Brod
L99: LIMIT BREAKER
JA ich stimme dir zu. Die frage ist nur was die entlassungen mit allem anderen zu tun hatten was zu dir gesagt wurde ?
Nun, schließe es nicht aus, sondern halte es für wahrscheinlich, dass auch bei ABK seperat Entlassungen stattgefunden hätten...ist einfach die Natur der Industire post-Covid...nur 1900? Das ist eine klare Konsolidierungsfolge in der Menge.
Ich bin mir Relativ sicher das du nicht der einzige warst der von entlassungen gesprochen hat. Aber du verkäufst es hier nun so als wärst du es gewesen.
Nö....muss ich auch nicht so verkaufen. PS-Fans haben mir auch teilweise zugestimmt damals und ein aktuell Xbox-spielender Nintendo-Fan und ehemaliger Stammuser, der sich freiwillig permabannen hat lassen hier, wurde neben mir auch ausgelacht, weil er auf gut Deutsch Kartellämter statt Regulatoren in den Mund genommen hat.
Sonst spielt das was du sagst ja keine Rolle...weil den Spitznamen "FUD-Brod" habe ich mir ja nicht ausgedacht.
Einzig und allein um dieses Thema ging es hier. Mein erstes Zitat war evtl harsch und zeitlich einfach eine Meisterleistung. Ich wollte nur schauen was abgeht weil in anderne Threads viele durchgestrichenen Namen aufgefallen sind
Klingt konstruktiv.