Back2TheRoots
L14: Freak
- Seit
- 18 März 2023
2000€ Hardware um damit 4 Stunden die Woche zu zocken (ca. 50% davon im Menü).
Absolute Brillianz.
Absolute Brillianz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sowieso. PC und Switch war die beste Ergänzung, selbst wenn ich fast alles auf PC zocke.So würde es mir bei der Playstation gehen. Praktisch no gaemz, da sie nach 2 Wochen bereits vom Netz genommen werden.
Noch lachen wir…Die neue Xbox wurde ja schon längst geleaked
Das sowieso. PC und Switch war die beste Ergänzung, selbst wenn ich fast alles auf PC zocke.
Playstation braucht man diese Gen echt nicht, wenn man einen PC hat. Deswegen ist der PC ja auch der klare Sieger und Sony der Verlierer darf ihre Spiele abgeben
California’s new law forces digital stores to admit you’re just licensing content, not buying it
Der PC hat schon lange seine Spiele an die Konsolen abgegeben. Das sowas wie Baldurs Gate für Konsole kommt war einfach unglaublich
Übrigens Amuro die Neuinstallation von DBD hat geholfen. Ich kann das Game jetzt zocken. Hat ja nur 1 Tag gedauert und ich habe heute keine Lust auf DBD, richtig geil oder?
Um die ganze Sache abzurunden:
https://www.theverge.com/2024/9/26/24254922/california-digital-purchase-disclosure-law-ab-2426
Wir haben es jetzt offiziell:
Alles was ihr beim dicken GabeN auf Steam gekauft habt ist eigentlich nur gemietet.
So unglaublich ist das nicht, so gab es schon immer diverse BG Teile auf Konsole, auch wenn man die dort eher schlecht als recht spielt.
Funfact: es gibt weitaus mehr PC exklusive Spiele für PC als für Playstation. Dafür gibt es fast alle Sony PS5 Spiele auf PC
Gute Märchenstunde von dir btw.
"comes as a direct response to companies like PlayStation and Ubisoft"
Ich lache gerade
GabeN hingegen ist derjenige, der seine Spieler nicht verarscht. Hat PC schon wieder gewonnen und Playstation verloren
Retail"comes as a direct response to companies like PlayStation and Ubisoft"
Ich lache gerade
GabeN hingegen ist derjenige, der seine Spieler nicht verarscht (der schaltet - anders als Sony btw - ja auhc nicht nach 2 Wochen Server ab). Hat PC schon wieder gewonnen und Playstation verloren
Adios No Cd patches und coSowas kennen die PCler nicht, die denken alles existiert nur in der Cloud
Eine Blu Ray hält 50 bis 80 Jahre. Die Games könnte man also selbst nach der Apokalypse mit einer Dieselgeneratorbetriebenen Konsole noch zocken. Gaming pur.Schon harter Tobak. PCler besitzen also schon seit Jahrzehnten keine Games mehr, alles was sie gekauft haben ist nur geliehen und kann ihnen jederzeit genommen werden
Meine Retail Games hingegen kann ich hier noch zocken nachdem alle Server down sind
Eine Blu Ray hält 50 bis 80 Jahre. Die Games könnte man also selbst nach der Apokalype mit einer Dieselgeneratorbetriebenen Konsole noch zocken. Gaming pur.
Am Ende haben die Konsolen deutlich mehr verloren als der PC und den Fanboys tat es auch deutlich mehr weh, dass sie ihre Spiele an den PC abgeben mussten als andersrum.Habe kein Märchen erzählt, habe schließlich nicht gezählt was von der Konsole zum PC geht und umgekehrt, es ist aber Fakt das sowohl PC an Konsole abgegeben hat wie auch umgekehrt. Gohtic ist dafür auch ein gutes Beispiel :
da kaufst du auch nur die Nutzungslizenz und das Spiel gehört dir nicht (der Datenträger gehört dir maximal).
Gaming bis zum Weltuntergang möglich
Ich habe seit Jahren auch auf Konsole keine Discs mehr gekauft?Schon harter Tobak. PCler besitzen also schon seit Jahrzehnten keine Games mehr, alles was sie gekauft haben ist nur geliehen und kann ihnen jederzeit genommen werden
Meine Retail Games hingegen kann ich hier noch zocken nachdem alle Server down sind
Ist mit Disks ja auch so, nur dass das der Disk egal istUm die ganze Sache abzurunden:
https://www.theverge.com/2024/9/26/24254922/california-digital-purchase-disclosure-law-ab-2426
Wir haben es jetzt offiziell:
Alles was ihr beim dicken GabeN auf Steam gekauft habt ist eigentlich nur gemietet.
Am Ende haben die Konsolen deutlich mehr verloren als der PC und den Fanboys tat es auch deutlich mehr weh, dass sie ihre Spiele an den PC abgeben mussten als andersrum.
Sieger ist halt wie immer der PC, vor allem da die Speile auf PC ja nicht nur deutlich besser laufen (und auch in nativer Auflösung) sondern weil man die Spiele auch modden kann
da kaufst du auch nur die Nutzungslizenz und das Spiel gehört dir nicht (der Datenträger gehört dir maximal).
Aber keine Sorge: Retail wird ja demnächst dank Sony auch aussterben
Das lustige: die Digital Only Landschaft ist auf Konsole der deutlich größere Schlag in die Magengrube als am PC, da PCler nicht an einen Store gekettet sind
Bei Konsolen, die man nur schief anschauen braucht, damit die kaputt gehen. Ja ne, is klar
Ich habe seit Jahren auch auf Konsole keine Discs mehr gekauft?
Und ich wäre mir da nicht so sicher mit den Retail Games....