PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Niemand nutzt Windows für Server aber der Erfolg von SQL Server ist dem Windows Monopol geschuldet. Alles klar xD

Herrlich. Genau für solche Beiträge komme ich auf cw, denn so etwas kann ich mir selber unmöglich ausdenken :lol2:
Oh ein MS shill lest wieder mal nicht richtig um nach MS eigenen Worten niedere Qualität, Flops und jetzt 12k Entlassungen innerhalb von 12 Monaten zu rechtfertigen. Lol :quadrat:
 
Wie lang hast du es gespielt um das zu beurteilen? Ich kann von 6 Jahren Erfahrung inkl. Master Rank in HL/SL sprechen. HotS war bombastisch und lief auch super bis sie den professionelle competition support eingestellt haben.

Das sie die typischen platzhirsche Nint verdrängen konnten macht das Spiel nicht schlecht. Es gibt immer noch ne große spielebasis obwohl das Spiel kaum noch support hat seit 3 Jahren.

Ich habe es recht lange gespielt mit 2 Freunden damals. Ich liebe MOBAS! Ich hatte auch Paragon von Epic Games 2,5 Jahre gespielt bis es eingestellt wurde.

HotS mag eine Zeit lang noch Spass gemacht haben aber bekam Veränderungen. Das Spiel ist Tot. Genauso wie Paragon.

Stimmt schon. Allerdings waren das MSler und PCler selbst und die haben Verwarnungen und banns kassiert :nix:

Sind auch Blaue. Keine Fraktion die aussen vor ist.
 
Ich finde es weit erschreckender, dass gewisse User hier die Sache mit den Entlassungen auf eine persönliche Ebene transportieren und damit WAR betreiben.


Jedes Unternehmen denkt so. Oder glaubst du wirklich, Sony wäre hier anders? Soviel zur Utopie
Mehr muss man dazu nicht sagen. Die Entlassungen sind mies. Wie jede Entlassung in den letzten Monaten in der Branche.

Trotzdem betreibt der Großteil hier wieder den typischen WAR bei dem Thema :)
 
Hoch posaunen und dann tief fallen, kennt man hier doch. Mal schauen wie es um Activision dann weiter geht nach der umstrukturierung durch Microsoft, bei der Xbox gab es das doch auch schon mehrfachst, positiv hat sich da bisher auch nichts geändert. Ich denke Microsoft ist mit der Vielzahl an Studios und dem Managment gnadenlos überfordert, waren sie vor der Einkaufstour schon und gebessert hat sich auch nicht wirklich was. Denke das wird alles noch richtig zersplittert oder den rennen die Studios davon mit der Zeit.
 
Trotzdem betreibt der Großteil hier wieder den typischen WAR bei dem Thema :)
War das bei anderen Entlassungen anders? 🤔

Aber mal am Rande, Phils Mail die auf Dynasty zu lesen ist ist auch ziemlich daneben mal wieder.
Hat was von, seid stolz auf eure Leistungen aber jetzt geht bitte 😔

Die Mitarbeiter, die von diesen Kürzungen direkt betroffen sind, haben alle einen wichtigen Teil zum Erfolg von Activision Blizzard, ZeniMax und den Xbox-Teams beigetragen, und sie sollten stolz auf alles sein, was sie hier erreicht haben. Wir sind dankbar für all die Kreativität, Leidenschaft und Hingabe, die sie für unsere Spiele, unsere Spieler und unsere Kollegen eingebracht haben.

Und wer räumt nun bei MS auf?
Phil wohl eher nicht.
Der ist bestimmt wieder am spielen auf seinem Xbox PR Account 😇
 
definiere die "beste option"? für wen? genau, für MS, nicht für die mitarbeiter, nicht für die kunden, nicht für die gamer. für MS.

es gebe sicher sozial verträglichere lösungen, aber die sind nicht das was BWLer bevorzugen.
Natürlich sind Entlassungen nicht gut für die betroffenen Mitarbeiter. Keiner findet das hier positiv.

Nur aktuell und in den letzten Monaten entlässt ein großer Teil der Branche. Zum Teil noch auch noch durch das große Wachstum während Corona.
Btw hat das auch nicht zwingend etwas mit den Übernahme zu tun.

Muss man alles nicht gut finden. Nur wenn eine komplette Branche im großen Maße Stellen streicht, muss man nicht eine Firma besonders hervorheben. Die nehmen sich alle nichts.
 
War das bei anderen Entlassungen anders? 🤔

Aber mal am Rande, Phils Mail die auf Dynasty zu lesen ist ist auch ziemlich daneben mal wieder.
Hat was von, seid stolz auf eure Leistungen aber jetzt geht bitte 😔
Ja kurz auf betroffen gemacht und danach liest es sich schon fast wie eine Drohung an alle künftigen Studios die gekauft werden könnten was dann denen drohen könnte, ekelhafter Typ.
 
Natürlich sind Entlassungen nicht gut für die betroffenen Mitarbeiter. Keiner findet das hier positiv.

Nur aktuell und in den letzten Monaten entlässt ein großer Teil der Branche. Zum Teil noch auch noch durch das große Wachstum während Corona.
Btw hat das auch nicht zwingend etwas mit den Übernahme zu tun.

Muss man alles nicht gut finden. Nur wenn eine komplette Branche im großen Maße Stellen streicht, muss man nicht eine Firma besonders hervorheben. Die nehmen sich alle nichts.

doch, man kann sehr wohl eine firma besonders hervorheben die sich mit 70mrd ganze publisher einverleiben kann und ihr erster akt dann quasi ist spiele zu streichen und menschen zu entlassen.

das ist was anderes als unternehmen die struggeln weil ihre spiele nicht mehr funktionieren / nicht funktioniert haben und nicht x andere standbeine und eine prall gefüllte kasse haben.

doch, man kann MS das ankreiden. ich sehe hier keinen der sich über die mitarbeiter lustig macht, aber MS wird kritisiert - zu recht.
 
doch, man kann sehr wohl eine firma besonders hervorheben die sich mit 70mrd ganze publisher einverleiben kann und ihr erster akt dann quasi ist spiele zu streichen und menschen zu entlassen.

das ist was anderes als unternehmen die struggeln weil ihre spiele nicht mehr funktionieren / nicht funktioniert haben und nicht x andere standbeine und eine prall gefüllte kasse haben.

doch, man kann MS das ankreiden. ich sehe hier keinen der sich über die mitarbeiter lustig macht, aber MS wird kritisiert - zu recht.
Wie geschrieben. In der kompletten Branche gibt es im großen Maße Entlassungen. Ist natürlich jetzt Spekulation weil wir es nicht erfahren werden. Allerdings liegt es nahe das es auch ohne Übernahme zu Entlassungen bei Activision /Blizzard gekommen wäre.
 
Zurück
Top Bottom