PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
das war ein alles und selbst entlarvender gigafail; müsste man sich eigentlich einrahmen und die hall of flame aufnehmen
Ja macht das, vielleicht bemerkt ihr dann auch, dass ihr komplett falsch gelesen UND nichts verstanden habt. Aber das ist im Sony Lager ja irgendwie Standard :ugly:

Wobei ich auch nicht glaube, dass ihr das irgendwie verstehen würdet, das ist etwas, was ihr hier ständig und ohne Unterbrechung beweist.

hab vorhin dieses material vom photo modus gesehen und dachte erst das wäre echt, ist mir lange nicht mehr passiert sowas
bist halt leicht zu beeindrucken, nachdem du immer in Upscaled Auflösung die Bilder auf deinem TV sehen musstest.

Aber ich finde es toll: dank der PS5 Pro Ankündigung erkennt ihr (teilweise) endlich mal, wie verwaschen die PS5 Spiele doch so waren, siehe Final Fantasy 7 :lol:
 
AstroBot weiter gezockt und vieles auf 100%
Das Spiel ist ein Meisterwerk Deluxe :banderas:

Was bringt mir ein PC oder switch, wenn ich sowas nicht zocken kann.
Das Spiel ist schlichtweg das goty 2024 :goodwork:
 
AstroBot weiter gezockt und vieles auf 100%
Das Spiel ist ein Meisterwerk Deluxe :banderas:

Was bringt mir ein PC oder switch, wenn ich sowas nicht zocken kann.
Das Spiel ist schlichtweg das goty 2024 :goodwork:
Astro Best :banderas:

Erzeugt heute noch schmackhafte salzige Tränen der Konkurrenz. Die meisten Liter produzieren die Nintendo Fans :smoke:
 
PC Gaming ist noch abgehängter als Schalke und die Xbox.
Bitte informier dich nächstes mal.

Screenshot-20240929-184704-2.png
 
Bitte informier dich nächstes mal.

Screenshot-20240929-184704-2.png
Ist ja auch kein Wunder, je nach Auswertung zählen da auch Netbook Besitzer die außer Hearthstone nichts spielen dazu. Das sind halt keine 2 Milliarden PC Besitzer die mindestens einen modernen i5 mit einer RTX 4060 als Basis haben. Und das wissen Publisher und Entwickler auch korrekt einzuordnen. Ändert nichts daran, dass der PC schon immer eine relevante Plattform für Spieleentwickler war und auch weiterhin bleibt.
 
Das macht 10€


Selfown
934475619255873546.webp
 

After playing with a PSVR2 headset for a few weeks I really don't think the future of gaming is VR​


Der Markt hat sowieso gesprochen und die User, die PSVR2 gehyped haben, haben es immer noch nicht gekauft. Das mag Sony nicht so sehr.

Unfassbar mit welchen Tricks die pcler arbeiten. xD sind da auch Möbelhäuser mit aufgeführt weil sie Bürostühle verkaufen?
der Einzige, der mit Tricks arbeitet, um ihre Spielerzahlen auf ein Nicht-Peinliches-Niveau zu heben, ist Sony mit Playstation PC und nachträglichen PSN Zwang :ugly:
 
Das macht 10€


Selfown
934475619255873546.webp

Bwahahahaha. Erinnert an den Selfown eines gewissen Blauling, als er PS5-Footage als den Zustand der PC-Version von FF16 ausgeben wollte. Dumm nur dass das in einem anderen Thread bereits bekannt war und diskutiert wurde. Es vergeht wirklich kein einziger Tag, an dem sich ein Blauer nicht bis auf die Knochen blamiert und selbst demütigt. xD xD xD :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom