PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ein alter Clip von 2017, wo Phil Fish, der Erfinder von Fez, meinte das Japanische Spiele, insbesondere Zelda Schrott sind und die Zeit um ist für Japanische Entwickler.


Schlecht gealtert xD
 
Blöd nur, dass ich nie behauptet hätte, dass die PS5 Pro (nicht Base PS5, die Base PS5 ist bei 700p upscaling, siehe Forspoken) NUR 800p packt. Du verstehst ja anscheinend nichtmal die Kleinigkeit, dass der Kommentar um Upscaling handelte

In dem Fall verstehe ich die Kritik am 4K TV nicht.

du lügst gerade, wenn es nach deinem Artikel geht :)

Nö kommt halt auf die Plattform an. Aus "Auf Series S läuft es gerade so mit 30 fps" machst du "Auf Konsole läuft es mit 20 fps"
Klassischer Amuro :kruemel:
Genau so wenn es heißt "in seltenen Fällen geht es mal unter 30 fps" = Amuro Version "Game läuft auf Konsolen mit 20 fps" :kruemel:

40fps ist auch schwach und nichts, was man erwähnen sollte. Vor allem bei dynamischen Auflösungen

Ist trotzdem was anders als zu behaupten die Games würden in 20 fps laufen :)

Irgendwie glaube ich nicht, dass du mit ER überhaupt irgendeine Erfahrung hast. Du behauptest jetzt also das Eurogamer/DF lügen? Das dazugegörige Zitat mit den FPS im 20er Bereich findest du in der von dir geposteten News :)

Bin bei Elden Ring gerade im 4 Durchlauf. 1 Run blind, die anderen 2 ziemlich gerusht und der jetzigen Run mit Ziel 100% :banderas:
Da stand nicht das Konsolen-Versionen in 20 fps laufen wie von dir behauptet

Zeigt mir eigentlich nur, dass du die Beiträge nicht verstanden hast.

Also muss man deine Aussagen ins Gegenteil umdrehen um zu verstehen was du postest oder wie soll ich das verstehen? :coolface:

Heißt dann "PS5 mit einem 4K TV ist unnötig" = "PS5 für 4K TV macht Sinn" ??? :coolface:

Deine Aussagen sind schon ziemlich eindeutig und basieren vermutlich auf der Hoffnung das niemand das was du alles so schreibst auch mal überprüft... komm schon ist doch so oder? :coolface:

ich wiederhole nochmal: um eine stabile Framerate auf PS5 zu haben, brauchst du bei ER eine PS4 Version vom Spiel.

Wenn stabile Framrate 60 fps heißt dann ja, die Aussage die PS5 Version würde in 20 fps laufen bleibt damit trotzdem Fake-News.

Ausnahmen und meist nur Fake 4K aka Upscaler

Muss die PS5 Pro nicht erst mal erscheinen um das beurteilen zu können? :verwirrt:
 
Ein alter Clip von 2017, wo Phil Fish, der Erfinder von Rez, meinte das Japanische Spiele, insbesondere Zelda Schrott sind und die Zeit um ist für Japanische Entwickler.


Schlecht gealtert xD
In der Tat. Gaming wäre tot ohne Japan.

Allerdings muss man ihm zugute halten, dass der kometenhafte Aufstieg Japans ziemlich genau 2017 erst richtig begann.

BotW
Nier Automat
Yakuza 0
Persona 5
Etc.
 
Da ging der Blutdruck wieder so hoch!
Soooo hoch sag ich dir!!!!!

Der Junge macht mich fertig.

:coolface:
Mach es demnächst so.
Parks And Rec Spinning GIF
 
In dem Fall verstehe ich die Kritik am 4K TV nicht.



Nö kommt halt auf die Plattform an. Aus "Auf Series S läuft es gerade so mit 30 fps" machst du "Auf Konsole läuft es mit 20 fps"
Klassischer Amuro :kruemel:
Genau so wenn es heißt "in seltenen Fällen geht es mal unter 30 fps" = Amuro Version "Game läuft auf Konsolen mit 20 fps" :kruemel:



Ist trotzdem was anders als zu behaupten die Games würden in 20 fps laufen :)



Bin bei Elden Ring gerade im 4 Durchlauf. 1 Run blind, die anderen 2 ziemlich gerusht und der jetzigen Run mit Ziel 100% :banderas:
Da stand nicht das Konsolen-Versionen in 20 fps laufen wie von dir behauptet



Also muss man deine Aussagen ins Gegenteil umdrehen um zu verstehen was du postest oder wie soll ich das verstehen? :coolface:

Heißt dann "PS5 mit einem 4K TV ist unnötig" = "PS5 für 4K TV macht Sinn" ??? :coolface:

Deine Aussagen sind schon ziemlich eindeutig und basieren vermutlich auf der Hoffnung das niemand das was du alles so schreibst auch mal überprüft... komm schon ist doch so oder? :coolface:



Wenn stabile Framrate 60 fps heißt dann ja, die Aussage die PS5 Version würde in 20 fps laufen bleibt damit trotzdem Fake-News.



Muss die PS5 Pro nicht erst mal erscheinen um das beurteilen zu können? :verwirrt:
Ich sehe schon, es hat keinen Zweck mit dir irgendwas zu schreiben, wenn du nichtmal deine eigenen Quellen durchliest und verstehst ^^

ich glaub du hast den grund für den meltdown seit heute morgen entdeckt

der Meltdown der Sonies seit der PS5 Pro Ankündigung ist btw super, wissen wohl insgeheim, dass die dank der CPU wohl doch nicht so toll wird (und kaum jemand kauft sie ^^)
 
der Meltdown der Sonies seit der PS5 Pro Ankündigung ist btw super, wissen wohl insgeheim, dass die dank der CPU wohl doch nicht so toll wird (und kaum jemand kauft sie ^^)

mhm auf jeden fall

Frickler könnten sich definitiv ne Pistenraupe leisten wenn sie nicht alle für 25.000€ Skins bei Chris Roberts kaufen würden.

leute denkt dran, wann immer ihr euch schlecht fühlt wegen ner miesen grippe oder auf der arbeit irgendetwas verkackt habt und deswegen deprimiert seit



es gibt leute die sich bei star citizen den medium trolley für 22$ gekauft haben. sobald ich mir das in den kopf rufe geht‘s mir mir immer besser xD :hammertime:
 
Zurück
Top Bottom