zzz79
L12: Crazy
- Seit
- 7 Feb 2013
Für 10 Millionen im Jahr würde ich dann auch als Fensterputzer bei Sony arbeiten.
Tja für Nintendo würdest du es gerne gratis machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für 10 Millionen im Jahr würde ich dann auch als Fensterputzer bei Sony arbeiten.
Nackig.Tja für Nintendo würdest du es gratis machen.
Das wird am ende nur für die PS5 Pro gelten und 2018 PCs. 30 fps Uncapped sind die Versionen die FG nutzen müssen.
Nackig.
Was spielste zurzeit ?Die zahlen sicher sehr gut dafür, dass Du dich wieder anziehst
Was spielste zurzeit ?
Du spielst kein Zelda,kein Astro Bot und kein Micky.
Was dann?
Auf YouTube gucke ich zurzeit nichts.Astro Bot hab ich durch und schon längst wieder vergessen. Bei Zelda bin ich im 3. Dungeon und es ist ein ganz klarer GotY Kandidat bisher. Mickey hab ich auf der Wii gespielt, das brauche ich nicht noch mal.
Sonst spiele ich gerade noch das fantastische Beyond Galaxyland.
Und was läuft bei Dir so auf YouTube?
Keine Sorge.Steht ganz fest in mein Plan.
Muss gucken. Oktober wird einfach krass mit Spielen.
Ich muss würfeln was Priorität hat
Muss gucken. Oktober wird einfach krass mit Spielen.
Ich muss würfeln was Priorität hat
Die kennen den Anblick von Sumo-Ringern.Die zahlen sicher sehr gut dafür, dass Du dich wieder anziehst
Jetzt wieder am relativieren. Gilt für Pro und PC. Wenn man sich die Hardwareanforderungen für den PC anschaut, wirds am Ende wohl ein 1080p Game mit 30FPs und mittleren Einstellungen am PC. Die Streamer sind alle entsetzt. Zeit seinen PC zu verschenken und sich eine Pro zu kaufen.Das wird am ende nur für die PS5 Pro gelten und 2018 PCs. 30 fps Uncapped sind die Versionen die FG nutzen müssen.
Die bist mir wohl zu jung, ich denke mal du bist 9 Jahre alt.Jetzt wieder am relativieren. Gilt für Pro und PC. Wenn man sich die Hardwareanforderungen für den PC anschaut, wirds am Ende wohl ein 1080p Game mit 30FPs und mittleren Einstellungen am PC. Die Streamer sind alle entsetzt. Zeit seinen PC zu verschenken und sich eine Pro zu kaufen.
Zelda:EoW wird mit zunehmender Spielzeit eine Gamemechanikwucht. Sowas kennt man auf Filmstation nicht. Selbstständiges Denken ist da nicht viel, Hauptsache Ballern, Nachladen und durch den Schlauch laufen. Zwischendurch noch einen DLC und Red Bull laden und weiter baller, nachladen und durch den Schlauch laufen.Astro Bot hab ich durch und schon längst wieder vergessen. Bei Zelda bin ich im 3. Dungeon und es ist ein ganz klarer GotY Kandidat bisher. Mickey hab ich auf der Wii gespielt, das brauche ich nicht noch mal.
Sonst spiele ich gerade noch das fantastische Beyond Galaxyland.
Und was läuft bei Dir so auf YouTube?
Ich hab richtig aua Kopp…Hier gehts um Fighting Games mit Stil.
Nicht chaotische Minigames für die nächste Sauf Party
Fixed.Schon eine tolle Plattform, wo du Spiele über 20 Jahresammelnlizensieren und immer noch spielen kannst, oder?
Jau, ist richtig geil, dass Feature der Grafikkarten nun für gewisse Einstellungen vorausgesetzt werden, genau da sollten die Studios ansetzen… Yay…Das wird am ende nur für die PS5 Pro gelten und 2018 PCs. 30 fps Uncapped sind die Versionen die FG nutzen müssen.
Oder relativieren jeden Scheiß, weil sie sich nicht eingestehen können, dass ihr Lieblings PC-Spielzeug nicht das Allheilmittel ist und Capcom mit ihrer Engine und der Optimierung auf den unterschiedlichen Systemen einfach Scheiße baut.klickbait Videos dieser Art, da fallen nur klein Kinder drauf rein.
Lizenz-Gamer
Ist doch eine win win Situation. Capcom muss keine Arbeit in die Optimierung ihrer Engine stecken und die Frickler haben einen neuen Anreiz ihren Bürobedarf aufzurüsten.Jau, ist richtig geil, dass Feature der Grafikkarten nun für gewisse Einstellungen vorausgesetzt werden, genau da sollten die Studios ansetzen… Yay…
Oder relativieren jeden Scheiß, weil sie sich nicht eingestehen können, dass ihr Lieblings PC-Spielzeug nicht das Allheilmittel ist und Capcom mit ihrer Engine und der Optimierung auf den unterschiedlichen Systemen einfach Scheiße baut.
mit den Steam Zahlen btw. Sieht ja gar nicht mal so gut aus- 116 Mio. monatlich aktive PSN-Nutzer
Jau, ist richtig geil, dass Feature der Grafikkarten nun für gewisse Einstellungen vorausgesetzt werden, genau da sollten die Studios ansetzen… Yay…
Dann sollte Capcom sich mal Gedanken darüber machen, ob die Engine in der Form der Weisheit letzter Schluss ist.GPUs können bei der OW Version der RE nur bedingt was reißen.