PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hattet ihr das schon xD grade erst gesehen :D
Phil mit Playstation Controller hahahah


1f438.png
GAME OVER
Safe hat Philiboy schon ne Pro geordert. :vv:
 
Ich hatte vorher keinen GAMING-PC durchaus aber einen normalen weil ich einen normalen PC auch für die Arbeit brauche, also doch mit Windows kenne ich mich sehr gut aus :)
Meine Spieleprobleme hatten verschiedene Ursachen. Bei Fallout 1 gab es wegen dem Alter Probleme wegen der Auflösung, bei Halo Infinite hat der Gamepass Account selbst die Probleme verursacht, bei Dead by Daylight war ein Tipp aus den Foren das Game neu zu installieren was dann auch geklappt hat.

Bei mir ist es genau anders rum :banderas:
Mit Microsoft Store wirst du noch mehr Probleme haben. Vom PC Gamepass würde ich deswegen die Finger lassen, es sei denn du möchstest viele Probleme vom Konsolenpublisher haben, um die sich der Konsolenpublisher sich nicht kümmert, das ist quasi Konsolenfeeling auf PC. :coolface:


halt das beste vom besten aus der Gaming-Welt und das gibt es einzig und allein auf Switch.
haha, nein. Nur Bruchstücke davon. :ugly:
 
Mit Microsoft Store wirst du noch mehr Probleme haben. Vom PC Gamepass würde ich deswegen die Finger lassen, es sei denn du möchstest viele Probleme vom Konsolenpublisher haben, um die sich der Konsolenpublisher sich nicht kümmert, das ist quasi Konsolenfeeling auf PC. :coolface:



haha, nein. Nur Bruchstücke davon. :ugly:

Genau den hatte ich :coolface:
und nein das ist kein Konsolenfeeling auf PC, ich habe nämlich auch eine Xbox und auf der lief der Gamepass einwandfrei (wie gesagt ich habe alle Geräte PS5, Xbox Series X, Switch und PC in dieser Generation) ich kann also alle möglichen Geräte gut vergleichen und beurteilen.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das Nintendo in jeder Generation die Referenz Games gestellt hat.
 
Genau den hatte ich :coolface:
und nein das ist kein Konsolenfeeling auf PC, ich habe nämlich auch eine Xbox und auf der lief der Gamepass einwandfrei (wie gesagt ich habe alle Geräte PS5, Xbox Series X, Switch und PC in dieser Generation) ich kann also alle möglichen Geräte gut vergleichen und beurteilen.
Das nicht kümmern ist ein Konsolen Feature, das Microsoft mit MS Store auf PC gebracht hat. :coolface:

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das Nintendo in jeder Generation die Referenz Games gestellt hat.
sollten mal wieder ein Zelda machen. Diese Gen gab es noch keinen Hauptteil
 

Von 50 auf 100 fps ohne irgendwelche Optimierungen​

Darum geht's: In einem aktuellen Podcast spricht Moore's Law is Dead darüber, was er im Video-Call mit einem Entwickler gesehen haben möchte. Es wurde ein Spiel gezeigt, das auf der Standard-PS5 mit 50 fps und einer dynamischen Auflösung zwischen 1300p und 1600p lief, dann wurde die volle Leistung der PS5 Pro – wahrscheinlich mit dem Patch-freien "Game Boost" – eingeschaltet und der Titel rutschte auf 100 fps oder mehr.

Das Team hinter dem PS5-Spiel ist sich daher sicher, dass es probemlos auf stabile 120 fps bei etwa 1440p mit ein paar Optimierungen und unter Zuhilfenahme des PS5 Pro-Upscaler PSSR kommen könnte.


Außerdem werden native 4K und 60 fps in einem Qualitätsmodus angestrebt, der unbekannte Titel würde also ein gewaltiges Upgrade erhalten.


Ps5 Pro das Biest. :banderas:
 
Macht es doch. Das Spiel ist Zelda pur :kruemel:
warum war ich dann so extrem enttäuscht als Zelda Fan der ersten Stunde?


Monster Hunter Wilds PS5 Demo:

"PS5 is running at 30 FPS, the demo doesn't have performance mode. The game stutters during intensive FX scenes, the texture quality is underwhelming, some rocks completely miss textures. Frame rate is rather low during combat."


bwahahahahaha und PS5 Pro hat nur ein 30fps target xD
Da seht ihr was für Auswirkungen die CPU hat ;)
 
warum war ich dann so extrem enttäuscht als Zelda Fan der ersten Stunde?

Und warum hat es mich und unzählige andere Zelda Fans der ersten Stunde dann so begeistert?

Das scheint also sehr individuell bei Dir zu sein und hängt vermutlich eher mit der Enttäuschung zusammen, dass es das Spiel nicht für dein Büro Gerät gibt :kruemel:
 
warum war ich dann so extrem enttäuscht als Zelda Fan der ersten Stunde?


Monster Hunter Wilds PS5 Demo:

"PS5 is running at 30 FPS, the demo doesn't have performance mode. The game stutters during intensive FX scenes, the texture quality is underwhelming, some rocks completely miss textures. Frame rate is rather low during combat."


bwahahahahaha und PS5 Pro hat nur ein 30fps target xD
Da seht ihr was für Auswirkungen die CPU hat ;)
LOL :kruemel:
 
warum war ich dann so extrem enttäuscht als Zelda Fan der ersten Stunde?


Monster Hunter Wilds PS5 Demo:

"PS5 is running at 30 FPS, the demo doesn't have performance mode. The game stutters during intensive FX scenes, the texture quality is underwhelming, some rocks completely miss textures. Frame rate is rather low during combat."


bwahahahahaha und PS5 Pro hat nur ein 30fps target xD
Da seht ihr was für Auswirkungen die CPU hat ;)
Bwajaha der PC hat auch nur ein 30FPS Target. Schönes Eigentor. Das Target gilt für alle Systeme, die FPS darüber hinaus sind offen. Wird auf Deiner Kiste deutlich schlechter laufen als auf der Pro🤣👍 Übrigens, gute TVs haben eingebaute Upscaler und FPS Verdoppler (funktioniert wie FrameGen) die man sogar dazuschalten kann. Wirkt Wunder bei Switch Spielen.
 
glaube ich nicht, ich glaube eher dass das die Nu-Nintendo Fans sind, die mit Switch eingestiegen sind.

Geheult haben doch eigentlich nur die, die erst mit OoT oder sowas eingestiegen sind. Dazu passt auch Dein "kein richtiges Zelda" Gelaber. In Wirklichkeit ist BotW einfach nur back to the roots und im Grunde genau das Spiel, was man damals mit Zelda 1 auf dem NES schon machen wollte, aber nicht konnte. Als "Zelda Fan der ersten Stunde" müsste Dir das eigentlich auffallen, oder hast Du das Spiel am Ende gar nicht gespielt bzw doch erst mit den neueren Teilen angefangen? Am Ende ist es aber wohl einfach nur Getrolle, weil es nie für den PC kommen wird. Niemals :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom