PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
tja.. dazu fällt mir auch nichts ein. das ist echt heftig.
Warum? Die Ps4 kaufte ich zum Launch und es war letzte Gen mit weiten Abstand meine Hauptkonsole. Bis auf God of War (interessiert mich einfach nicht) müsste ich auch alle großen Sony Spiele mitgenommen haben. UC 1-4 und Spider-Man sogar jeweils platiniert.
Ich hatte aber schlichtweg kein Interesse mehr an den Sony Spiele diese Gen, sie spielen sich einfach alle zu ähnlich.
Dann kam MS mit ihrer XSX um die Ecke und es war Liebe auf den ersten Blick. Hab seitdem auch durchgehend ein GamePass Abo.
Ich bin jeglicher Hinsicht zufrieden und zocke mehr unterschiedliche Spiele als mit der PS4. Mit der hab ich nur dir Exklusiven und Battlefield gespielt.

Warum? Die Ps4 kaufte ich zum Launch und es war letzte Gen mit weiten Abstand meine Hauptkonsole. Bis auf God of War (interessiert mich einfach nicht) müsste ich auch alle großen Sony Spiele mitgenommen haben. UC 1-4 und Spider-Man sogar jeweils platiniert.
Ich hatte aber schlichtweg kein Interesse mehr an den Sony Spiele diese Gen, sie spielen sich einfach alle zu ähnlich.
Dann kam MS mit ihrer XSX um die Ecke und es war Liebe auf den ersten Blick. Hab seitdem auch durchgehend ein GamePass Abo.
Ich bin jeglicher Hinsicht zufrieden und zocke mehr unterschiedliche Spiele als mit der PS4. Mit der hab ich nur dir Exklusiven und Battlefield gespielt.
Sehe es genauso. PS4 war noch toll aber PS5 mit abstand die schlechteste Sony Konsole. Außer Spider-man 2. Das ist wirklich gut.

Xbox Series :knuffel:

danach kam nur unsinn leider

danach kam bisher nichts neues. TLOU Part 1 ist ein remake dass von nem kleinen teil von ND gemacht wurde (sau gutes remake übrigens) und du glaubst doch nicht dass am TLOU Part 2 Remaster ein wesentlicher teil von ND gearbeitet hat. dass sind projekte die die zeit bis zum nächsten großen spiel überbrücken sollen. was den multiplayer angeht, spiele werden ständig gecancelt man erfährt es nur meistens nicht. das ND zukünftig nur singleplayer games machen wird war eine sehr gute nachricht.

This you?

:coolface:
:vv:
Wie die Zeit vergeht...
du wirst bitterlich weinen wenn ND ihr neues singleplayer zeigt und sucker punch ghost of tsushima 2 :sorry: #thisiswaiting
Werde ich kaum. ND juckt mich wenig, genauso wie die neueste Iteration von Ubi OW :kruemel:

Die Frage ist auch, ob ND noch vor Ende der PS5 Gen irgendwas auf die Reihe bekommt, nachdem man vor kurzem erst das hoch ambitionierte MP Tlou einstellen musste.

Das hab ich mir soeben mal notiert.
Wie weit bist du eigentlich bei PartII deines Lieblings Studios?

spiele vor teil 2 nochmal Part 1 (zum vierten mal) und bin jetzt schon bei dem part wo man auf sam und henry trifft. ND ist außerdem nicht mein lieblings studio aber auf jeden fall in den top 5

danach kam bisher nichts neues. TLOU Part 1 ist ein remake dass von nem kleinen teil von ND gemacht wurde (sau gutes remake übrigens) und du glaubst doch nicht dass am TLOU Part 2 Remaster ein wesentlicher teil von ND gearbeitet hat. dass sind projekte die die zeit bis zum nächsten großen spiel überbrücken sollen. was den multiplayer angeht, spiele werden ständig gecancelt man erfährt es nur meistens nicht. das ND zukünftig nur singleplayer games machen wird war eine sehr gute nachricht.
Wollen wir es hoffen...

