das ist allerdings nicht schwer
tekken 3 ist immer noch in den top 5 fighting games aller zeiten. ich hätte btw auch gern soul calibur zurück, vermiss die serie
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist allerdings nicht schwer
tekken 3 ist immer noch in den top 5 fighting games aller zeiten. ich hätte btw auch gern soul calibur zurück, vermiss die serie
Alles Rotz gegen Smash Bros
Also ich kann einfach Spiel starten und loszocken und muss auch nicht auf veraltete floskeln ausweichen um vorzugaukeln, dass ich am PC spiele.
Hier gehts um Fighting Games mit Stil.Alles Rotz gegen smash Bros
Es heißt Spiele und nicht Speile.Am Ende haben die Konsolen deutlich mehr verloren als der PC und den Fanboys tat es auch deutlich mehr weh, dass sie ihre Spiele an den PC abgeben mussten als andersrum.
Sieger ist halt wie immer der PC, vor allem da die Speile auf PC ja nicht nur deutlich besser laufen (und auch in nativer Auflösung) sondern weil man die Spiele auch modden kann
da kaufst du auch nur die Nutzungslizenz und das Spiel gehört dir nicht (der Datenträger gehört dir maximal).
Aber keine Sorge: Retail wird ja demnächst dank Sony auch aussterben
Das lustige: die Digital Only Landschaft ist auf Konsole der deutlich größere Schlag in die Magengrube als am PC, da PCler nicht an einen Store gekettet sind
Bei Konsolen, die man nur schief anschauen braucht, damit die kaputt gehen. Ja ne, is klar
also ich habe heute nebenbei 5 verschiedene Spiele gespielt (was vermutlich 4 mehr Spiele sind, als du momentan auf der Switch verfügbar hast )Warum machst Du das dann nicht mal und bist stattdessen 24/7 hier um deine olle Büro Kiste zu verteidigen?
Screenshot-2024-09-27-201325 hosted at ImgBB
Image Screenshot-2024-09-27-201325 hosted in ImgBBibb.co
Der letzte Strohhalm, anderen unterstellen sie würden lügen
Hier kannst du mein Profil sehen, meine Games und meine Spielzeitso Amuro da du ja immer groß dabei bist anderen Lügen zu unterstellen, dann zeig jetzt mal wie du ein anspruchsvolles Game mit über 100 fps und mehr zockst und natürlich nicht nur in Full HD, oder sitzt der eigentliche Lügner hinter einem anderen Bildschirm?
Fand ja das Argument von den Sonys schon lustig als behauptet wurde ich hätte keine PS5 bis ich ein Beweisbild geliefert habe, da sind wohl alle Fraktionen gleich wenn es mal ans eingemachte geht
der Unterschied ist halt das ich auf der PS5 inzwischen tatsächlich ein paar Perlen gefunden habe, beim PC hingegen weniger
Hier gehts um fighting Game. Nicht chaotische Minigames
also ich habe heute nebenbei 5 verschiedene Spiele gespielt (was vermutlich 4 mehr Spiele sind, als du momentan auf der Switch verfügbar hast )
Wow, hast schon ganze 2,5 Stunden gespielt
Warum?Es heißt Spiele und nicht Speile.
Ist schon ein ekliges Gefühl einen auf Klugscheisser zu machen. Das waren damals immer diese unbeliebten Mitschüler, die so mit den Lehrer warenWarum?
Speilst du nie deine Gems?
woah, ganze 5 Stück in der gesamten Bibliothek, niedlich2,5 Stunden DBD, ich habe auch noch andere Games wie du links an der Seite sehen kannst.
woah, ganze 5 Stück, niedlich
Ich habe da ein bisschen mehr
Ich hatte schon im ersten Monat mehr als nur 5 SpieleIch habe meinen PC auch erst seit 6 Monaten, du hingegen schon 2 Gens
Ich hatte schon im ersten Monat mehr als nur 5 Spiele
Und da du deinen PC erst seit 6 Monaten hast, greift das "Problem sitzt vor dem Bildschirm" besser denn je, weil ich nämlich nicht glaube, dass deine Spielprobleme von einem richtig eingerichteten Windows her kamen.
Auf Nintendo Konsolen hatte ich übrigens seit dem Game Boy bis jetzt nicht so viele Spiele wie aktuell am PC