ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Es war noch sie so einfach eine neue Konsole zu bekommen wie bei der PS5 Pro
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Preis war auch noch nie unverschämterEs war noch sie so einfach eine neue Konsole zu bekommen wie bei der PS5 Pro
Ich musste dafür keine 30h arbeiten. 30 JJahre sind ne Ansage!
Fast 30 Jahre treue Dienste am Vaterland haben es mir möglich gemacht dieses Stück Wundertechnik anzuschaffen, danke Vaterland, danke Sony
Wohl dem der in der freien Wirtschaft tätig istIch musste dafür keine 30h arbeiten. 30 JJahre sind ne Ansage!
Bei mir liegt die weiße Lady.nur die billige Peasant Version ohne Zubehör? Da musst du Sony dann doch etwas besser in den Hintern kriechen
die 10 Mio schafft sie ganz bestimmt
Eine vereinte Welt, ohne Playstation, ohne Kriege und ohne Hungersnöte.
Oh bitte, nicht schon wieder das Märchen...und PC ist besser
und im Grunde billiger
Rauch dir doch ein paar Nintendo Cartridges.Lass uns was übrig von dem zeug was du rauchst
Und andere kriechen Mr. Lederjacke in den Hinternnur die billige Peasant Version ohne Zubehör? Da musst du Sony dann doch etwas besser in den Hintern kriechen
Die Ahnungslosen können das, da hast du recht.Doch kann man
Und andere kriechen Mr. Lederjacke in den Hintern
Sieht man hier jeden TagDie Ahnungslosen können das, da hast du recht.
habe ich wohl einen wunden Punkt getroffenSieht man hier jeden Tag
Bist auch ein Amerikaner, der denkt, dass US die ganze Welt wäre? So wie beim Superbowl?Wenn der PC so toll ist, warum spielt ihr dann nicht?
Genau, im Rest der Welt ist das natürlich völlig anders.Bist auch ein Amerikaner, der denkt, dass US die ganze Welt wäre? So wie beim Superbowl?
und PC ist besser
und im Grunde billiger
Doch wirklich, denn selbst wenn die Spiele auf der Switch laufen, die funktionieren diese alles andere als reibungslos. Passiert halt, wenn man eine Generation an Wi-Fi Warrior hochzüchtet. Online bei Switch ist Müll und dafür würde ich nicht einen Cent ausgeben (wobei ich es eh schon lächerlich finde, dass man beim Konsolen Multiplayer überhaupt zahlen muss. Aber das passiert halt, wenn man blind den Publisher hinterherrennt und keine Meinung hat)
[…]Aber jetzt, wo ich endlich den Kauf-Knopf für alles gedrückt habe, fühle ich mich schuldig. Es ist ein Gefühl der Verantwortungslosigkeit, denn 4k ist eine Menge Geld für mich, auch wenn ich keine Schulden habe. Ich habe das Gefühl, dass es für ein Auto oder sogar eine Hypothek in der Zukunft oder für irgendetwas, das zu meiner Karriere und meinem Erfolg beiträgt, hätte verwendet werden können.
Natürlich ,Genau, im Rest der Welt ist das natürlich völlig anders.
ähm, ja.Genau, im Rest der Welt ist das natürlich völlig anders.
Tja, wenn man argumentationstechnisch mit dem Rücken an der Wand steht, dann kommen die Frauen mit den Impulsivkäufen ^^Junge Spielerin kauft Gaming-PC für 4.000 Euro, bereut den Kauf wenige Minuten später – Dabei müsste sie nur die Hälfte zahlen
Eine Spielerin zahlt viel Geld für einen Gaming-PC. Doch später bereut sie den Kauf. Andere erklären, warum sie das nicht bereuen muss.mein-mmo.de
die arme Frau hat in einem Moment geistiger Umnachtung 4K für einen Gaming PC hingelegt
die Reue folgt auch direkt schon. Ihr Zitat ist sowas von richtig und sollte sich jeder zu Herzen nehmen der auch nur daran denkt sowas zu machen
Natürlich ,
Und weil es mehr PC-Spieler gibt wird natürlich weniger gespielt, logisch oder
Wenn der PC so toll ist, warum spielt ihr dann nicht?
So ging es mir bei der SwitchAber im Ernst. Wenn ich nur den PC hier stehen hätte würde ich definitiv weniger zocken als sowieso schon
So ging es mir bei der Switch