Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon eine tolle Plattform, wo du Spiele über 20 Jahre sammeln und immer noch spielen kannst, oder?Ich habe meinen PC auch erst seit 6 Monaten, du hingegen schon 2 Gens
Safe hat Philiboy schon ne Pro geordert.Hattet ihr das schon grade erst gesehen
Phil mit Playstation Controller hahahah
GAME OVER
LimitedSafe hat Philiboy schon ne Pro geordert.
Mit Microsoft Store wirst du noch mehr Probleme haben. Vom PC Gamepass würde ich deswegen die Finger lassen, es sei denn du möchstest viele Probleme vom Konsolenpublisher haben, um die sich der Konsolenpublisher sich nicht kümmert, das ist quasi Konsolenfeeling auf PC.Ich hatte vorher keinen GAMING-PC durchaus aber einen normalen weil ich einen normalen PC auch für die Arbeit brauche, also doch mit Windows kenne ich mich sehr gut aus
Meine Spieleprobleme hatten verschiedene Ursachen. Bei Fallout 1 gab es wegen dem Alter Probleme wegen der Auflösung, bei Halo Infinite hat der Gamepass Account selbst die Probleme verursacht, bei Dead by Daylight war ein Tipp aus den Foren das Game neu zu installieren was dann auch geklappt hat.
Bei mir ist es genau anders rum
haha, nein. Nur Bruchstücke davon.halt das beste vom besten aus der Gaming-Welt und das gibt es einzig und allein auf Switch.
Mit Microsoft Store wirst du noch mehr Probleme haben. Vom PC Gamepass würde ich deswegen die Finger lassen, es sei denn du möchstest viele Probleme vom Konsolenpublisher haben, um die sich der Konsolenpublisher sich nicht kümmert, das ist quasi Konsolenfeeling auf PC.
haha, nein. Nur Bruchstücke davon.
Das nicht kümmern ist ein Konsolen Feature, das Microsoft mit MS Store auf PC gebracht hat.Genau den hatte ich
und nein das ist kein Konsolenfeeling auf PC, ich habe nämlich auch eine Xbox und auf der lief der Gamepass einwandfrei (wie gesagt ich habe alle Geräte PS5, Xbox Series X, Switch und PC in dieser Generation) ich kann also alle möglichen Geräte gut vergleichen und beurteilen.
sollten mal wieder ein Zelda machen. Diese Gen gab es noch keinen HauptteilIch lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das Nintendo in jeder Generation die Referenz Games gestellt hat.
Das nicht kümmern ist ein Konsolen Feature, das Microsoft mit MS Store auf PC gebracht hat.
sollten mal wieder ein Zelda machen. Diese Gen gab es noch keinen Hauptteil
So ein Unsinn.Die beiden Teile waren alles, aber kein Zelda (und ja, ich habe/hatte die auf Switch )
dazu müsste es Zelda wenigenst etwas ähneln und damit meine ich nicht das CharakterdesignSo ein Unsinn.
Gerade BotW ist quasi DIE Grundessenz von Zelda.
Macht es doch. Das Spiel ist Zelda purdazu müsste es Zelda wenigenst etwas ähneln
warum war ich dann so extrem enttäuscht als Zelda Fan der ersten Stunde?Macht es doch. Das Spiel ist Zelda pur
warum war ich dann so extrem enttäuscht als Zelda Fan der ersten Stunde?
LOLwarum war ich dann so extrem enttäuscht als Zelda Fan der ersten Stunde?
Monster Hunter Wilds PS5 Demo:
Rumor - MH Wilds TGS PS5 demo: Unstable 30 FPS, low quality texture
From a Chinese creator who had hands on on the PS5 demo at the show. The first item translation: "PS5 is running at 30 FPS, the demo doesn't have performance mode. The game stutters during intensive FX scenes, the texture quality is underwhelming, some rocks completely miss textures. Frame rate...www.neogaf.com
"PS5 is running at 30 FPS, the demo doesn't have performance mode. The game stutters during intensive FX scenes, the texture quality is underwhelming, some rocks completely miss textures. Frame rate is rather low during combat."
bwahahahahaha und PS5 Pro hat nur ein 30fps target
Da seht ihr was für Auswirkungen die CPU hat
glaube ich nicht, ich glaube eher dass das die Nu-Nintendo Fans sind, die mit Switch eingestiegen sind.Und warum hat es mich und unzählige andere Zelda Fans der ersten Stunde dann so begeistert?
warum war ich dann so extrem enttäuscht als Zelda Fan der ersten Stunde?
Monster Hunter Wilds PS5 Demo:
Rumor - MH Wilds TGS PS5 demo: Unstable 30 FPS, low quality texture
From a Chinese creator who had hands on on the PS5 demo at the show. The first item translation: "PS5 is running at 30 FPS, the demo doesn't have performance mode. The game stutters during intensive FX scenes, the texture quality is underwhelming, some rocks completely miss textures. Frame rate...www.neogaf.com
"PS5 is running at 30 FPS, the demo doesn't have performance mode. The game stutters during intensive FX scenes, the texture quality is underwhelming, some rocks completely miss textures. Frame rate is rather low during combat."
bwahahahahaha und PS5 Pro hat nur ein 30fps target
Da seht ihr was für Auswirkungen die CPU hat
glaube ich nicht, ich glaube eher dass das die Nu-Nintendo Fans sind, die mit Switch eingestiegen sind.