PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dir ist entgangen, dass ich bei der Zenimax-Aquisition meinte, dass es redundante Stellen gibt, die man abbaut sobal man Zenimax in den Publishingarm integriert?
Kurz gesagt. Ja ist mir entgangen. Aus dem einfachen Grund weil das jeder gesagt hat ?
KA was du für ein Problem mit mir hast, aber es ist definitiv eines.
Ich bin einfach nur Fasziniert wie du selbst FEhler zu deinen "Wins" erklären möchtest. Außerdem fand ich es klasse das du der einizge 'User in dem Thread warst der Englisch konnte.
ich habe nie nur die Meinung "der Deal geht durch" gehabt
Aber du konntest es dir bei der CMA einen Tag vorher gut Vorstellen ;)

Aber egal hast recht. Scheiß drauf sind alte Kamele. Aber da krieg ich Puls wenn ich sehe wie du dich damit brüsten willst, ;)
 
Ich meine, dass Xbox-Fans für die Akquisition waren, ist ja auch logisch...träumen auch noch zu viele PS-Fans von Square Enix und Capcom. Problematisch sind nur jene, die das einen Schnuff zu sehr gefeiert haben und ich kann dir garantieren, das waren nicht einmal primär die Xbox-Fans hier.
Alles jetzt auf Akquistionen zu schieben ist halt nun auch Quatsch. Aktuell gibt es leider in großen Teilen der Branche Entlassungen. Auch bei Unternehmen welche nicht mit Übernahmen zu tun haben.
Wahrscheinlich hätte es bei Activision so oder so Entlassungen gegeben.
Ich meine...können ja dennoch eines machen. Nur...wird dann halt nur ein halber AA-Hüpfer und sicher nicht das große AAA-Projekt, das sich viele erhofften.

Naja Business halt.
Genau das wäre der richtige Weg. Zumindest wieder mehr Richtung AA bzw. geringere Budgets. Die immer teurer werdenden Entwicklungen sind nicht gesund für die Branche.
 
Windows Server
Outlook
OneDrive
SharePoint
Power BI
SQL Server
Xbox-Konsolen
Xbox-Live
Xbox-GamePass System
Visual Studio

Gibt einiges. :)
Windows Server? Niemand nutzt Windows für Server. Nicht mal MS. Falls du Cloud meinst. Da hat sich MS einfach nur aggressiv eingekauft und andere einfach überholt, weil wer reicher als Gott ist und schmutzige Lobbyisten in allen Parlamenten besitzt, kann schneller expandieren.
Outlook wurde ebenfalls aggressiv eingekauft und Visual Studio dem Windows Monopol geschuldet wie SQL Server. Und der Rest ist belangloser Mist, lol.
 
Kurz gesagt. Ja ist mir entgangen. Aus dem einfachen Grund weil das jeder gesagt hat ?

Guten Tag. Hat keiner gesagt. Ich habe deswegen den Spitznamen FUD-Brod hier bekommen.
Aus FUD-Brod (weil das Wort Konsolidierung und Regulation allgemein, wurde hier beim Zenimax-Kauf noch belächelt.....oder wie es wirklich war...ich wurde verarscht..) wurde erst später "Hobby-Kartellrechtler" - Brod, das auch du abgefeiert hast.

Und jetzt auf einmal hat das was ich alleine sagte..jeder gesagt. Sry...sei einfach leise. Du hast monatelang hier nur im ABK-Thread existiert um mir zu sagen, dass ich falsch liege und kacke bin und genau deswegen tauchst du auch wieder im War seit Ewigkeiten erstmals auf. Du trägst genau null zum War bei. Du bist unnötig und dein primärer Sinn war und ist mich abzuwerten.

"hat jeder gesagt".....jo...wurde hier nie niedergemacht weil ich das Wort Konsoldierung in den Mund genommen habe. Du laberst einen Unsinn, es ist unglaublich.
Ich bin einfach nur Fasziniert wie du selbst FEhler zu deinen "Wins" erklären möchtest. Außerdem fand ich es klasse das du der einizge 'User in dem Thread warst der Englisch konnte.

