PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bwahahahaha. Erinnert an den Selfown eines gewissen Blauling, als er PS5-Footage als den Zustand der PC-Version von FF16 ausgeben wollte. Dumm nur dass das in einem anderen Thread bereits bekannt war und diskutiert wurde. Es vergeht wirklich kein einziger Tag, an dem sich ein Blauer nicht bis auf die Knochen blamiert und selbst demütigt. xD xD xD :pcat: :nyanwins:
Das Ding hat übrigens 408 Bewertungen. :ugly:
 
934475619255873546.webp
400 Millionen Dollar
934475619255873546.webp
 
PC ist Master Class, Switch eine nette (ruckelige) Ergänzung bzw. man hat keine Wahl, wenn man Nintendo Titel zocken möchte.

Und das ist das schöne, wer Nintendo zocken will kommt an Nintendo Konsolen nicht vorbei :banderas:
ergo allein durch Nintendo:
Konsole > PC

Erstmal richtig lesen. Pokemon ist diese Gen.
Und ja, die Switch hat mich dazu gebracht, dass ich kein Pokemon mehr Spiele. Selbst Links Awakening Remake lief nicht sauber.

Ausnahmen

Hier ist das Problem, dass du die Beiträge nichtmal wirklich verstehst (siehe 800p Beitrag von dir, PS5 ist halt 800p Upscaling auf 4k laut DF bei diversen Spielen. ;) ).

Aber nicht bei allen Spielen. Deine Behauptung ist PS5 packt nur 800p Upscaling, nachweißlich falsch, egal wie man es dreht und wendet.

Elden Ring läuft auch nicht in 4k und 60 (120) fps, Elden Ring läuft in sub 30 (20fps) mit einer dynamischen Auflösung, die vielleicht irgendwann mal ganz kurz in den 4k Bereich kommt, aber gewiss nicht bei Kämpfen.

Und die nächste Falschaussage, mit jedem neuen Beitrag komme ja mehr dazu :D


Elden Ring läuft NICHT in sub 30 fps, ich spiele Elden Ring und das ist einfach eine Lüge.

Du kannst mir gerne deine Google Ergebnise zeigen, dann wirst du sehen, dass meine Aussagen stimmen. :)

Hab es dir an Hand von einem youtube-video gezeigt. Die PS5 läuft da meistens so um die 40 fps.

und dafür sub 30fps, ich hoffe du möchtest das nicht wirklich als Argument nehmen.
Stabil läuft ER auf PS5 nur, wenn du die PS4 Version nimmst (wobei ich jetzt nicht weiß, ob der DLC da abhilfe schafft, aber ich vermute eher dass das schlimmer geworden ist).

Nein das kannst du noch 1000 mal behaupten, Elden Ring läuft auf PS5 nicht mit unter 30 fps, können wir hier jeden fragen der es gezockt hat oder alternativ (weil ich weiß, alle Konsoleros sind ja Lügner :coolface: ) kann ich noch paar Videos mehr posten.

Es ist Userfokus, vor allem wenn du dann den User angehst und Beiträge verfälscht (gerade weil du diese nicht kapiert hast).

Ich habe keinen Beitrag verfälscht. Es sind 1:1 deine Behauptung das PS5 Pro nur 800p schafft, das Games auf Konsole in 19 fps laufen, jetzt auch das Elden Ring auf Konsole mit unter 30 fps läuft usw. usw. das sind alles absolute Aussagen von dir. So auch im aktuellen Beitrag und jede einzelne ist nachweißlich falsch, ohne das man sich da mit dem Gegenbeweis groß anstrengen muss.

wie ich schon schrieb: das ist ein PS4 Spiel, wäre traurig wenn die Pro das so nicht schaffen würde ;)
Du verstehst echt nicht, wovon du sprichst, kann das sein?

damit schafft sie dann aber 4K, mag sein das es nicht in jedem Spiel so ist gibt aber Spiele die es können.

Steht nur in deinem Link drin, nichtmal richtig seine Quellen lesen und verstehen kann er :lol:

Gelegentliche Abstürze in den 20er Bereich sind nicht "es läuft mit 20 fps" xD
außerdem geht es dabei um die Series S und nicht um die richtigen Next Gen Konsolen.

Nur weil du schwache PS4 Einzelfälle raussuchst, werden die Spiele in 20fps (hallo Nintendo mit Pokemon) oder die 800p (hallo Alan Wake 2, hallo Dragons Dogma 2 und demnächst höchstwahrscheinlich hallo Monster Hunter Wilds) nicht unwahr oder sind gelogen. ;)
Wahr ist allerdings, dass du keinen Plan hast, was du da von dir gibst und nur sehr schnell gegoogelt hast (was du ja zugegeben hast). Schade nur, dass du aber die Themen um die es ging, nicht verstanden hast.

