• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
war es auch aber wollte kaum jemand. Schade.

Dieses Konzept mit 2 Bildschirm TV/Controller war einzigartig vor allem im Mulitplayer hat mir das soo gut gefallen und die Games für die Wii U waren einfach toll. Schade das es Wind Waker auf Wii U gab aber nicht mehr für Switch. Das gleiche gilt für TP :banderas:

Playstation stirbt = Konsolenweltfrieden
Ich bin entschieden dagegen das die schöne Playstation stirbt...
No Way Mac GIF by It's Always Sunny in Philadelphia

Wird sie sowieso nicht :moin:
Kannst du dir eine Welt ohne Playstation vorstellen? :nyancool: :pcat: :nyanwins:
Es wäre eine traurige Welt :isaac:

Spiele gerade Crash 4. Das Spiel ist echt gut, aber gegen Astro Bot stinkt es halt sowas von ab. Vielleicht kann man die Spiele auch nicht so gut vergleichen, weil man verschiedene Ansätze hat, aber bei Astro Best steckt so viel Qualität und Liebe drin, dass es generell alle anderen Jump 'n' Run's zunichte macht.

Ähnlich wie Demon's Souls/Dark Souls damals alle RPGs Kampfsystem in den Boden gestampft hat. Wie z.B seichtes Skyrim :banderas:

Spiele gerade Crash 4. Das Spiel ist echt gut, aber gegen Astro Bot stinkt es halt sowas von ab. Vielleicht kann man die Spiele auch nicht so gut vergleichen, weil man verschiedene Ansätze hat, aber bei Astro Best steckt so viel Qualität und Liebe drin, dass es generell alle anderen Jump 'n' Run's zunichte macht.

Ähnlich wie Demon's Souls/Dark Souls damals alle RPGs Kampfsystem in den Boden gestampft hat. Wie z.B seichtes Skyrim :banderas:
Finde Astro Bots auch gut, aber es ist fast genauso kindisch wie die Nintendo Spiele. Furchtbar. Zumden gibts nur Astro Bots welche als Maskotchen imo nicht taugen. Bin zum Glück fast durch mit dem Game, aber sowas ist nichts für mich. Wieso müssen JnRs immer so absurd dümmlich kindisch sein?

Finde Astro Bots auch gut, aber es ist fast genauso kindisch wie die Nintendo Spiele. Furchtbar. Zumden gibts nur Astro Bots welche als Maskotchen imo nicht taugen. Bin zum Glück fast durch mit dem Game, aber sowas ist nichts für mich. Wieso müssen JnRs immer so absurd dümmlich kindisch sein?

weil es ein genre ist das für kinder super gut geeignet ist, um mit gaming in berührung zu kommen?

Zurück
Top Bottom