PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Finde Astro Bots auch gut, aber es ist fast genauso kindisch wie die Nintendo Spiele. Furchtbar. Zumden gibts nur Astro Bots welche als Maskotchen imo nicht taugen. Bin zum Glück fast durch mit dem Game, aber sowas ist nichts für mich. Wieso müssen JnRs immer so absurd dümmlich kindisch sein?
Warum quälst Du Dich da durch?
 
Bwajaha der PC hat auch nur ein 30FPS Target. Schönes Eigentor. Das Target gilt für alle Systeme, die FPS darüber hinaus sind offen. Wird auf Deiner Kiste deutlich schlechter laufen als auf der Pro🤣👍 Übrigens, gute TVs haben eingebaute Upscaler und FPS Verdoppler (funktioniert wie FrameGen) die man sogar dazuschalten kann. Wirkt Wunder bei Switch Spielen.
Ja, mit einer uralten CPU, du hast echt null plan, wie die RE Engine funktioniert, was? Weswegen das Spiel auf meiner Kiste eben nicht schlechter laufen wird als auf der veralteten PS5 Pro CPU xD

Geheult haben doch eigentlich nur die, die erst mit OoT oder sowas eingestiegen sind. Dazu passt auch Dein "kein richtiges Zelda" Gelaber. In Wirklichkeit ist BotW einfach nur back to the roots und im Grunde genau das Spiel, was man damals mit Zelda 1 auf dem NES schon machen wollte, aber nicht konnte. Als "Zelda Fan der ersten Stunde" müsste Dir das eigentlich auffallen, oder hast Du das Spiel am Ende gar nicht gespielt bzw doch erst mit den neueren Teilen angefangen? Am Ende ist es aber wohl einfach nur Getrolle, weil es nie für den PC kommen wird. Niemals :shakehead:

oh ja, keine Dungeons und kaputte Waffen, genau das was man als Zelda Fan spielen wollte
 
oh ja, keine Dungeons und kaputte Waffen, genau das was man als Zelda Fan spielen wollte
Es gibt große 4 Titanen und sonst 120 kleinere Dungeons :kruemel:

Wer die zerbrechenden Waffen kritisiert, hat das Spiel entweder nicht richtig gespielt und/ oder nicht verstanden, was meine Vermutung ja noch mal bestätigt.

Wenn Du mehr "richtige" Dungeons willst, kannst Du ja EoW spielen, oder kommt das auch niemals für den PC? :angst:
 
Bwajaha der PC hat auch nur ein 30FPS Target. Schönes Eigentor. Das Target gilt für alle Systeme, die FPS darüber hinaus sind offen. Wird auf Deiner Kiste deutlich schlechter laufen als auf der Pro🤣👍 Übrigens, gute TVs haben eingebaute Upscaler und FPS Verdoppler (funktioniert wie FrameGen) die man sogar dazuschalten kann. Wirkt Wunder bei Switch Spielen.
Was für ein Schwachsinn. Das ist Minimum und kein Target.
 
Es gibt große 4 Titanen und sonst 120 kleinere Dungeons :kruemel:

Wer die zerbrechenden Waffen kritisiert, hat das Spiel entweder nicht richtig gespielt und/ oder nicht verstanden, was meine Vermutung ja noch mal bestätigt.

Wenn Du mehr "richtige" Dungeons willst, kannst Du ja EoW spielen, oder kommt das auch niemals für den PC? :angst:
Sprich mir nach: Schreine. sind. keine. Dungeons.
Und die wirkten sowieso wie Fremdkörper (genau wie die Titanen und die Titanen konntest du auch nicht wirklich Dungeon nennen, dafür waren die zu klein)

Zerbrechenden Waffen waren vor allem eines: nervig und Story wurde nur in Videoschnipsel präsentiert, die man suchen musste. Sehr schwach.

Echoes of Wisdom ist ein Spin Off und wird mehr Zelda als die letzten Hauptteile, finde ich witzig.

Die haben gar keinen Plan und Sony nutzt das gnadenlos aus. 799,- für eine 8MB Cache CPU Konsole.
korrekt
 
Aber natürlich. Phil Spencer ist sowas wie ein Vater für mich.
Also
Come Austin Powers GIF
 
Oha PC-Nongamer. Aber wie soll man auch mit dem PC spielen wenn alle Spiele immer nur Fehlermeldungen ausspucken? Das wahre Gameplay liegt dann darin auf Fehlersuche zu gehen, je nach Enboss muss man dann in den Code eingreifen :coolface:

Aber im Ernst. Wenn ich nur den PC hier stehen hätte würde ich definitiv weniger zocken als sowieso schon, denn die ständigen Fehlermeldungen kann man sich auf Dauer nicht antun.

Das wissen auch die Studios dedwegen bringen sie für den PC halbfertige bzw. nicht optimierte Games und die Community soll sich das selber patchen/moden. :uglygw:

Natürlich sind die PC Games dann etwas günstiger, wenn diese durch den User zuhause erst fertiggestellt werden muss. :uglyclap:

Aber alles nur deswegen weil die Konsolen den PC seit 30 Jahren ausbremsen. :uglylol:
 
Das wissen auch die Studios dedwegen bringen sie für den PC halbfertige bzw. nicht optimierte Games

ich finde den Satz sehr amüsant, deswegen:

GYfqTsQXAAAC9gL




hihi, hier sieht man es mal wieder: Spiele sind erst fertig, wenn der Steam Release da ist xD

Warum schreibt Capcom selber dann es sei Target?
Ernst gemeinte Frage.
Target finde ich immer lustig, das bedeutet meistens, dass die fps auch darunter liegen können und in (seltenen) Fällen die 30 erreichen kann. Bei der verbauten CPU bei der CPU lastigen Engine auch nicht verwunderlich. :ugly:

und das uncapped fps in dem Satz ist eher für PC gemeint
 
Zurück
Top Bottom