PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
phil sieht immer so glücklich aus wenn er playstation spielt ^-^

GYfcFmsXQAAzR5E
 
Warum gibt es eigentlich noch ein War, wenn sowas angekündigt wurde?

Venus Vacation PRISM: DEAD OR ALIVE Xtreme


27.09.24 - Koei Tecmo hat Venus Vacation PRISM: DEAD OR ALIVE Xtreme (PS5, PS4, PC) von Team Ninja angekündigt, das Anfang 2025 in Japan erscheinen soll.

Venus Vacation PRISM: DEAD OR ALIVE Xtreme ist das erste Romantik-Adventure der DEAD OR ALIVE Xtreme-Reihe, das die Spieler auf die Venusinseln versetzt. Dort treffen sie auf sechs Kämpferinnen aus der Dead or Alive-Serie, wobei jede Begegnung durch Entscheidungen beeinflusst wird, was wiederum den Verlauf der Geschichte ändert.




:coolface:




Naja, die IP ist damit zwar nicht tot, aber wtf Koei? :ugly:
 
PC schafft definitiv viel mehr (3 mal mehr), siehe DD2. Da war ich im 100er Bereich.

Ich hoffe nur dass die den LoD Bug behoben haben (in DD2 hat man LoD nicht reduziert und auch die Texturen von Gegner, die man nicht gesehen hat, geladen)
100 fps?
Mach ma Video von ner Session. Jetzt wollen wir hier ma belegte Brote Fakten :god:
Oder war dies auf 640x480 :coolface:
 
Warum gibt es eigentlich noch ein War, wenn sowas angekündigt wurde?

Venus Vacation PRISM: DEAD OR ALIVE Xtreme


27.09.24 - Koei Tecmo hat Venus Vacation PRISM: DEAD OR ALIVE Xtreme (PS5, PS4, PC) von Team Ninja angekündigt, das Anfang 2025 in Japan erscheinen soll.

Venus Vacation PRISM: DEAD OR ALIVE Xtreme ist das erste Romantik-Adventure der DEAD OR ALIVE Xtreme-Reihe, das die Spieler auf die Venusinseln versetzt. Dort treffen sie auf sechs Kämpferinnen aus der Dead or Alive-Serie, wobei jede Begegnung durch Entscheidungen beeinflusst wird, was wiederum den Verlauf der Geschichte ändert.




:coolface:




Naja, die IP ist damit zwar nicht tot, aber wtf Koei? :ugly:

what the fuck?! gibt's überhaupt noch volleyball? warum nur 6 mädels, ist es wieder ein gacha? nur in japan oder weltweiter release?

ich hab so viele fragen :enton:
 
rück mit dem bürostuhl näher ran dann wird das bild größer
kennst du erzwungene Perspektive?
Das hat man bei Herr der Ringe angewendet, dadurch konnte man Menschen kleiner darstellen.

Nichts anderes machst du mit deinem TV, nur dass das Licht vom Fenster dabei stört ^^

100 fps?
Mach ma Video von ner Session. Jetzt wollen wir hier ma belegte Brote Fakten :god:
Oder war dies auf 640x480
:coolface:

Dazu müsste ich es erst wieder installieren, deswegen



Mit DLSS bekommst du sogar 200fps in 1440p aber ich spiele nur in nativ
 
kennst du erzwungene Perspektive?
Das hat man bei Herr der Ringe angewendet, dadurch konnte man Menschen kleiner darstellen.

„Nichts anderes machst du mit deinem TV, nur dass das Licht vom Fenster dann
kennst du erzwungene Perspektive?
Das hat man bei Herr der Ringe angewendet, dadurch konnte man Menschen kleiner darstellen.“

fühlen sich die pc‘ler deswegen hier immer so groß in nem konsolenforum, und führen sich auf wie die DorfSheriffs

Nichts anderes machst du mit deinem TV, nur dass das Licht vom Fenster dabei stört ^^

nicht wenn der screen heller als die sonne strahlt,
wieviel candela schafft denn dein pc-screen so? kannste in den rtfm nachlesen
 
Hört sich nicht so an.
Die sollen mal lieber was zum DoA Reboot zeigen, ist schon wieder 2 Jahre her seit dieser News: https://noisypixel.net/ninja-gaiden-dead-or-alive-reboots/

gott hab ich beide serien geliebt :neutral: wegen ninja gaiden und DoA war ich damals stolz darauf ein xbro zu sein, aber schon mit DoA5 gings steil abwärts und DoA6 war einfach nur ein mtx hölle. deswegen kann ich mich irgendwie auch nicht freuen ich hab angst nur wieder verletzt zu werden
 
gott hab ich beide serien geliebt :neutral: wegen ninja gaiden und DoA war ich damals stolz darauf ein xbro zu sein, aber schon mit DoA5 gings steil abwärts und DoA6 war einfach nur ein mtx hölle. deswegen kann ich mich irgendwie auch nicht freuen ich hab angst nur wieder verletzt zu werden

DoA6 war besser als DoA5 trotz der Massen an DLCs.
 
kennst du erzwungene Perspektive?
Das hat man bei Herr der Ringe angewendet, dadurch konnte man Menschen kleiner darstellen.

