• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hier:
IMG_0779.png
Das wird am ende nur für die PS5 Pro gelten und 2018 PCs. 30 fps Uncapped sind die Versionen die FG nutzen müssen.

d9XjOcj.jpeg

Was spielste zurzeit ?
Du spielst kein Zelda,kein Astro Bot und kein Micky.
Was dann?

Astro Bot hab ich durch und schon längst wieder vergessen. Bei Zelda bin ich im 3. Dungeon und es ist ein ganz klarer GotY Kandidat bisher. Mickey hab ich auf der Wii gespielt, das brauche ich nicht noch mal.

Sonst spiele ich gerade noch das fantastische Beyond Galaxyland.

Und was läuft bei Dir so auf YouTube?

Astro Bot hab ich durch und schon längst wieder vergessen. Bei Zelda bin ich im 3. Dungeon und es ist ein ganz klarer GotY Kandidat bisher. Mickey hab ich auf der Wii gespielt, das brauche ich nicht noch mal.

Auf YouTube gucke ich zurzeit nichts.
Aber ich zocke grad das neue Atlus Spiel. Die Demo

Das wird am ende nur für die PS5 Pro gelten und 2018 PCs. 30 fps Uncapped sind die Versionen die FG nutzen müssen.

d9XjOcj.jpeg
Jetzt wieder am relativieren. Gilt für Pro und PC. Wenn man sich die Hardwareanforderungen für den PC anschaut, wirds am Ende wohl ein 1080p Game mit 30FPs und mittleren Einstellungen am PC. Die Streamer sind alle entsetzt. Zeit seinen PC zu verschenken und sich eine Pro zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wieder am relativieren. Gilt für Pro und PC. Wenn man sich die Hardwareanforderungen für den PC anschaut, wirds am Ende wohl ein 1080p Game mit 30FPs und mittleren Einstellungen am PC. Die Streamer sind alle entsetzt. Zeit seinen PC zu verschenken und sich eine Pro zu kaufen.
Die bist mir wohl zu jung, ich denke mal du bist 9 Jahre alt.

klickbait Videos dieser Art, da fallen nur klein Kinder drauf rein.

Und auch nur klein Kinder denken eine Pro wäre besser als ein Mittelklasse Gaming PC.

Du wirst bald den Grund sehen wieso PSSR nicht vorgeführt wurde.

Hier mal eine Zusammenfassung der Playstation relevanten Sachen aus Sonys neuem Corporate Report 2024 vom 13.9.24

- Zu den Schwerpunktbereichen gehören DEI und Spielzugänglichkeit

- 116 Mio. monatlich aktive PSN-Nutzer

- Sony will die Spieleinnahmen "über die Konsole hinaus" steigern (z. B. PC)

- Expandiert immer noch in Live-Service

Zelda:EoW wird mit zunehmender Spielzeit eine Gamemechanikwucht. Sowas kennt man auf Filmstation nicht. Selbstständiges Denken ist da nicht viel, Hauptsache Ballern, Nachladen und durch den Schlauch laufen. Zwischendurch noch einen DLC und Red Bull laden und weiter baller, nachladen und durch den Schlauch laufen.
:kruemel:

Hier gehts um Fighting Games mit Stil.
Nicht chaotische Minigames für die nächste Sauf Party :coolface:
Ich hab richtig aua Kopp… :shakehead:

Schon eine tolle Plattform, wo du Spiele über 20 Jahre sammeln lizensieren und immer noch spielen kannst, oder?
:goodwork:
Fixed. :coolface:

d9XjOcj.jpeg
Jau, ist richtig geil, dass Feature der Grafikkarten nun für gewisse Einstellungen vorausgesetzt werden, genau da sollten die Studios ansetzen… Yay… :awesome:

klickbait Videos dieser Art, da fallen nur klein Kinder drauf rein.
Oder relativieren jeden Scheiß, weil sie sich nicht eingestehen können, dass ihr Lieblings PC-Spielzeug nicht das Allheilmittel ist und Capcom mit ihrer Engine und der Optimierung auf den unterschiedlichen Systemen einfach Scheiße baut. :awesome:

Lizenz-Gamer
:awesome:

Jau, ist richtig geil, dass Feature der Grafikkarten nun für gewisse Einstellungen vorausgesetzt werden, genau da sollten die Studios ansetzen… Yay… :awesome:

Oder relativieren jeden Scheiß, weil sie sich nicht eingestehen können, dass ihr Lieblings PC-Spielzeug nicht das Allheilmittel ist und Capcom mit ihrer Engine und der Optimierung auf den unterschiedlichen Systemen einfach Scheiße baut. :awesome:
Ist doch eine win win Situation. Capcom muss keine Arbeit in die Optimierung ihrer Engine stecken und die Frickler haben einen neuen Anreiz ihren Bürobedarf aufzurüsten.
Das frickeln steht im Mittelpunkt. Das zocken ist nur Nebensache, maximal für den frame rate Test wichtig.

- 116 Mio. monatlich aktive PSN-Nutzer
mit den Steam Zahlen btw. Sieht ja gar nicht mal so gut aus :coolface:

Jau, ist richtig geil, dass Feature der Grafikkarten nun für gewisse Einstellungen vorausgesetzt werden, genau da sollten die Studios ansetzen… Yay…

Dafür bekommst du auf Konsole doch deine (sub) 30 fps. Freust du dich da nicht drüber? :coolface:

GPUs können bei der OW Version der RE nur bedingt was reißen.

Zurück
Top Bottom