PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Andro-Vid-Pro-0210.jpg

Fast 30 Jahre treue Dienste am Vaterland haben es mir möglich gemacht dieses Stück Wundertechnik anzuschaffen, danke Vaterland, danke Sony :aargh:
Ich musste dafür keine 30h arbeiten. 30 JJahre sind ne Ansage!
 
und PC ist besser :kruemel: :coolface:

und im Grunde billiger :coolface:
Oh bitte, nicht schon wieder das Märchen...
Kamala Harris Waiting GIF by Election 2020

Lass uns was übrig von dem zeug was du rauchst 🤩
Rauch dir doch ein paar Nintendo Cartridges.
Sollen auch gut Ballern :tinglewine:
nur die billige Peasant Version ohne Zubehör? Da musst du Sony dann doch etwas besser in den Hintern kriechen :(
Und andere kriechen Mr. Lederjacke in den Hintern :awesome:
 
Wenn der PC so toll ist, warum spielt ihr dann nicht?

2024-Circana-Gamer-Segmentation-Preview-August-2024-pdf-Pers-nlich-Microsoft-Edge-18-09-2024-23-01-0.png


:goodwork:
Bist auch ein Amerikaner, der denkt, dass US die ganze Welt wäre? So wie beim Superbowl? :ugly:

Falls du die Statistik richtig lesen könntest, würdest du auch sehen, dass es mehr PC Spieler als Konsolenspieler dort gibt :D

Konsolen sind halt bei Kindern sehr beliebt, die können auch 4 Stunden mehr (oh wie viel) in der Woche spielen
 
und PC ist besser :kruemel: :coolface:

und im Grunde billiger :coolface:



Doch wirklich, denn selbst wenn die Spiele auf der Switch laufen, die funktionieren diese alles andere als reibungslos. Passiert halt, wenn man eine Generation an Wi-Fi Warrior hochzüchtet. Online bei Switch ist Müll und dafür würde ich nicht einen Cent ausgeben (wobei ich es eh schon lächerlich finde, dass man beim Konsolen Multiplayer überhaupt zahlen muss. Aber das passiert halt, wenn man blind den Publisher hinterherrennt und keine Meinung hat) :)


[…]Aber jetzt, wo ich endlich den Kauf-Knopf für alles gedrückt habe, fühle ich mich schuldig. Es ist ein Gefühl der Verantwortungslosigkeit, denn 4k ist eine Menge Geld für mich, auch wenn ich keine Schulden habe. Ich habe das Gefühl, dass es für ein Auto oder sogar eine Hypothek in der Zukunft oder für irgendetwas, das zu meiner Karriere und meinem Erfolg beiträgt, hätte verwendet werden können.

die arme Frau hat in einem Moment geistiger Umnachtung 4K für einen Gaming PC hingelegt :shakehead::heul:
die Reue folgt auch direkt schon. Ihr Zitat ist sowas von richtig und sollte sich jeder zu Herzen nehmen der auch nur daran denkt sowas zu machen
 
Genau, im Rest der Welt ist das natürlich völlig anders. :lol:
ähm, ja.

Ansonsten wie gesagt: Kinderspielzeug halt.

Interessant wäre es, wie viele Sony Titel da im Schnitt gespielt werden ;)



die arme Frau hat in einem Moment geistiger Umnachtung 4K für einen Gaming PC hingelegt :shakehead::heul:
die Reue folgt auch direkt schon. Ihr Zitat ist sowas von richtig und sollte sich jeder zu Herzen nehmen der auch nur daran denkt sowas zu machen
Tja, wenn man argumentationstechnisch mit dem Rücken an der Wand steht, dann kommen die Frauen mit den Impulsivkäufen ^^

Natürlich ,:lol:
Und weil es mehr PC-Spieler gibt wird natürlich weniger gespielt, logisch oder

du hast es schwarz auf weiß, dass die PC Spieler in der Überzahl sind :nix:
 
Wenn der PC so toll ist, warum spielt ihr dann nicht?

2024-Circana-Gamer-Segmentation-Preview-August-2024-pdf-Pers-nlich-Microsoft-Edge-18-09-2024-23-01-0.png


:goodwork:

Oha PC-Nongamer. Aber wie soll man auch mit dem PC spielen wenn alle Spiele immer nur Fehlermeldungen ausspucken? Das wahre Gameplay liegt dann darin auf Fehlersuche zu gehen, je nach Enboss muss man dann in den Code eingreifen :coolface:

Aber im Ernst. Wenn ich nur den PC hier stehen hätte würde ich definitiv weniger zocken als sowieso schon, denn die ständigen Fehlermeldungen kann man sich auf Dauer nicht antun.
 
Zurück
Top Bottom