PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wir können @MrBelesen bei Namen nennen :goodwork:
Es gab nie ein entweder PS5 oder Series bei mir.

Hatte Day 1 PS5 und sie konnte mich nicht überzeugen. Dazu noch der ganze Mist den Sony die letzten Jahre gebaut hat, war dann einfach Schluss.

Xbox war die letzte Hoffnung im Highend Heimkonsolenbereich für mich und ja. MS kann einfach nicht liefern und ich habe das inzwischen akzeptiert. :kruemel:

Ich bereue vieles, aber ich denke mir ganz sicher nicht "hätte ich lieber auf PS5 gesetzt". Da herrschen die selben Grundprobleme wie bei Series.

Die einzige richtige Antwort ist PC Schimmel Gaming+Nintendo für die unverzichtbaren Highlights.
 
microsoft ist es noch schuldig zu beweisen dass sich mit gamepass ein AAA spiel auf sony niveau a la ragnarok finanzieren lässt :sorry: bitte nicht mit starfield ankommen, dass war schon lange vorher in entwicklung und hellblade wird ein 6 stunden spiel
Hellblade 2 wird um die 10 stunden gehen wie teil 1. Besser 10 Stunden Knackig und gut als 35 Stunden lannnng und aufgebläht wie God of war.
 
Ihr Xbros habt so laut geweint…und die Wahrheit und die von euch geschrieben Sachen nicht ertragen
ich hab nie was positives über die Activision übernahme geschrieben. Vielelicht mal was aus Joke. Kann mich nicht daran erinnern.

Vielleicht kannst du mich aufklären was ich geschrieben haben soll MRS. Spencer :realenton:
 
Hat ja auch nur über 5 Jahre gedauert, bis das 7 Stunden Erlebnis ohne Disk erscheint.

Jetzt denk mal darüber nach, was in diesen 5 Jahren alles auf PlayStation exklusiv erschienen ist.
ist auch ein kleines Studio und kein Mammut Studio wie ND. Völliger unsinn was du wieder von dir gibst. sorry.
 
Es gab nie ein entweder PS5 oder Series bei mir.

Hatte Day 1 PS5 und sie konnte mich nicht überzeugen. Dazu noch der ganze Mist den Sony die letzten Jahre gebaut hat, war dann einfach Schluss.

Xbox war die letzte Hoffnung im Highend Heimkonsolenbereich für mich und ja. MS kann einfach nicht liefern und ich habe das inzwischen akzeptiert. :kruemel:

Ich bereue vieles, aber ich denke mir ganz sicher nicht "hätte ich lieber auf PS5 gesetzt". Da herrschen die selben Grundprobleme wie bei Series.

Die einzige richtige Antwort ist PC Schimmel Gaming+Nintendo für die unverzichtbaren Highlights.

du wirst bitterlich weinen wenn ND ihr neues singleplayer zeigt und sucker punch ghost of tsushima 2 :sorry: #thisiswaiting
 
du wirst bitterlich weinen wenn ND ihr neues singleplayer zeigt und sucker punch ghost of tsushima 2 :sorry: #thisiswaiting
Wann soll Ghost of thsusima kommen. Stecken bestimmt in der Entwicklungshölle. Arbeiten seit 5 Jahren schon dran, Sei dir nicht so sicher mit ND. Bisher kamen nur Remaster und Gechancelte Spiele. Last of us 2 war wohl zu teuer und so musste man umdenken. Hoffnung habe ich nur bei Imsomniac. Die liefern gut.
 
ist auch ein kleines Studio und kein Mammut Studio wie ND. Völliger unsinn was du wieder von dir gibst. sorry.
Aha. Es ist also völliger Unsinn das Hellblade 2 2019 angekündigt wurde und nun irgendwann 2024 erscheint. Hier sind wieder die Nicht-Fakten-Gamer am Start :D und wenn das Spiel nur von einem programmiert wird. Was ändert das an dem Zeitraum?
 
Aha. Es ist also völliger Unsinn das Hellblade 2 2019 angekündigt wurde und nun 2024 erscheint.
wo ist das problem dann? Ist doch vollkommen ok die Zeit von 2019 - 2024 für ein kleines Studio. Das war damals noch ein 20 Mann studio und haben mit der Zeit augestockt.
 
Wann soll Ghost of thsusima kommen. Stecken bestimmt in der Entwicklungshölle. Arbeiten seit 5 Jahren schon dran, Sei dir nicht so sicher mit ND. Bisher kamen nur Remaster und Gechancelte Spiele. Last of us 2 war wohl zu teuer und so musste man umdenken. Hoffnung habe ich nur bei Imsomniac. Die liefern gut.

was denkst du denn warum bisher nur remaster und remakes von ND gekommen sind? weil das neue spiel ein riesen projekt ist dass wieder neue maßstäbe setzen soll, denn das ist immer der anspruch an ein neues ND spiel und braucht dementsprechend zeit. alles unter einem 93% meta und ner nem goty award regen wäre eine enttäuschung. die sind in der hinsicht genau so wie rockstar.
 
was denkst du denn warum bisher nur remaster und remakes von ND gekommen sind? weil das neue spiel ein riesen projekt ist dass wieder neue maßstäbe setzen soll, denn das ist immer der anspruch an ein neues ND spiel und braucht dementsprechend zeit. alles unter einem 93% meta und ner nem goty award regen wäre eine enttäuschung. die sind in der hinsicht genau so wie rockstar.
Naughty war mal geil. Hoffe die finden zu alter stärke zurück.
 
Die einzige richtige Antwort ist PC Schimmel Gaming+Nintendo für die unverzichtbaren Highlights.

This you?


:coolface:
wo ist das problem dann? Ist doch vollkommen ok die Zeit von 2019 - 2024 für ein kleines Studio. Das war damals noch ein 20 Mann studio und haben mit der Zeit augestockt.
Du musst einfach mal akzeptieren... das wenn du austeilst, auch einstecken musst :)
Da FF7Rebirth aktuell auch nur für PS5 angekündigt ist, du weder 1st Party noch sonst was in deinem Bash-Argument benutzt hast, ist dein Argument sowieso falsch. Denn FF7Rebirth ist mehr AAA als Hellblade 2 jemals sein wird :) Das du Titel wie Rise of the Ronin beurteilen kannst, wage ich auch zu bezweifeln :)
 
This you?


:coolface:

Du musst einfach mal akzeptieren... das wenn du austeilst, auch einstecken musst :)
Da FF7Rebirth aktuell auch nur für PS5 angekündigt ist, du weder 1st Party noch sonst was in deinem Bash-Argument benutzt hast, ist dein Argument sowieso falsch. Denn FF7Rebirth ist mehr AAA als Hellblade 2 jemals sein wird :) Das du Titel wie Rise of the Ronin beurteilen kannst, wage ich auch zu bezweifeln :)
ich habe nicht ausgeteilt. Kommt dir nur so vor onkel Extaplatt :) deshalb muss ich auch nicht einstecken.
Der hate kam zu erst von deinem Blauen Kollegen mit der Augenklappe. Wenn du Objektiv gewesen wärst, hättest du ihn angegriffen nicht mich. FF Rebirth ist kein Sony First Party Spiel auch nicht Rise of the ronin. Was ist daran falsch? Hellblade 2 ist first party und AAA :coolface:
 
Zurück
Top Bottom