„Nichts anderes machst du mit deinem TV, nur dass das Licht vom Fenster dann
kennst du erzwungene Perspektive?
Das hat man bei Herr der Ringe angewendet, dadurch konnte man Menschen kleiner darstellen.“

fühlen sich die pc‘ler deswegen hier immer so groß in nem konsolenforum, und führen sich auf wie die DorfSheriffs

Nichts anderes machst du mit deinem TV, nur dass das Licht vom Fenster dabei stört ^^

nicht wenn der screen heller als die sonne strahlt,
wieviel candela schafft denn dein pc-screen so? kannste in den rtfm nachlesen
schaut euch den Sonie an, der nichtmal quoten kann.

Und sowas will mir was über Technik erzählen :lol:
 
DoA6 war besser als DoA5 trotz der Massen an DLCs.

wirklich? vielleicht muss ich es mir dann nochmal anschauen. ich dachte die DoA community insgesamt findet den fünften teil besser :brit:

die neuen charaktere sind aber auch so panne, mila war der letzte gute neue kämpfer, aber honkers und vor allem marie-rose... itagaki hätte die beiden niemals zugelassen :neutral:
 
Hört sich nicht so an.
Die sollen mal lieber was zum DoA Reboot zeigen, ist schon wieder 2 Jahre her seit dieser News: https://noisypixel.net/ninja-gaiden-dead-or-alive-reboots/
Oh gott wenn ich bei solchen Franchises REBOOT lese im Jahre 2024 dann wird mir schlecht. Am besten noch mit SBI konsultieren. Gerade DoA braucht eher einen Backboot oder Reverseboot oder wie auch immer man das nennen würde. Was hat die pre DoA5 Spiele so gut gemacht? Einfach wieder so machen mit state of the art Grafik, mehr brauchts nicht.
 
Oh gott wenn ich bei solchen Franchises REBOOT lese im Jahre 2024 dann wird mir schlecht. Am besten noch mit SBI konsultieren. Gerade DoA braucht eher einen Backboot oder Reverseboot oder wie auch immer man das nennen würde. Was hat die pre DoA5 Spiele so gut gemacht? Einfach wieder so machen mit state of the art Grafik, mehr brauchts nicht.
DoA hat das ja schon hinter sich. DoA6 war ja deutlich "zahmer" als die Vorgänger, deutlich weniger freizügige Kostüme, ernster und bis auf den Quest Modus eher wenig Content. Dafür war das Gameplay ganz okay, aber damit lockt man halt keine alten DoA Fans hervor.
Eigentlich müssten die einen Story Modus ala Street Fighter (also vom Prinzip her) nehmen und den an DoA anpassen und gleichzeitig die DoA Fans ansprechen (sprich: wieder mehr nackte Haut und nicht so ernst)
 
DoA2 Ultimate und DoA4 waren echt der peak der serie und hatten die perfekte mischung aus fanservice und einfach nem richtig geilen fighting game. hat mir damals auch mehr spaß gemacht als tekken, bin ich ganz ehrlich und ich liebe tekken.
 
DoA hat das ja schon hinter sich. DoA6 war ja deutlich "zahmer" als die Vorgänger, deutlich weniger freizügige Kostüme, ernster und bis auf den Quest Modus eher wenig Content. Dafür war das Gameplay ganz okay, aber damit lockt man halt keine alten DoA Fans hervor.
Eigentlich müssten die einen Story Modus ala Street Fighter (also vom Prinzip her) nehmen und den an DoA anpassen und gleichzeitig die DoA Fans ansprechen (sprich: wieder mehr nackte Haut und nicht so ernst)
Kostüme brauchts einfach zum freischalten und nicht per DLC. Und ja, dieses "Esports" Getue in Teil 6 war schrecklich, was in weniger Fanservice resultiert hat. DoA war schon immer gemeint als ein mehr "Casual Tekken", aber trotzdem mit genug Tiefe. Und das passt so, keinen Grund dem Spiel die Identität zu nehmen. Wenn das Spiel Spaß macht wie die alten Teile + gutes Online, dann wird es so oder so eine aktive Community geben.

Kotzt einfach an wie realitätsfremd Firmen wie Koei heutzutage sind, können sich den DoA6 Flop wahrscheinlich noch immer nicht erklären.
 
wirklich? vielleicht muss ich es mir dann nochmal anschauen. ich dachte die DoA community insgesamt findet den fünften teil besser :brit:

DoA 5 hatte nur den besseren Storymodus, aber Gameplaymässig war Teil 6 deutlich besser und das ist im Gegensatz zur Story eigenlich auch nur das, was bei Prügelspielen zählt.
Außerdem hat DoA5 mit diesem bescheuerten "i am a Fighter" angefangen, um E-Sport-Attraktiv zu werden. Ich brauch ja niemanden zu sagen, dass sich die Reihe damit selbst geschadet hat.


Oh gott wenn ich bei solchen Franchises REBOOT lese im Jahre 2024

Dann ist ja gut, dass es 2022 war :coolface:

Und ja, dieses "Esports" Getue in Teil 6 war schrecklich

Das war vorallem Teil 5 dank dem "i am a fighter"... Teil 6 hat es nur versucht zu erweitern.
 
Zurück
Top Bottom