PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich warte immer noch auf die Erklärung wie Sony mit gefloppten und/oder gecancelten Live Service Games die große Knete macht.

Helldivers 2 alleine wird wohl kaum genug abwerfen um Concord und zahlreiche weitere Flops gegen zu finanzieren.
 
Ich warte immer noch auf die Erklärung wie Sony mit gefloppten und/oder gecancelten Live Service Games die große Knete macht.

Helldivers 2 alleine wird wohl kaum genug abwerfen um Concord und zahlreiche weitere Flops gegen zu finanzieren.

können ja mal bei ms nachfragen, mit dem subventionieren von unrentablen sparten sind die ja ungeschlagen
first place in lost money
 
Horizon Online finde ich gar nicht mal so ne schlechte Idee. Ich weiß, Era und CW hassen Online Games wie die Pest, grundsätzlich wäre ich dem aber gar nicht so abgeneigt. Dazu soll aber noch ein Horizon MMO kommen, das Horizon ZD Remaster, Lego Horizon, eine Horizon Netflix Serie (Showrunner wurde vor kurzem abgesägt, mal schauen, ob und wie es damit weitergeht). Sony könnte diesbezüglich mal bisschen runterkommen.
 
Hat Sony denn jetzt den Rückwärtsgang eingelegt bei GaaS oder geht's fröhlich weiter?
Sie bauen gerade ein neues Studio auf um das PVP MOBA Spiel "Gummy Bears" zu entwickeln, nachdem man das Projekt von Bungie genommen hat. Beantwortet es deine Frage?


Oder eben aus Sonys Corporate Report vom 13.9.24

Drivers
[...]
- Investment in live service gaming and varying game formats.

Studio Business Group (SBG) and PlayStation Studios have fortified SIE’s position as the industry leaders in single-player narratives while expanding efforts into live-services and beyond the console.
[...]
Destiny also exemplifies SIE’s live services initiative and expertise, aimed to reach new audiences, unlock new monetization models, and evolve for the future. In addition to live services, SBG sees opportunities in non-console formats and is pushing the boundaries with PlayStation Productions
 
Soll sich Guerrilla Games schön beim GaaS floppen einreihen.

Das Studio kann mir kaum egaler sein.
Sei es mit Killzone oder erst recht mit Horizon
 
Sie bauen gerade ein neues Studio auf um das PVP MOBA Spiel "Gummy Bears" zu entwickeln, nachdem man das Projekt von Bungie genommen hat. Beantwortet es deine Frage?


Oder eben aus Sonys Corporate Report vom 13.9.24
Die werden im MOBA Bereich sowas von versagen, vor allem gegen Valve :ugly:

Neue Grafik- und Gameplayreferenz.
:goodwork:

Warum ist bei Sonies eigentlich immer gleich alles Referenz?

und nein :ugly:
 
Soll sich Guerrilla Games schön beim GaaS floppen einreihen.

Das Studio kann mir kaum egaler sein.
Sei es mit Killzone oder erst recht mit Horizon
Brauche auch kein weiteres Horizon. Insgesamt haben sich Sonys First Party Studios für mich mehr und mehr in die Bedeutungslosigkeit manövriert.

Sind halt größtenteils typische Westgames von denen ich die Schnauze sowieso voll haben.

Nutze die PS 5 hauptsächlich für hochwertige Japansoftware.
 
ich erinnere mich an diesen fail, das war lustig

das war ein alles und selbst entlarvender gigafail; müsste man sich eigentlich einrahmen und die hall of flame aufnehmen

im umkehrschluss könnten wir jetzt alles was meh aussieht mit „Geh mir weg mit dieser pc grafik!“ brandmarken. Weil alles was top aussieht ja offensichtlich ps5 grafik ist; vom Ober PC‘ler höchstpersönlich akkreditiert. quasi aufgestiegen zum credibilty-gamer.
 
Zurück
Top Bottom