PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wo man die grafischen Verbesserungen dann mit der Lupe suchen muss.

1mbcm8.jpg




Darauf hoffst du. :brit:

Bis jetzt ist nur 1 Spiel auf meinem neuen Gaming PC auf Anhieb gelaufen, bei allen anderen Games ging es dann erst mal auf Fehlersuche bevor ich spielen durfte :kruemel:
sowas ist mir auf der Switch noch nie passiert.
 
Bitte lass uns Switcher da raus, ist nur Avi die glaubt der PC hätte nur Vorteile obwohl sie gar nicht darauf zockt um das überhaupt nur im Ansatz beurteilen zu können. Als Switcher für den PC in die Breche springen ist halt ne Schande wo der PC gegen alles steht was Konsolen ausmachen
Danke Brudi, möge die heilige Switch 2 dir viel Freude bereiten.

Valentines Day Love GIF by Digital Pratik
 
Die Switch ist auch Sieger der Gen. :smoke:

Warum ich den PC erwähne? Weil die Sonys immer die Xbox erwähnen. Ich werfe Äpfel, Birnen und Bananen in einen Korb. :moin:
Du willst also sagen, dass Xboxler nie Konsolen Gamer waren? Oder was hat PC mit Xbox zutun? Neja... also früher. Das hier mittlerweile niemand mehr, was mit Xbox zu tun haben will und schon immer PCler war ist offensichtlich und viel zu einfach :coolface:
 
Maja, aber für den Xbox Gamer ist es doch ein noch grösserer Mist wenn die Spiele auf der PS5 Pro einen deutlichen Mehrwert haben und sie müssen mit Gammeloptik spielen?! Muss richtig bittet sein nichtmal die Option zu haben.
in 2 Jahren kommt die neue Xbox die Doppelt, dreifach so stark ist wie die 5 Pro. Bis dahin hält man schon durch :coolface:
 
Switch interessiert den echten Gamer doch eh nicht.

Die Switch ist gerade dabei die PS2 als meist verkaufte Konsole abzulösen ;) so viel dazu.

in 2 Jahren kommt die neue Xbox die Doppelt, dreifach so stark ist wie die 5 Pro. Bis dahin hält man schon durch :coolface:

ja zumindest am Anfang der Gen, zur Mitte hin sind die Grünen dann wieder verschollen :coolface:
Übrigens hat man zu Xbox One Zeiten nicht auch schon gesagt man muss nur bis zur Series X durchhalten?
 
Und die Xbox interessiert euch, weil? :cautios:
Naja, manche mögen dieses Leichenfleddern scheinbar :coolface:

Man kann es aber auch teilweise echt nicht verübeln, so voll wie die Xbox Community den Mund 2020 genommen hat.

Hat ja sogar dazu geführt das ich mich habe mitreißen lassen und 2x den Quader gekauft habe, der jetzt leider vor sich hinstaubt.
Naja, hab draus gelernt, in Zukunft nur noch Gaming-Lappi & Playstation :moin:
 
Zurück
Top Bottom