Willst mir damit halt einfach sagen, dass die Userdiskussionen über mich der einzige Grund sind weswegen du postest. Du bist "faszinierst" wegen meinem Diskussionsstil. Geht's noch?
Ehrlich geht es noch?
Aber du konntest es dir bei der CMA einen Tag vorher gut Vorstellen ;)
Ja und?
Aber egal hast recht. Scheiß drauf sind alte Kamele. Aber da krieg ich Puls wenn ich sehe wie du dich damit brüsten willst, ;)
Scheiß drauf? Sry, du kommst hier nur in den War wegen mir. Alte Nummer? Du bist NUR wegen mir hier....du bist ganz, ganz arm und der Zeitpunkt mit den MS-Entlassungen könnte nicht mieser sein.

So und nun liebe Mods könnt ihr mich gerne sperren...wegen einem User, der mich monatelang gestalked hat und ihr habe nix gemacht. Bin mit der Art des Wars fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows Server? Niemand nutzt Windows für Server. Nicht mal MS. Falls du Cloud meinst. Da hat sich MS einfach nur aggressiv eingekauft und andere einfach überholt, weil wer reicher als Gott ist und schmutzige Lobbyisten in allen Parlamenten besitzt, kann schneller expandieren.
Outlook wurde ebenfalls aggressiv eingekauft und Visual Studio dem Windows Monopol geschuldet wie SQL Server. Und der Rest ist belangloser Mist, lol.
Sag doch gleich das man mit dir nicht vernünftig reden kann, erspart einen Zeit. :)
 
Diese Opferrolle von manchen im War.

Frag mich ernsthaft, ob einige jemals auch ein Spiel spielen oder nur hier abhängen um sich Geltungsbedürfnis zu beschaffen.
 
Alles jetzt auf Akquistionen zu schieben ist halt nun auch Quatsch. Aktuell gibt es leider in großen Teilen der Branche Entlassungen. Auch bei Unternehmen welche nicht mit Übernahmen zu tun haben.
Wahrscheinlich hätte es bei Activision so oder so Entlassungen gegeben.

Genau das wäre der richtige Weg. Zumindest wieder mehr Richtung AA bzw. geringere Budgets. Die immer teurer werdenden Entwicklungen sind nicht gesund für die Branche.

Gibts zu irgendeiner deiner Behauptungen nur eine einzige Quelle? Nur eine einzige wäre nett.
 
es liegt an MS. sie haben am ende die entscheidung getroffen das es keine andere lösung gibt als erst mal 1900 mitarbeiter zu entlassen. das ist die art von management die sie nun mal kennen. warum soll es nicht an MS liegen? sie hätten auch andere strategien fahren können - die haben ja ein riesen haufen kohle auf der seite, damit wird hier ja auch immer gerne angegeben - und jetzt "muss" es sein? na.

Season 4 No GIF by The Office

Es liegt an MS in dem Sinne das sie den Scherbenhaufen aufräumen, ja. Der Rest ist ABK.
 
Diese Opferrolle von manchen im War.

Frag mich ernsthaft, ob einige jemals auch ein Spiel spielen oder nur hier abhängen um sich Geltungsbedürfnis zu beschaffen.
So Leuts. Mal weniger gehate, weniger persönliche Anfeindungen. WAR hin oder her. Games zocken ;)
Der liebe Gaming Gott hat heute für jeden bereits einen schönen Titel parat

Um diese Tageszeit fällt das zocken auf der Arbeit schwer :coolface:
 
Es liegt an MS in dem Sinne das sie den Scherbenhaufen aufräumen, ja. Der Rest ist ABK.

ja, aber WIE sie die scherben aufräumen, ist ihre entscheidung. es gibt für ein unternehmen mit bazillionen von geld nicht nur den weg 1900 mitarbeiter zu entlassen. sie haben sich für den weg entschieden, sie wussten was sie bekommen und daraus gemacht haben sie jetzt zuerst mal das - MS, nicht abk, nicht blizz, nicht kottik, MS hat das jetzt entschieden. die sassen nicht am runden tisch und "oh no, wir können nur mitarbeiter entalssen, sonst haben wir 0 spielraum" - bullshit
 
Zurück
Top Bottom