Das beste am krampfhaften Schönreden des Xbox Kaufes sind immer die verschwommenen Argumente. Es sind nie konkrete Spiele die genannt werden sondern immer dubiose Äußerungen wie "ich spiele jetzt mehr" oder "die Spiele sind abwechslungsreicher im Gamepass". Dabei gibt es natürlich den ganzen Schrott den man in Gamepass hat auch auf allen anderen Konsolen zu kaufen. Tut da nur niemand weil es halt Müll ist für den man kein Geld ausgibt.

Kommen wir zu den Fakten:

Die Xbox ist ein minderwertiges Produkt mit minderwertigen Spielen und wurde diese Gen in Grund und Boden gestampft. Die Konsole verkauft sich schlechter als jemals zuvor und ist vom Markt abgestraft worden. :)

:coolface:
Wie die Zeit vergeht...

Werde ich kaum. ND juckt mich wenig, genauso wie die neueste Iteration von Ubi OW :kruemel:

Die Frage ist auch, ob ND noch vor Ende der PS5 Gen irgendwas auf die Reihe bekommt, nachdem man vor kurzem erst das hoch ambitionierte MP Tlou einstellen musste.
die werden uns gleich hier angreifen. Augenklappe ist auch da :coolface: ich spüre dicke luft. Bin weg ....

Das beste am krampfhaften Schönreden des Xbox Kaufes sind immer die verschwommenen Argumente. Es sind nie konkrete Spiele die genannt werden sondern immer dubiose Äußerungen wie "ich spiele jetzt mehr" oder "die Spiele sind abwechslungsreicher im Gamepass". Dabei gibt es natürlich den ganzen Schrott den man in Gamepass hat auch auf allen anderen Konsolen zu kaufen. Tut da nur niemand weil es halt Müll ist für den man kein Geld ausgibt.

Kommen wir zu den Fakten:

Die Xbox ist ein minderwertiges Produkt mit minderwertigen Spielen und wurde diese Gen in Grund und Boden gestampft. Die Konsole verkauft sich schlechter als jemals zuvor und ist vom Markt abgestraft worden. :)

Das sieht doch jeder objektive Gamer, nur die Frösche sehen es nicht. Aber so ist es, wenn man gedanklich in eine Traumwelt flüchtet, weil die Realität zu erschreckend ist. :isaac:

GEvlZl7agAAMBED

Immer wieder erstaunlich, wie vollkommen daneben die Frösche liegen.
Aber gut, wer seit 20 Jahren an Bald(c) glaubt ... ist halt anders. :uglygw:

gleichfalls ;) melde dich wieder wenn sony zu bashen ist.

Ich will aber nicht das du dann automatisch wieder die Sony-Schutzhaltung einnimmst :kruemel:

Was an "AKB war vor der Übernahme so kaputt das nichts mehr zu retten ist", ist so schwer zu verstehen? Offensichtlich sah man zumindest für das Spiel keine Zukunft mehr. Entwicklungshölle pur.
Und komm mir bitte nicht wieder mit "aba aba MS". Du stellst deine Aussagen als Tatsachen hin und weichst davon auch nicht mehr ab, aber tatsächlich hat keiner von uns einen Einblick drauf. Bei dir geht es darum zu sagen "aba aba es gab eine bessere Lösung!!!!" und was wenn nicht?

Ich sag ja, bewirb dich mal dort und reiß das Ruder rum.

Das sieht doch jeder objektive Gamer, nur die Frösche sehen es nicht. Aber so ist es, wenn man gedanklich in eine Traumwelt flüchtet, weil die Realität zu erschreckend ist. :isaac:

GEvlZl7agAAMBED

Immer wieder erstaunlich, wie vollkommen daneben die Frösche liegen.
Aber gut, wer seit 20 Jahren an Bald(c) glaubt ... ist halt anders. :uglygw:
20 jahre kamen tolle Spiele wie Halo, Gears, Project Gotham, Viva Pinata, Ori, alan wake, Fable, Starfield, Forza Horizon, sunset overdrive, hi fi rush und dieses Jahr geht es mit tollen Games weiter.

Danke Xbox für tolle 20 Jahre und R.i.P ... Ruhe in Frieden :(

Zurück
Top Bottom