PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Aber schon lustig, dass dein einziges Argument ein kleiner Nischenentwickler ist ^^

1. ein kleiner nischenentwickler dessen spiele du gerne spielen würdest, machen wir uns nichts vor
2. das war nicht mein einziges argument (lies meinen text) sondern ich hab nur eins aus meinem text rausgepickt um dich zum rudern zu bringen nämlich so

Du hast keine Argumente, du bestellt irgendwelche haltlosen Behauptungen auf. Sowas braucht man nicht widerlegen

Aber schon lustig, dass dein einziges Argument ein kleiner Nischenentwickler ist ^^

david fincher rowing GIF by Giffffr
 
du heulst aber ganz schön, dafür dass du nur auf PS5 spielst und die nichtmal deinen superteuren 4k TV ausreizen kann, geschweige denn irgendwie die 60fps halten kann (wieviel Hz hat dein TV?).

sagt Team BigTower & small screen; mit nicht ausgereizter hardware macht ihnen auch so schnell keiner was vor

also mein Big Screen mit PS5 ist so hell und farbintensiv, dass sich pc‘ler nur mit ner schweißerbrille davor setzen sollten😎
 
Zuletzt bearbeitet:
gut, wenn man von Konsole kommt, dann kennt man Fußfesseln ja schon. Ansonsten mal wieder ziemlicher quatsch von dir.
Wieso Quatsch? Wieso Fußfesseln?
Kann das sein das ALLES was anders ist als das was du hast sowieso völliger Schrott ist?

Konsolen Schrott, OLED Schrott, AMD Schrott, ...

Das ist zumindest leider die Quintessenz deiner Beiträge hier :isaac:
 
1. ein kleiner nischenentwickler dessen spiele du gerne spielen würdest, machen wir uns nichts vor
2. das war nicht mein einziges argument (lies meinen text) sondern ich hab nur eins aus meinem text rausgepickt um dich zum rudern zu bringen nämlich so
steht jetzt nicht auf meiner Wunschliste, aber ich finde deine Strohhalme ziemlich klasse, da merkt man nämlich wie du mit dem Rücken zur Wand stehst :D

sagt Team BigTower & small screen; mit nicht ausgereizter hardware macht ihnen auch so schnell keiner was vor

also mein Big Screen mit PS5 ist so hell und farbintensiv, dass sich pc‘ler nur mit ner schweißerbrille davor setzen sollten😎
Und das dann gepaart mit niedriger Framerate und Auflösung, kein Wunder, dass ihr am anfälligsten für Augenkrebs seit :coolface:

Wieso Quatsch? Wieso Fußfesseln?

wieso nicht? Beweis mir das Gegenteil.


btw: Monster Hunter Wilds läuft mit Frame Generation solala auf PS5, war wohl doch nichts, ist auch einer der Gründe, warum die IQ so beschissen aussieht xD

witziger Kommentar aus dem Era
AMD: Please use FSR to upscale 1080p to 1440p and frame gen to upscale 60 fps to 120 fps or it will look and feel terrible.
Console devs: Okay we will use it to upscale 564p to 4k and frame gen 30 fps to 60 fps, gotcha!

🤣
 
steht jetzt nicht auf meiner Wunschliste, aber ich finde deine Strohhalme ziemlich klasse, da merkt man nämlich wie du mit dem Rücken zur Wand stehst :D

bist du dir da ganz sicher? hier hörst du dich nämlich anders an

Uuuuund somit veröffentlicht Vanillaware auch endlich auf PC, bleiben nicht mehr viele japanische Entwickler, die nicht auf PC Porten (Nintendo)

du lagst halt nur wie so oft mal wieder völlig daneben :kruemel:
 
Ich denke wenn einer den ersten Schritt macht, wird es kein Halten mehr geben. Wahrscheinlich werden auch viele PCler zuschlagen um als Gamer weiter mithalten zu können.
PCler ticken anders. Das grösste Problem sind ja die Kosten der Konsolen, und die wenigen geschenkten Games. Ich finde es einfach deutlich besser für reines Onlinegaming nichts bezahlen zu müssen. Dieser Schritt der Hersteller war ein dummer Schachzug.
 
Die Pro ist die Plattform für die absolute Gaming Elite. Leute die das Hobby Leben, ohne Kompromisse.

Da kommt es tatsächlich auf 100 € mehr oder weniger nicht an, es geht nur um die Leistung.
Das sehe ich aber komplett anders. Denke meine 4090 raucht die PS5 Pro leicht in der Pfeife. 4090 hat 83 Tflops... Also leistungsbezogen hab ich nen besseren Deal gemacht. PS5 Pro wird an die 15Tflop haben. Bissle Verarsche ists ja schon.
 
Das sehe ich aber komplett anders. Denke meine 4090 raucht die PS5 Pro leicht in der Pfeife. 4090 hat 83 Tflops... Also leistungsbezogen hab ich nen besseren Deal gemacht. PS5 Pro wird an die 15Tflop haben. Bissle Verarsche ists ja schon.
Nur das die 4090 alleine schon das doppelte einer einzigen PS5 Pro gekostet hat.
Also ziemlich unsinniger Vergleich.
 
Nur das die 4090 alleine schon das doppelte einer einzigen PS5 Pro gekostet hat.
Also ziemlich unsinniger Vergleich.
Meine das dreifache, dennoch der bessere Deal. Ich meine man ist mit der PS5 Pro nicht am Olymp angekommen, da macht ihr euch was vor. Wenn man also ein echter Gamer ist, dann investiert man in gute Hardware und gibt halt mal ein paar Tausender aus. Sollte doch für einen echten Gamer kein Problem sein.
 
Meine das dreifache, dennoch der bessere Deal.
Wenn du meinst :tinglewine:
Ich meine man ist mit der PS5 Pro nicht am Olymp angekommen, da macht ihr euch was vor.
Wer will schon im "Olymp" ankommen?
Das ist einfach nur ein Schw***vergleich und meiner ist auch so schon lang genug :coolface:
Hab mich glücklicherweise noch nie an sowas beteiligt und mich interessiert es auch nicht.
Wenn man also ein echter Gamer ist, dann investiert man in gute Hardware und gibt halt mal ein paar Tausender aus. Sollte doch für einen echten Gamer kein Problem sein.
Ansichtssache, ich bin dann kein "echter Gamer" und auch gar nicht traurig drum.
Ich schmeiße nicht so mit dem Geld um mich wie vielleicht manch andere, und hab trotzdem Spaß am spielen.

Preis/Leistung ist das Zauberwort, und das nicht nur bei Elektronik :moin:
 
Zurück
Top Bottom