Kurz gesagt. Ja ist mir entgangen. Aus dem einfachen Grund weil das jeder gesagt hat ?
Guten Tag. Hat keiner gesagt. Ich habe deswegen den Spitznamen FUD-Brod hier bekommen.
Aus FUD-Brod (weil das Wort Konsolidierung und Regulation allgemein, wurde hier beim Zenimax-Kauf noch belächelt.....oder wie es wirklich war...ich wurde verarscht..) wurde erst später "Hobby-Kartellrechtler" - Brod, das auch du abgefeiert hast.
Und jetzt auf einmal hat das was ich alleine sagte..jeder gesagt. Sry...sei einfach leise. Du hast monatelang hier nur im ABK-Thread existiert um mir zu sagen, dass ich falsch liege und kacke bin und genau deswegen tauchst du auch wieder im War seit Ewigkeiten erstmals auf. Du trägst genau null zum War bei. Du bist unnötig und dein primärer Sinn war und ist mich abzuwerten.
"hat jeder gesagt".....jo...wurde hier nie niedergemacht weil ich das Wort Konsoldierung in den Mund genommen habe. Du laberst einen Unsinn, es ist unglaublich.
Ich bin einfach nur Fasziniert wie du selbst FEhler zu deinen "Wins" erklären möchtest. Außerdem fand ich es klasse das du der einizge 'User in dem Thread warst der Englisch konnte.
Willst mir damit halt einfach sagen, dass die Userdiskussionen über mich der einzige Grund sind weswegen du postest. Du bist "faszinierst" wegen meinem Diskussionsstil. Geht's noch?
Ehrlich geht es noch?
Aber du konntest es dir bei der CMA einen Tag vorher gut Vorstellen
Ja und?
Aber egal hast recht. Scheiß drauf sind alte Kamele. Aber da krieg ich Puls wenn ich sehe wie du dich damit brüsten willst,
Scheiß drauf? Sry, du kommst hier nur in den War wegen mir. Alte Nummer? Du bist NUR wegen mir hier....du bist ganz, ganz arm und der Zeitpunkt mit den MS-Entlassungen könnte nicht mieser sein.
So und nun liebe Mods könnt ihr mich gerne sperren...wegen einem User, der mich monatelang gestalked hat und ihr habe nix gemacht. Bin mit der Art des Wars fertig.