Wenn ich mir Auflösung und fps von verschiedenen Spielen zusammegoogle habe ich doch genau die Antworten die ich gesucht habe? :verwirrt:
 
Aber nicht bei allen Spielen. Deine Behauptung ist PS5 packt nur 800p Upscaling, nachweißlich falsch, egal wie man es dreht und wendet.
Blöd nur, dass ich nie behauptet hätte, dass die PS5 Pro (nicht Base PS5, die Base PS5 ist bei 700p upscaling, siehe Forspoken) NUR 800p packt. Du verstehst ja anscheinend nichtmal die Kleinigkeit, dass der Kommentar um Upscaling handelte
Und die nächste Falschaussage, mit jedem neuen Beitrag komme ja mehr dazu :D


Elden Ring läuft NICHT in sub 30 fps, ich spiele Elden Ring und das ist einfach eine Lüge.
du lügst gerade, wenn es nach deinem Artikel geht :)

Hab es dir an Hand von einem youtube-video gezeigt. Die PS5 läuft da meistens so um die 40 fps.
40fps ist auch schwach und nichts, was man erwähnen sollte. Vor allem bei dynamischen Auflösungen
Nein das kannst du noch 1000 mal behaupten, Elden Ring läuft auf PS5 nicht mit unter 30 fps, können wir hier jeden fragen der es gezockt hat oder alternativ (weil ich weiß, alle Konsoleros sind ja Lügner :coolface: ) kann ich noch paar Videos mehr posten.
Irgendwie glaube ich nicht, dass du mit ER überhaupt irgendeine Erfahrung hast. Du behauptest jetzt also das Eurogamer/DF lügen? Das dazugegörige Zitat mit den FPS im 20er Bereich findest du in der von dir geposteten News :)
Ich habe keinen Beitrag verfälscht. Es sind 1:1 deine Behauptung das PS5 Pro nur 800p schafft, das Games auf Konsole in 19 fps laufen, jetzt auch das Elden Ring auf Konsole mit unter 30 fps läuft usw. usw. das sind alles absolute Aussagen von dir. So auch im aktuellen Beitrag und jede einzelne ist nachweißlich falsch, ohne das man sich da mit dem Gegenbeweis groß anstrengen muss.
Zeigt mir eigentlich nur, dass du die Beiträge nicht verstanden hast.

damit schafft sie dann aber 4K, mag sein das es nicht in jedem Spiel so ist gibt aber Spiele die es können.
Ausnahmen und meist nur Fake 4K aka Upscaler
Gelegentliche Abstürze in den 20er Bereich sind nicht "es läuft mit 20 fps" xD
außerdem geht es dabei um die Series S und nicht um die richtigen Next Gen Konsolen.
ich wiederhole nochmal: um eine stabile Framerate auf PS5 zu haben, brauchst du bei ER eine PS4 Version vom Spiel.
Wenn ich mir Auflösung und fps von verschiedenen Spielen zusammegoogle habe ich doch genau die Antworten die ich gesucht habe? :verwirrt:
google doch mal "PS5 Pro Alan Wake 2 und 800p", da hast dann auch eine Antwort :)

Warum ist bei der Konkurrenz nie etwas Referenz? Rhetorische Frage.
:goodwork:

Wie kann etwas Referenz sein, wenn es das auf PC in besserer Grafik gibt? Rhetorische Frage :goodwork:

btw: finde ich aber amüsant, wie ihr Death Stranding wegen dem Gameplay als "Referenz" gehyped aber gleichzeitig Star Citizen gebasht habt, dabei bietet Death Stranding weniger Gameplay-Möglichkeiten als SC, und zwar viel weniger. Von Grafik ganz zu schweigen. :ugly:
 
google doch mal "PS5 Pro Alan Wake 2 und 800p", da hast dann auch eine Antwort :)
Alan Wake 2 ist aber auch ein sehr anspruchsvoller Titel. Ich weiß jetzt nicht mehr welche DLSS Einstellung ich mir meiner RTX 4070 gefahren habe, aber das war auch sowas um die 1080p plus Frame Generation für einen spielbaren 4k Output.

Die Base PS5 rendert im Performance Mode 840p oder so für ein 1440p Output mittels FSR2. 840p und ein paar optische Aufwertungen für ein 4k Output bei angepeilten 60FPS (die sicher nicht durchgängig erreicht werden) fände ich ehrlich gesagt ganz ordentlich wenn man sich den Preis vor Augen führt. Raytracing ist in dem Modus wahrscheinlich leider nicht zu erwarten, da ist ein PC mit RTX halt flexibler. Kann ich mir selber aussuchen was mir wichtiger ist. Ich hab das Spiel aber schon auf PC und PS5 mehrfach durch und am PC in mehreren Grafikkonfigurationen. das Spiel sieht imho immer extrem gut aus
 
Das macht 10€


Selfown
934475619255873546.webp
Es war nicht mein Punkt, ob es das Spiel auch auf Playstation und co gibt.

Mein Punkt ist:
Zählt man schon in der Gamer Statistik, wenn man Mal auf seinen Office PC während der Arbeitszeit eine Runde Solitär zockt.
:ol:
 
Es beginnt mit Concord und endet mit einem enttäuschenden Main Zelda (86%!!!!) :moin: :smoke: :chan: :nia:

Die Ratten haben schon das sinkende Costa CONCORDia Schiff verlassen. Ein enttäuschendes Main Zelda bleibt aber ewig in der Geschichte der IP haften. Hoffentlich ist das ein Weckruf an Nintendo, wieder zurück zu den Wurzeln zu gehen.
 
Zurück
Top Bottom