PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Am Ende haben die Konsolen deutlich mehr verloren als der PC und den Fanboys tat es auch deutlich mehr weh, dass sie ihre Spiele an den PC abgeben mussten als andersrum. :)

Sieger ist halt wie immer der PC, vor allem da die Speile auf PC ja nicht nur deutlich besser laufen (und auch in nativer Auflösung) sondern weil man die Spiele auch modden kann :goodwork:


da kaufst du auch nur die Nutzungslizenz und das Spiel gehört dir nicht (der Datenträger gehört dir maximal).
Aber keine Sorge: Retail wird ja demnächst dank Sony auch aussterben :goodwork:

Das lustige: die Digital Only Landschaft ist auf Konsole der deutlich größere Schlag in die Magengrube als am PC, da PCler nicht an einen Store gekettet sind:D



Bei Konsolen, die man nur schief anschauen braucht, damit die kaputt gehen. Ja ne, is klar :coolface:

Auf Switch ist noch alles Exklusiv :) Nicht ein Stück fällt da für den PC ab :)
Sieger ist also wie immer die Switch mit den 3 besten Games aller Zeiten :)

Retail wird nicht aussterben das erzählen du und deine Leute uns schon seit 10 Jahren, wann ist es denn jetzt wirklich, wirklich endlich vorbei? :coolface:

Eine Switch überlebt sogar einen Sturz aus einem Flugzeug


da würde der PC in 1000 Teile zerbrechen :banderas:
Ich habe seit Jahren auch auf Konsole keine Discs mehr gekauft?
Und ich wäre mir da nicht so sicher mit den Retail Games....

Oh kannst dir ganz sicher sein. Alle meine Retail Games funktionieren vollständig ohne Internet, die Konsolen übrigens auch :banderas:
 
Das Problem mit dem PC ist sicher das er für das was er leistet viel zu teuer ist. Also möchte man High End verbaut haben. Hab auh schon oft geflucht, gehe ich dann allerdings aus Frust mal zu ner Konsole zurück oder teste da ein gleiches Spiel bin ich von der Konsole schnell wieder geheilt.
 
Papi geht sich jetzt gepflegt einen hinter die Binde gießen.
Bleibt anständig und passt auf eure 34 Zoll Monitore auf, die lassen sich leicht in der hohlen Hand stibitzen ;)
Viel Spaß allen im war und beim zocken...

mein screen ist so massiv, dass alleine der Standfuß vom Team Bürobedarf nur mit vereinten Kräften weggetragen werden kann. zum glück sind 1,89m 4(Echt)k so massiv und tief an die wall gemounted, dass man denken könnte es wäre nen PlayStation-pc game in nem feuchten PortTraum der NichtSonies.

außerdem wird der von nem SonySamurai (oder Sumo) bewacht wie nen wütender Kratos.

IMG-7573.jpg

wait, woran hängt denn die playstation??
an den potenten SonyGamern natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Pokemon Unite kann ich auf Smartphone und Switch zocken :coolface: Das Smartphone is ja auch ein PC...

Das ist auch kein richtiges Nintendo Game

jeder macht sich über die frickler lustig aber merken es nicht einmal


Gestern und heute gab es für die Bürobedarfs-Fraktion ja wirklich glühende Ohrfeigen, jetzt auch noch die Nachricht das ihn kein einziges Game wirklich gehört sondern alles nur geliehen ist.... echt brutal :angst:

vielleicht sollte Nintendo Notfallpakete abwerfen mit Switches drin als humanitäre Hilfe für die geschundene PCler Seele :hmm:
 
Bist auch ein Amerikaner, der denkt, dass US die ganze Welt wäre? So wie beim Superbowl? :ugly:

Falls du die Statistik richtig lesen könntest, würdest du auch sehen, dass es mehr PC Spieler als Konsolenspieler dort gibt :D

Konsolen sind halt bei Kindern sehr beliebt, die können auch 4 Stunden mehr (oh wie viel) in der Woche spielen
Das liegt an den PC Laptopgamern die alle Teenager sind. Die Kids zocken halt überwiegend LowBudget Gaas Titel und man muss halt auf die Stromrechnung achten. Das erklärt auch die schwachen Umsätze zur Useranzahl. Nur China ist noch schlimmer als die USA. In Europa ist der PC ja quasi schon ausgestorben.
 
Ich erlasse folgende Bulle:

Die Argumente sind ausgetauscht und jedem klar geworden, dass der PC für Gamer eine schlechte Wahl darstellt. Doch geht es in diesem Thread nicht darum wer der bessere Gamer ist, sondern um die drei Hersteller. Daher ist jetzt Schluss mit dem Off-Topic!
 
Auf Switch ist noch alles Exklusiv :) Nicht ein Stück fällt da für den PC ab :)
Sieger ist also wie immer die Switch mit den 3 besten Games aller Zeiten :)

Retail wird nicht aussterben das erzählen du und deine Leute uns schon seit 10 Jahren, wann ist es denn jetzt wirklich, wirklich endlich vorbei? :coolface:

Eine Switch überlebt sogar einen Sturz aus einem Flugzeug


da würde der PC in 1000 Teile zerbrechen :banderas:


Oh kannst dir ganz sicher sein. Alle meine Retail Games funktionieren vollständig ohne Internet, die Konsolen übrigens auch :banderas:
Maximal Nintendo Spiele der Switch sind exklusiv und auch das könnte nur noch eine Frage der Zeit sein. Ansonsten hat PC nicht nur Switch sondern auch 3DS Titel bekommen. Die allergrößte Spielebibliothek in jeder Gen gibt es nur auf PC :)
 
Nur technische Überlegenheit für Videospiele :banderas:

was ist denn so der banger auf pc, der die technische Überlegenheit präsentiert? Außer BigBad Sony mit ihrem BackDoorLauncher?

Achtung Achtung: Das nächste PC- Meisterwerk ist im Anflug..

rüstet schon mal die rechenknechte auf und sperrt vorsichtshalber eure 💳

 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung Achtung: Das nächste PC- Meisterwerk ist im Anflug..

Ich finde solche Bashes lustig, dass man bei den Sonies wirklich jedes Mal "besser als Sony, die wollten euch mit Concord abzocken" schreiben kann ^^
Und später wird das mit Fairgame$ erweitert. Und das von einem führenden Konsolenhersteller, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen xD
An Sony ist irgendwie nichts mehr seriös, aber das Horizon Remaster kommt ja. xD

Wer zu Hölle zockt noch auf 2k 34 Zoll geräten?
:lol2:

Ach die rede ist von den fricklern, die leben sowieso hinterm Mond :roflmao:

sagte der, der nur auf technisch veralteten Hardware spielt (und zwar ausnahmslos :ugly: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom