIe QuElLe". Guter Plan!" Leg dich besser wieder hin, ist besser für dich. :fp:

Jeder mit minimalen Gaming Sachverstand wusste dass es ein Bug ist. Nur du mal wieder nicht. Typisch. xD
 
Hahahahaha

Season 6 What GIF by The Office


1993 hat Doom in Universitäten, Firmen und Schulen die Netzwerke und Produktivität lahmgelegt und den modernen e-Sport, Modding, Indie/Shareware und Online-Spielen begründet.
Den einzigen nachhaltigen Effekt den Goldeneye hatte, waren die Augenschäden bei den armen Kindern durch die einstellige Framerate xD

Goldeneye, ich fass es nicht :shakehead:
Goldeneye hat Shooter auf Konsolen populär gemacht. Die Framerate war eine Sache, doch im Gegensatz zu Doom, sah es wenigstens gut aus :kruemel:
Die für damaligen Verhältnisse, realistischen Sterbesequenzen waren schon krass. Möchte Doom nicht schlecht machen. Aber es gab imo einfach wichtigere Shooter. Unreal Tournament würde ich noch dazuzählen.
 
Jeder mit minimalen Gaming Sachverstand wusste dass es ein Bug ist. Nur du mal wieder nicht. Typisch. xD
Also: ich geh davon aus dass es ein Bug ist. Sollte es doch Absicht sein, dann isses ne Riesenscheisse von Sony. Ich möchte keine Xbox Zustände auf meiner Speedstation 5 PRO!
:uglylol:
Ich habe übrigens weder behauptet es wäre ein Bug, noch Gegenteiliges. Denn es ist mir absolut Wumpe wie das UI der Playstation aussieht. DU wurdest aber nach der Quelle gefragt und DU hast behauptet es zu wissen ohne es zu wissen, wie die Zitate beweisen. Und das ist der Unterschied ;)
Da kannst du dich auch nicht mehr rausreden, sorry!
 
das ganze PSN Offline genommen.

:coolface:



Das war ne gute Lösung so!
Solution Cfd GIF by ION

Das war eine gute Lösung... ich gebe ihr meinen Segen! Den Segen erteilt vom Generalsekretär und ständigem Vorstandsmitglied des Zentralrats wahrer Echtgamer (der auch der Liga der blockfreien, objektiven Multigamer vorsteht)! :) :pcat: :nyanwins:
 
Spielen geht scheinbar, zumindest sehe ich ein paar auf meiner Liste :coolface:
Ich finde das einen spannenden Start in die Woche. Man wechselt sich etwas ab, gestern Morgen die Empörung wegen geiler Werbung und YT Thumbnails bei der Benutzeroberfläche bei Sony, am Abend dann der tolle Start mit dem Shattered (passender Name) DLC in gewohnter Beth Qualität bei Starfield und nun zieht Sony wieder nach mit dem PSN. MS ist also wieder am Zug :coolface:

Während man bei Nin die Betten aus Echoes of Wisdom stappelt :coolface:
 
Ich finde das einen spannenden Start in die Woche. Man wechselt sich etwas ab, gestern Morgen die Empörung wegen geiler Werbung und YT Thumbnails bei der Benutzeroberfläche bei Sony, am Abend dann der tolle Start mit dem Shattered (passender Name) DLC in gewohnter Beth Qualität bei Starfield und nun zieht Sony wieder nach mit dem PSN. MS ist also wieder am Zug :coolface:

Während man bei Nin die Betten aus Echoes of Wisdom stappelt :coolface:
Mächtig was los :coolface:
 
Halte ich für großen Unsinn, für meinen Einsruck. Wo kam das denn im Zusammenhang mit seinen Spielen bspw. auf? Finde dazu keinen Aufschrei. Ist leider häufig so. Die die sagen „man darf heut nicht mehr“ bringen das erst ins rollen.. :nix:
Gehört zur Wahrheit sicherlich dazu, aber man ist “vorsichtiger” seitens der Branche geworden und wird den Entwicklern hier und da ein paar Regeln mit an die Hand geben. Das die Thematik nur von einer Seite befeuert wird, stimmt so, zumindest nach meiner Wahrnehmung, nicht.

Morgenstund hat Gold im Mund :coolface:
Nein… :shakehead:
 
Gehört zur Wahrheit sicherlich dazu, aber man ist “vorsichtiger” seitens der Branche geworden und wird den Entwicklern hier und da ein paar Regeln mit an die Hand geben. Das die Thematik nur von einer Seite befeuert wird, stimmt so, zumindest nach meiner Wahrnehmung, nicht.


Nein… :shakehead:
Du wirst doch in deinem jugendlichen Alter nicht mehr morgenmufflig sein :goodwork:
 
Goldeneye hat Shooter auf Konsolen populär gemacht.
Goldeneye hat also Shooter bei Leuten populär gemacht, die nicht nur Doom verpennt haben sondern auch Quake. Grats dazu :goodwork:
Die Framerate war eine Sache, doch im Gegensatz zu Doom, sah es wenigstens gut aus :kruemel:
Die für damaligen Verhältnisse, realistischen Sterbesequenzen waren schon krass. Möchte Doom nicht schlecht machen. Aber es gab imo einfach wichtigere Shooter. Unreal Tournament würde ich noch dazuzählen.
Du hast also offensichtlich keine Ahnung worüber du redest :nix:
 
So euer König der Blauen traf sich mit Sony

Hatte mit sony einige Verhandlungen die von einem bestimmten User hier aus CW ausspioniert wurden

:nyangry:







@Fisker ?

omg gehört das gebäude zu konami oder ist das irgendein retro arcade/shop oder warum steht da ein riesengroßer pentaro auf dem dach? wie geil ist das denn? :hammertime:

bist du in akihabara?
 
Goldeneye hat also Shooter bei Leuten populär gemacht, die nicht nur Doom verpennt haben sondern auch Quake. Grats dazu :goodwork:

Du hast also offensichtlich keine Ahnung worüber du redest :nix:
aber Hauptsache du, weshalb haben dann Shooter wie Half Life, Goldeneye, Halo solche Topwertungen erhalten und das Genre bis heute geprägt? Klar hatte Doom ebenso einen enormen Impact auf die Spielewelt. Doch das kann man auch bei Mario Bros sagen. War es deshalb besser als Mario World, oder Mario 64? Nein. Dieses arrogante Geschreibe ist ziemlich daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom