PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Finde Astro Bots auch gut, aber es ist fast genauso kindisch wie die Nintendo Spiele. Furchtbar. Zumden gibts nur Astro Bots welche als Maskotchen imo nicht taugen. Bin zum Glück fast durch mit dem Game, aber sowas ist nichts für mich. Wieso müssen JnRs immer so absurd dümmlich kindisch sein?

weil es ein genre ist das für kinder super gut geeignet ist, um mit gaming in berührung zu kommen?
 
Nach Towerborne, ist übrigens auch Ara: History Untold gefloppt:

Ara.png
 
Ist das nicht das nächste Dustborn/concord DEI Slopgame? dafür sind die Zahlen noch okay



TGS Game Awards:
Grand Award

Zelda: Tears of the Kingdom

Games of the Year Award

Zelda: Tear of the Kingdom

Street Fighter VI

Final Fantasy XVI

Armored Core VI

Super Mario Bros. Wonder

Ryu ga Gotoku 7 Gaiden: Na o Keshita Otoko

Ryu ga Gotoku 8

Persona 3 Reload

Final Fantasy VII Rebirth

Unicorn Overlord

Dragon’s Dogma 2

Breakthrough Award

Exit 8

Movement Award

Suika Game

Minister of Economy, Trade, and Industry Award

PlayStation

Bestseller Award

Zelda: Tears of the Kingdom

Special Award

Street Fighter VI

Game Designers Award

Viewfinder
 
Ich seh auch keinen Grund dafür (leider), wenn man das deutlich bessere Civ hat.
Vielleicht mal im Sale.

leider ist es wirklich schade, es war eines der spiele worauf ich bock gehabt hätte von MS jetzt. mag solche spiele. aber wie du sagst...wenn man civ hat..was soll ich dann damit
 
Und dennoch ist eine Konsole kein Gaming-PC und ein Gaming-PC keine Konsole.
und PC ist besser :kruemel: :coolface:

und im Grunde billiger :coolface:

Nicht wirklich, auf der Switch da laufen die Games ohne das ich vorher noch was machen muss. Kann doch nicht sein das man bei fast jedem PC Game vorher noch irgendwas machen muss bevor man es spielen kann und DBD ist definitiv kein alter Schinken sondern ein noch immer aktuelles Game.

Doch wirklich, denn selbst wenn die Spiele auf der Switch laufen, die funktionieren diese alles andere als reibungslos. Passiert halt, wenn man eine Generation an Wi-Fi Warrior hochzüchtet. Online bei Switch ist Müll und dafür würde ich nicht einen Cent ausgeben (wobei ich es eh schon lächerlich finde, dass man beim Konsolen Multiplayer überhaupt zahlen muss. Aber das passiert halt, wenn man blind den Publisher hinterherrennt und keine Meinung hat) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom