PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Um diese Tageszeit fällt das zocken auf der Arbeit schwer :coolface:

Du arbeitest? jetzt wirklich? Hast du nicht gesagt du bist dauerhaft Krank usw

Ich hab heut Urlaub :) Vorhin gefrühstückt (frischen Kaffee / Filterkaffee) und aufgebackte Brötchen. Gerade eine Duftkerze angezündet :goodwork: und eine Wärmflasche, Flauschi Decke, Zimmer entsprechend vorbereitet und mach noch schnell paar Mails fertig / Banking und andere Sachen und dann zocken :)

@Sleeper weil es so veraltet ist? Hast heute auch frei? Ich hab wahrscheinlich ab Februar sogar Teilzeit :D

Machbar, da es kürzlich eine fette Gehaltserhöhung gab und sich das gut ausgleicht.
 
Guten Tag. Hat keiner gesagt. Ich habe deswegen den Spitznamen FUD-Brod hier bekommen.
Falls du wegen deiner Aussage das es Kündigungen geben wird so genannt wurdest. War mir nicht bekannt. Weil das es Kündigungen geben wird sollte ja allen klar sein. Schon alleine im Publishing arm usw. Das war dann natürlich echt beschissen gebe ich dir recht :)
Du bist NUR wegen mir hier....du bist ganz, ganz arm und der Zeitpunkt mit den MS-Entlassungen könnte nicht mieser sein.
OB du es glaubst oder nicht. Zufall :)
 
Spiele gerade RE4 Remake und merke, wie geil das Spiel heute immer noch ist. Eins der größten GameCube Perlen mit Metroid Prime damals.

absolut. habe ich auch gespielt. verdammt war das gut! ada DLC könnte ich noch zocken. das ding ist ein absoluter kracher
 
Du arbeitest? jetzt wirklich? Hast du nicht gesagt du bist dauerhaft Krank usw

Ich hab heut Urlaub :) Vorhin gefrühstückt (frischen Kaffee / Filterkaffee) und aufgebackte Brötchen. Gerade eine Duftkerze angezündet :goodwork: und eine Wärmflasche, Flauschi Decke, Zimmer entsprechend vorbereitet und mach noch schnell paar Mails fertig / Banking und andere Sachen und dann zocken :)
Ich arbeite nicht auf dem ersten Arbeitsmarkt sondern seit letztem Jahr in einer betreuten Werkstatt 20 Stunden in der Woche für 2 Euro die Stunde.
 
Ich arbeite nicht auf dem ersten Arbeitsmarkt sondern seit letztem Jahr in einer betreuten Werkstatt 20 Stunden in der Woche für 2 Euro die Stunde.

achso. Das kam letzt nicht so ganz hervor. Ich glaub du meintest im November du bist länger Krank geschrieben weil etwas passiert war. Hatte das falsch gedeutet dann.

Was zockst aktuell? :)
Sag mal, wann hast du Geburtstag? :)
 
ja, aber WIE sie die scherben aufräumen, ist ihre entscheidung. es gibt für ein unternehmen mit bazillionen von geld nicht nur den weg 1900 mitarbeiter zu entlassen. sie haben sich für den weg entschieden, sie wussten was sie bekommen und daraus gemacht haben sie jetzt zuerst mal das - MS, nicht abk, nicht blizz, nicht kottik, MS hat das jetzt entschieden. die sassen nicht am runden tisch und "oh no, wir können nur mitarbeiter entalssen, sonst haben wir 0 spielraum" - bullshit

Tja, wenn das die beste Option war, muss da ziemlich viel im argen gewesen sein. MS sollte dich anheuern wenn du ne bessere Lösung hast...
 
So Leuts. Mal weniger gehate, weniger persönliche Anfeindungen. WAR hin oder her. Games zocken ;)
Der liebe Gaming Gott hat heute für jeden bereits einen schönen Titel parat

Spiele aktuell parallel TLoU II Remastered und Death Stranding DC. Zwischendrin immer mal wieder ne Runde Catherine.

Alles Retail, alles so wie es sein muss. :)

Wenn ich damit durch bin kommt endlich mal der Yuffie DLC dran.
 
Tja, wenn das die beste Option war, muss da ziemlich viel im argen gewesen sein. MS sollte dich anheuern wenn du ne bessere Lösung hast...

definiere die "beste option"? für wen? genau, für MS, nicht für die mitarbeiter, nicht für die kunden, nicht für die gamer. für MS.

es gebe sicher sozial verträglichere lösungen, aber die sind nicht das was BWLer bevorzugen.
 
Lese am Beitrag nichts verwerfliches um das zu rechtfertigen.

Ich schon. Mein Ton ist natürlich ein Problem und ich nehme das hin und habe mich sogar zurückgenommen. Weil ehrlich gesagt: Ist eine Frechheit, dass @AntraX überhaupt noch in meine Richtung pöbeln kann. Der User hat im War außer Userdiskussionen über mich nix beigetragen.
Aber auch sonst kann man mich sperren, weil ich diese Userdiskussion am leben erhalte. Sehe ich auch ein. MS-Entlassungen sind sehr bitter und es tut mir auch ernsthaft leid für Xbox-Fans hier, dass sie jetzt das Getrolle der PSler abbekommen (tut es einfach nicht übertrieben. @Lance83 @Eisenschweißer @Fisker und andere.....trollt einfach mal nicht. ), aber bei @AntraX reicht es mir auch mal. Mir bei jeder Sekunde reindrücken, dass ich falsch lag, aber beim Thema Konsolidierung hat das damals schon jeder so gesagt. Jo....mache mich ja mittlerweile selbst gerne über FUD-Brod und Hobbykartellrechtler-Brod lustig...aber selbst ausgedacht habe ich mir diese Spitznamen nicht.

