PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Jetzt kommt schon ein Grafikupdate für FF7R und die PC-Version lässt noch immer auch sich warten. Die 3 Monate sind dabei doch schon längst rum.
Könnten mal wieder ne Session starten, was vor paar Monaten so geschrieben wurde xD

vMJMzE.gif
 
damals auch mehr spaß gemacht als tekken
das ist allerdings nicht schwer :coolface:

Kostüme brauchts einfach zum freischalten und nicht per DLC. Und ja, dieses "Esports" Getue in Teil 6 war schrecklich, was in weniger Fanservice resultiert hat. DoA war schon immer gemeint als ein mehr "Casual Tekken", aber trotzdem mit genug Tiefe. Und das passt so, keinen Grund dem Spiel die Identität zu nehmen. Wenn das Spiel Spaß macht wie die alten Teile + gutes Online, dann wird es so oder so eine aktive Community geben.

Kotzt einfach an wie realitätsfremd Firmen wie Koei heutzutage sind, können sich den DoA6 Flop wahrscheinlich noch immer nicht erklären.
Vor allem hat man bei Teil 6 ja direkt alle alten Fans mit der Werbung vertrieben, weil man nur Typen oder halt wenig nackte Haut gezeigt hat. Und als man sagte "ja, wir werden auch die Stärken von früher mitnehmen" war es quasi schon zu spät und das Spiel ist gefloppt. Nur weil man sich auf E-Sports konzentrieren musste und das alles auf ernst gemünzt hat, aber das wollen DoA Fans halt nicht.

Dazu auch ein schönes Video von einem Youtuber, den ich mir immer sehr gerne anschaue (macht sehr gute Videos mit viel Informationen)
Ich habe mir erlaubt, Deinen Schreibfehler mal zu korrigieren. Jetzt stimmts und trifft prinzipiell auf alle Bürostuhl "Gamer" zu :kruemel:
das macht ja nichtmal Sinn und Gaming Stuhl >>> Couch.

Jetzt kommt schon ein Grafikupdate für FF7R und die PC-Version lässt noch immer auch sich warten. Die 3 Monate sind dabei doch schon längst rum.
Könnten mal wieder ne Session starten, was vor paar Monaten so geschrieben wurde xD

vMJMzE.gif

Du meinst Square Enix soll wirklich so dumm sein wie du denkst und 2 große Final Fantasy Titel back to back Veröffentlichen? Und das obwohl die auf PS5 schon extrem gefloppt sind?

:lol:
 
DoA 5 hatte nur den besseren Storymodus, aber Gameplaymässig war Teil 6 deutlich besser und das ist im Gegensatz zur Story eigenlich auch nur das, was bei Prügelspielen zählt.
Außerdem hat DoA5 mit diesem bescheuerten "i am a Fighter" angefangen, um E-Sport-Attraktiv zu werden. Ich brauch ja niemanden zu sagen, dass sich die Reihe damit selbst geschadet hat.




Dann ist ja gut, dass es 2022 war :coolface:



Das war vorallem Teil 5 dank dem "i am a fighter"... Teil 6 hat es nur versucht zu erweitern.
DoA 5 Story war total schlecht.

"Hallo"
"Wo gehst du hin?"
" Einkaufen"
" Lass uns kämpfen"
"OK"

Der Ablauf war immer fast gleich. Nonsense bzw. keine Gründe um einen Kampf zu beginnen xD
 
Zurück
Top Bottom