PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wow, jetzt will sich die blaue Fraktion schon damit profilieren, dass sie im Schnitt länger zocken? Ist wohl der Mittelpunkt eures Lebens? Interessant wäre aber noch die Demografie der einzelnen Fraktionen.
Würde bestimmt zeigen, das PC-Gamer älter, reifer und intelligenter sind. :awesome:
 
So würde es mir bei der Playstation gehen. Praktisch no gaemz, da sie nach 2 Wochen bereits vom Netz genommen werden. :hmm: :pcat: :nyanwins:
Das sowieso. PC und Switch war die beste Ergänzung, selbst wenn ich fast alles auf PC zocke.

Playstation braucht man diese Gen echt nicht, wenn man einen PC hat. Deswegen ist der PC ja auch der klare Sieger und Sony der Verlierer darf ihre Spiele abgeben xD xD xD xD
 
„Oh bitte, nicht schon wieder das Märchen...“

Das glauben ja nicht mal die PC‘ler selbst. Wobei sie ja Weltspitze sind im (Optimieren) Kaschieren von Hardware-Schwächen sind.

Big Towers, Small Screens…

IMG-7574.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sowieso. PC und Switch war die beste Ergänzung, selbst wenn ich fast alles auf PC zocke.

Playstation braucht man diese Gen echt nicht, wenn man einen PC hat. Deswegen ist der PC ja auch der klare Sieger und Sony der Verlierer darf ihre Spiele abgeben xD xD xD xD

Der PC hat schon lange seine Spiele an die Konsolen abgegeben. Das sowas wie Baldurs Gate für Konsole kommt war einfach unglaublich :D

Übrigens Amuro die Neuinstallation von DBD hat geholfen. Ich kann das Game jetzt zocken. Hat ja nur 1 Tag gedauert und ich habe heute keine Lust auf DBD, richtig geil oder?
 
Der PC hat schon lange seine Spiele an die Konsolen abgegeben. Das sowas wie Baldurs Gate für Konsole kommt war einfach unglaublich :D

Übrigens Amuro die Neuinstallation von DBD hat geholfen. Ich kann das Game jetzt zocken. Hat ja nur 1 Tag gedauert und ich habe heute keine Lust auf DBD, richtig geil oder?

So unglaublich ist das nicht, so gab es schon immer diverse BG Teile auf Konsole, auch wenn man die dort eher schlecht als recht spielt.

Funfact: es gibt weitaus mehr PC exklusive Spiele für PC als für Playstation. Dafür gibt es fast alle Sony PS5 Spiele auf PC :)

Gute Märchenstunde von dir btw.

Um die ganze Sache abzurunden:

https://www.theverge.com/2024/9/26/24254922/california-digital-purchase-disclosure-law-ab-2426



Wir haben es jetzt offiziell:

Alles was ihr beim dicken GabeN auf Steam gekauft habt ist eigentlich nur gemietet.
:goodwork:

"comes as a direct response to companies like PlayStation and Ubisoft"
Ich lache gerade :ugly:

GabeN hingegen ist derjenige, der seine Spieler nicht verarscht (der schaltet - anders als Sony btw - ja auhc nicht nach 2 Wochen Server ab). Hat PC schon wieder gewonnen und Playstation verloren :awesome:
 
So unglaublich ist das nicht, so gab es schon immer diverse BG Teile auf Konsole, auch wenn man die dort eher schlecht als recht spielt.

Funfact: es gibt weitaus mehr PC exklusive Spiele für PC als für Playstation. Dafür gibt es fast alle Sony PS5 Spiele auf PC :)

Gute Märchenstunde von dir btw.



"comes as a direct response to companies like PlayStation and Ubisoft"
Ich lache gerade :ugly:

GabeN hingegen ist derjenige, der seine Spieler nicht verarscht. Hat PC schon wieder gewonnen und Playstation verloren :awesome:


Habe kein Märchen erzählt, habe schließlich nicht gezählt was von der Konsole zum PC geht und umgekehrt, es ist aber Fakt das sowohl PC an Konsole abgegeben hat wie auch umgekehrt. Gohtic ist dafür auch ein gutes Beispiel :=)
 
Die PC‘ler werden von dem verlockendem Sony Gaming Angebot lolitahaft angezwinkert, dass sie gleich so wuschig werden und alle ihre Launcher vergessen und sich bereitwillig zum PlayStation pc umoperieren lassen um dann durch die künstliche Potenz mit „ihren“ Sony Ports zu protzen. hat schon fast was cuckoldhaftes. bigbad sony ganz tief drin im pc, bis runter in die registry.
 
Schon harter Tobak. PCler besitzen also schon seit Jahrzehnten keine Games mehr, alles was sie gekauft haben ist nur geliehen und kann ihnen jederzeit genommen werden :(

Meine Retail Games hingegen kann ich hier noch zocken nachdem alle Server down sind :banderas:
Eine Blu Ray hält 50 bis 80 Jahre. Die Games könnte man also selbst nach der Apokalypse mit einer Dieselgeneratorbetriebenen Konsole noch zocken. Gaming pur.
:banderas:
 
Habe kein Märchen erzählt, habe schließlich nicht gezählt was von der Konsole zum PC geht und umgekehrt, es ist aber Fakt das sowohl PC an Konsole abgegeben hat wie auch umgekehrt. Gohtic ist dafür auch ein gutes Beispiel :=)
Am Ende haben die Konsolen deutlich mehr verloren als der PC und den Fanboys tat es auch deutlich mehr weh, dass sie ihre Spiele an den PC abgeben mussten als andersrum. :)

Sieger ist halt wie immer der PC, vor allem da die Speile auf PC ja nicht nur deutlich besser laufen (und auch in nativer Auflösung) sondern weil man die Spiele auch modden kann :goodwork:

da kaufst du auch nur die Nutzungslizenz und das Spiel gehört dir nicht (der Datenträger gehört dir maximal).
Aber keine Sorge: Retail wird ja demnächst dank Sony auch aussterben :goodwork:

Das lustige: die Digital Only Landschaft ist auf Konsole der deutlich größere Schlag in die Magengrube als am PC, da PCler nicht an einen Store gekettet sind:D

Gaming bis zum Weltuntergang möglich
:banderas:

Bei Konsolen, die man nur schief anschauen braucht, damit die kaputt gehen. Ja ne, is klar :coolface:
 
Schon harter Tobak. PCler besitzen also schon seit Jahrzehnten keine Games mehr, alles was sie gekauft haben ist nur geliehen und kann ihnen jederzeit genommen werden :(

Meine Retail Games hingegen kann ich hier noch zocken nachdem alle Server down sind :banderas:
Ich habe seit Jahren auch auf Konsole keine Discs mehr gekauft?
Und ich wäre mir da nicht so sicher mit den Retail Games....
 
Zurück
Top Bottom