Wir sehen uns dann in Helldivers 2, @DerLacker . Hoffe du verzeihst mir, aber habe von gewissen War-Dynimaken einfach die Schnauze voll.
 
Spiele aktuell parallel TLoU II Remastered und Death Stranding DC. Zwischendrin immer mal wieder ne Runde Catherine.

Alles Retail, alles so wie es sein muss. :)

Wenn ich damit durch bin kommt endlich mal der Yuffie DLC dran.

Ich weiss das du Retail spielst ;) das machst so deutlich. Du magst Digital nicht, du magst Cloud nicht, du magst PC Ports nicht, du magst GAAS nicht, usw ;)

TloU2 Remaster hol ich noch aber nicht für 50 €. Warte da auf nen Sale.
Yuffie DLC bzw. FF7 Remake und FF7 Crisis Core (muss ich noch kaufen) wollt ich eigentlich vor FF7 Rebirth spielen, da hier mehrmals von einigen gesagt wurde in der Reihenfolge.
 
Ich schon. Mein Ton ist natürlich ein Problem und ich nehme das hin und habe mich sogar zurückgenommen. Weil ehrlich gesagt: Ist eine Frechheit, dass @AntraX überhaupt noch in meine Richtung pöbeln kann. Der User hat im War außer Userdiskussionen über mich nix beigetragen.
Aber auch sonst kann man mich sperren, weil ich diese Userdiskussion am leben erhalte. Sehe ich auch ein. MS-Entlassungen sind sehr bitter und es tut mir auch ernsthaft leid für Xbox-Fans hier, dass sie jetzt das Getrolle der PSler abbekommen (tut es einfach nicht übertrieben. @Lance83 @Eisenschweißer @Fisker und andere.....trollt einfach mal nicht. ), aber bei @AntraX reicht es mir auch mal. Mir bei jeder Sekunde reindrücken, dass ich falsch lag, aber beim Thema Konsolidierung hat das damals schon jeder so gesagt. Jo....mache mich ja mittlerweile selbst gerne über FUD-Brod und Hobbykartellrechtler-Brod lustig...aber selbst ausgedacht habe ich mir diese Spitznamen nicht.

Wir sehen uns dann in Helldivers 2, @DerLacker . Hoffe du verzeihst mir, aber habe von gewissen War-Dynimaken einfach die Schnauze voll.

Ich Trolle nicht. Mir tun die 1900 Leute sehr leid und die Entwicklung der Marke Xbox seit dem magical 360 days ist einfach nur schlimm.
 
Die heuchlerische "ABK Devs werden es besser haben" und "aber, aber Gewerkschaften" Karte wurde hier ziemlich oft gespielt. Kann niemand leugnen, oder?
Warum sollte man das auch leugnen. Sind ja Punkte die positiv sind, bzw. so geklungen haben.
1900 Mitarbeiter zu entlassen ist absoluter Mist und man kann nur hoffen, dass die Menschen woanders gut und sicher unterkommen. Schwere Zeiten in der Branche, hätte nicht gedacht das MS da ebenfalls bei den Entlassungen so reinhaut.
 
definiere die "beste option"? für wen? genau, für MS, nicht für die mitarbeiter, nicht für die kunden, nicht für die gamer. für MS.

es gebe sicher sozial verträglichere lösungen, aber die sind nicht das was BWLer bevorzugen.

Das sind alles Mutmaßungen, aber natürlich denkt man zuerst an die Firma...nur warum wohl stellt man ein Spiel komplett ein? Warum muss man sparen? In erster Linie geht es komplett um Schadensbegrenzung wo der Schaden eben nicht auf MSs Konto geht.

Ob es sozialere Lösungen gab können weder du noch ich beurteilen. Niemand sorgt freiwillig für negative Presse. Das herumreiten darauf macht es nicht besser...
 
Bin aktuell wieder im dritten FF7 Remake Run. Und es ist so großartig wie am ersten Tag. :love:

Im Anschluss kommt der Yuffie DLC (zweiter Run)

Bin dann perfekt vorbereitet für Rebirth. :banderas:

Yakuza und Persona 3 kommen dann im Anschluss dran- sind natürlich beide längst vorbestellt.
 
Das sind alles Mutmaßungen, aber natürlich denkt man zuerst an die Firma...nur warum wohl stellt man ein Spiel komplett ein? Warum muss man sparen? In erster Linie geht es komplett um Schadensbegrenzung wo der Schaden eben nicht auf MSs Konto geht.

Ob es sozialere Lösungen gab können weder du noch ich beurteilen. Niemand sorgt freiwillig für negative Presse. Das herumreiten darauf macht es nicht besser...

das relativieren das sie "mussten" macht es auch nicht besser - denn man weiss es nicht, du genau so wenig, man kann sich gut dahinter verstecken um MS in schutz zu nehmen
 
achso. Das kam letzt nicht so ganz hervor. Ich glaub du meintest im November du bist länger Krank geschrieben weil etwas passiert war. Hatte das falsch gedeutet dann.

Was zockst aktuell? :)
Sag mal, wann hast du Geburtstag? :)
Ja, ich wurde am 10. November operiert und war 7 Wochen lang deswegen krank geschrieben. Arbeite seit 3 Wochen wieder.

Aktuell zocke ich Goodbye Volcano High.

Hab am 29. Oktober Geburtstag. Warum, willst du mir was schenken?
 
Zurück
Top Bottom