PC ist Master Class, Switch eine nette (ruckelige) Ergänzung bzw. man hat keine Wahl, wenn man Nintendo Titel zocken möchte.
Und das ist das schöne, wer Nintendo zocken will kommt an Nintendo Konsolen nicht vorbei
ergo allein durch Nintendo:
Konsole > PC
Erstmal richtig lesen. Pokemon ist diese Gen.
Und ja, die Switch hat mich dazu gebracht, dass ich kein Pokemon mehr Spiele. Selbst Links Awakening Remake lief nicht sauber.
Ausnahmen
Hier ist das Problem, dass du die Beiträge nichtmal wirklich verstehst (siehe 800p Beitrag von dir, PS5 ist halt 800p Upscaling auf 4k laut DF bei diversen Spielen.
).
Aber nicht bei allen Spielen. Deine Behauptung ist PS5 packt nur 800p Upscaling, nachweißlich falsch, egal wie man es dreht und wendet.
Elden Ring läuft auch nicht in 4k und 60 (120) fps, Elden Ring läuft in sub 30 (20fps) mit einer dynamischen Auflösung, die vielleicht irgendwann mal ganz kurz in den 4k Bereich kommt, aber gewiss nicht bei Kämpfen.
Und die nächste Falschaussage, mit jedem neuen Beitrag komme ja mehr dazu
Elden Ring läuft NICHT in sub 30 fps, ich spiele Elden Ring und das ist einfach eine Lüge.
Du kannst mir gerne deine Google Ergebnise zeigen, dann wirst du sehen, dass meine Aussagen stimmen.
Hab es dir an Hand von einem youtube-video gezeigt. Die PS5 läuft da meistens so um die 40 fps.
und dafür sub 30fps, ich hoffe du möchtest das nicht wirklich als Argument nehmen.
Stabil läuft ER auf PS5 nur, wenn du die PS4 Version nimmst (wobei ich jetzt nicht weiß, ob der DLC da abhilfe schafft, aber ich vermute eher dass das schlimmer geworden ist).
Nein das kannst du noch 1000 mal behaupten, Elden Ring läuft auf PS5 nicht mit unter 30 fps, können wir hier jeden fragen der es gezockt hat oder alternativ (weil ich weiß, alle Konsoleros sind ja Lügner
) kann ich noch paar Videos mehr posten.
Es ist Userfokus, vor allem wenn du dann den User angehst und Beiträge verfälscht (gerade weil du diese nicht kapiert hast).
Ich habe keinen Beitrag verfälscht. Es sind 1:1 deine Behauptung das PS5 Pro nur 800p schafft, das Games auf Konsole in 19 fps laufen, jetzt auch das Elden Ring auf Konsole mit unter 30 fps läuft usw. usw. das sind alles absolute Aussagen von dir. So auch im aktuellen Beitrag und jede einzelne ist nachweißlich falsch, ohne das man sich da mit dem Gegenbeweis groß anstrengen muss.
wie ich schon schrieb: das ist ein PS4 Spiel, wäre traurig wenn die Pro das so nicht schaffen würde
Du verstehst echt nicht, wovon du sprichst, kann das sein?
damit schafft sie dann aber 4K, mag sein das es nicht in jedem Spiel so ist gibt aber Spiele die es können.
Steht nur in deinem Link drin, nichtmal richtig seine Quellen lesen und verstehen kann er
Gelegentliche Abstürze in den 20er Bereich sind nicht "es läuft mit 20 fps"
außerdem geht es dabei um die Series S und nicht um die richtigen Next Gen Konsolen.
Nur weil du schwache PS4 Einzelfälle raussuchst, werden die Spiele in 20fps (hallo Nintendo mit Pokemon) oder die 800p (hallo Alan Wake 2, hallo Dragons Dogma 2 und demnächst höchstwahrscheinlich hallo Monster Hunter Wilds) nicht unwahr oder sind gelogen.
Wahr ist allerdings, dass du keinen Plan hast, was du da von dir gibst und nur sehr schnell gegoogelt hast (was du ja zugegeben hast). Schade nur, dass du aber die Themen um die es ging, nicht verstanden hast.
Wenn ich mir Auflösung und fps von verschiedenen Spielen zusammegoogle habe ich doch genau die Antworten die ich gesucht habe?