PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
tekken 3 ist immer noch in den top 5 fighting games aller zeiten. ich hätte btw auch gern soul calibur zurück, vermiss die serie :neutral:

Alles Rotz gegen Smash Bros :kruemel:

Wenn ich heute Soul Calibour oder Tekken 3 spiele, frage ich mich schon nach wenigen Minuten allen Ernstes warum ich das damals überhaupt so gern gespielt habe. War wohl einfach was Neues damals... Aber seit dem hat sich auch absolut nichts getan in dem Genre. Braucht heute eigentlich niemand mehr und wenn dann der Nostalgie wegen lieber gleich die von damals noch mal spielen.
 

„…transformativ…“ ist das ein Wort?
nein.
wir machen eins draus, wir haben die Technologie!

„Es wird einen 8K-Modus mit hohen Grafikeinstellungen und 60 fps geben, der von nativen 2160p auf eben 4320p hochskaliert wird.“

„…Ein neuer Performance-Modus vereint eine 4K-Bildausgabe mit 120 fps-Gameplay.“ zum buchstäblichen dem pc davonrasend

kann dann wieder zur Kontrolle unseren pc-schiedsrichtern vorlegt werden😉

wie beim forza 5 pc fauxpas nur umgekehrt: „ Das ist doch pc grafik!“ wir wittern betrug, gleich mal bei nievida anrufen .!“
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann einfach Spiel starten und loszocken und muss auch nicht auf veraltete floskeln ausweichen um vorzugaukeln, dass ich am PC spiele. :nix:


Der letzte Strohhalm, anderen unterstellen sie würden lügen :banderas:
Hier kannst du mein Profil sehen, meine Games und meine Spielzeit :awesome: so Amuro da du ja immer groß dabei bist anderen Lügen zu unterstellen, dann zeig jetzt mal wie du ein anspruchsvolles Game mit über 100 fps und mehr zockst und natürlich nicht nur in Full HD, oder sitzt der eigentliche Lügner hinter einem anderen Bildschirm?

Fand ja das Argument von den Sonys schon lustig als behauptet wurde ich hätte keine PS5 bis ich ein Beweisbild geliefert habe, da sind wohl alle Fraktionen gleich wenn es mal ans eingemachte geht :awesome:
der Unterschied ist halt das ich auf der PS5 inzwischen tatsächlich ein paar Perlen gefunden habe, beim PC hingegen weniger :shakehead:
 
Am Ende haben die Konsolen deutlich mehr verloren als der PC und den Fanboys tat es auch deutlich mehr weh, dass sie ihre Spiele an den PC abgeben mussten als andersrum. :)

Sieger ist halt wie immer der PC, vor allem da die Speile auf PC ja nicht nur deutlich besser laufen (und auch in nativer Auflösung) sondern weil man die Spiele auch modden kann :goodwork:


da kaufst du auch nur die Nutzungslizenz und das Spiel gehört dir nicht (der Datenträger gehört dir maximal).
Aber keine Sorge: Retail wird ja demnächst dank Sony auch aussterben :goodwork:

Das lustige: die Digital Only Landschaft ist auf Konsole der deutlich größere Schlag in die Magengrube als am PC, da PCler nicht an einen Store gekettet sind:D



Bei Konsolen, die man nur schief anschauen braucht, damit die kaputt gehen. Ja ne, is klar :coolface:
Es heißt Spiele und nicht Speile. :fp:
 
Warum machst Du das dann nicht mal und bist stattdessen 24/7 hier um deine olle Büro Kiste zu verteidigen?
also ich habe heute nebenbei 5 verschiedene Spiele gespielt (was vermutlich 4 mehr Spiele sind, als du momentan auf der Switch verfügbar hast :ugly: )


Der letzte Strohhalm, anderen unterstellen sie würden lügen
:banderas:

Hier kannst du mein Profil sehen, meine Games und meine Spielzeit
:awesome:
so Amuro da du ja immer groß dabei bist anderen Lügen zu unterstellen, dann zeig jetzt mal wie du ein anspruchsvolles Game mit über 100 fps und mehr zockst und natürlich nicht nur in Full HD, oder sitzt der eigentliche Lügner hinter einem anderen Bildschirm?

Fand ja das Argument von den Sonys schon lustig als behauptet wurde ich hätte keine PS5 bis ich ein Beweisbild geliefert habe, da sind wohl alle Fraktionen gleich wenn es mal ans eingemachte geht
:awesome:

der Unterschied ist halt das ich auf der PS5 inzwischen tatsächlich ein paar Perlen gefunden habe, beim PC hingegen weniger :shakehead:

Wow, hast schon ganze 2,5 Stunden gespielt :ugly:

hier ist übrigens eins
9kBcUDl.jpg
 
Ah und noch ein Nachtrag, ich habe nicht nur Steam sondern auch die Xbox app auf der ich am PC schon gezockt habe. Die Spielzeit kommt auch dazu.
 
PC`s würden mehr Sinn machen, wenn die Leute ein reines Gaming OS da drauf hätten.
Aber wenn ich bei meinem Vater sehe was da für Prozesse auf so einem kack Windows im Hintergrund berechnet werden.
Junge Junge :enton:

So viele Kacke was da seitens im Speicher von Windows geladen wird.
Kein Wunder das die PC`ler dann so teure und starke Hardware brauchen,
wenn sie erstmal 34234234232342 Programme im Hintergrund neben den Spielen berechnen müssen.

Windows ist allgemein Microsoft Schrott. 💩
 
Ich habe meinen PC auch erst seit 6 Monaten, du hingegen schon 2 Gens :ol:
Ich hatte schon im ersten Monat mehr als nur 5 Spiele :ugly:

Und da du deinen PC erst seit 6 Monaten hast, greift das "Problem sitzt vor dem Bildschirm" besser denn je, weil ich nämlich nicht glaube, dass deine Spielprobleme von einem richtig eingerichteten Windows her kamen. :ugly:


Auf Nintendo Konsolen hatte ich übrigens seit dem Game Boy bis jetzt nicht so viele Spiele wie aktuell am PC :coolface:
 
Ich hatte schon im ersten Monat mehr als nur 5 Spiele :ugly:

Und da du deinen PC erst seit 6 Monaten hast, greift das "Problem sitzt vor dem Bildschirm" besser denn je, weil ich nämlich nicht glaube, dass deine Spielprobleme von einem richtig eingerichteten Windows her kamen. :ugly:


Auf Nintendo Konsolen hatte ich übrigens seit dem Game Boy bis jetzt nicht so viele Spiele wie aktuell am PC :coolface:

Ich hatte vorher keinen GAMING-PC durchaus aber einen normalen weil ich einen normalen PC auch für die Arbeit brauche, also doch mit Windows kenne ich mich sehr gut aus :)
Meine Spieleprobleme hatten verschiedene Ursachen. Bei Fallout 1 gab es wegen dem Alter Probleme wegen der Auflösung, bei Halo Infinite hat der Gamepass Account selbst die Probleme verursacht, bei Dead by Daylight war ein Tipp aus den Foren das Game neu zu installieren was dann auch geklappt hat.

Bei mir ist es genau anders rum :banderas: halt das beste vom besten aus der Gaming-Welt und das gibt es einzig und allein auf Switch.
 
Zurück
Top Bottom