PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
So viel zu den Träumen eines neuen Banjos oder Crash von Toys for Bob.
Ich sag es mal so nett wie ich es kann: auch hier auf CW waren zu viele viel zu positiv für diesen Akquisitionswahnsinn und ich rede hier nicht einmal von den wirklichen Xbox-Fans hier....es ist einfach Bullshit. Kommt von Herzen von eurem "Hobby-Kartellrechtler" namens FUD-Brod.
Ja, dieses gebashe über Monate hinweg im entsprechenden Thread war schon grenzwertig.

Sei einfach leise. Sry, wie kannst du so einen Post bringen. Jesus. The nerve.
Unglaublich 🤯
 
Keine Ahnung, ob MS wirklich einen Gefallen mit den Kauf von ABK gemacht hat. Für mich war es eh irrelevant, weil ich kaum ein ABK Spiel tatsächlich mal gekauft hatte. Dass Stellen gestrichen werden würde, war denke ich wirklich jedem klar. Von 2000 mindestens bin ich auch ausgegangen. Wenn Ubi mal übernommenen werden würde, dann würde man eine ähnliche Reaktion sehen.

Sony sollte sich besser davor hüten solche Schritte zu gehen. Natürlich wäre es schon sehr nice, wenn Square Enix oder Capcom von den Möglichkeiten der 1st Party Studios btw SWWS profitieren könnten, aber SIE ist momentan mehr amerikanisch geführt und das macht für mich akt schon viel kaputt. Siehe Ausrichtung...
 
Die 150 Leute die an der Blizzard Survival IP arbeiteten wurde also auch alle entlassen. Somit gleicht das einer Studio Schließung. Einfach nur traurig für alle.
Nach sechs Jahren konnte nichts gezeigt werden was vorstellbar war.
Blizzard/Activision war kein wirkluch guter Entwickler die letzten Jahre, MS räumt nur auf.
 
Das leider ja.
Hatte für ne US Firma 7,5 Jahre gearbeitet... die nicht vorhandenen Arbeitnehmerrechte und Aufopferung für den Job werden vorausgesetzt. Kannst zwar viel Geld verdienen aber irgendwann merkst du nicht, dass du so ausgelaugt bist durch Überstunden dies und das, mehr Verantwortung, Backup für gleich 3 Bereiche, deinen eigenen Bereich... Workshops hier da.. das dir ein Burn Out droht.

@ZombieAnBord Google mal die Skandale und Probleme in den letzten Jahren unter bobby Kotick. Speziell auf MItarbeiterebene. Zumal auch die Spielereihen Probleme hatten oder COD so ausgeschlachtet wurde, dass das letzte COD mit heftigem Crunch und übernachtungen im STudio unter 1,5 Jahren entwickelt wurde. Die Qualität wurde hier angeprangert. Das teil verkauft sich dennoch aber das liegt dann an den Spielern die wegen dem Namen einfach zugreifen.

Das ist aber nicht japanisch, wie man immer wieder an Sony sieht , sondern einfach Nintendo. bzw Satoru Iwata.... Auch SEGAs Präsident hat mal SEGA gerettet... Aber als rein japanisch kann man das nicht bezeichnen...
 
Aber erwartest du jetzt einsicht?

Nein, aber ich erwarte, dass man jetzt nicht als User, der das Spiel umgedreht über Monate hinweg gespielt hat, jetzt fordert, dass man das jetzt nüchtern betrachtet.
Sry, kann ja nicht sein, dass jetzt Leute, die mich in Threads niedergemacht haben, jetzt schreiben "ja, aber benutzt das nicht für den War"...auch wenn man es ja nicht für den War benutzen soll. Aber manche User sollten sich jetzt einfach mal zurücknehmen und nix sagen.
 
Gibt es (normal) nicht.
In den USA gibt es hire and fire

Hätte gedacht, dass ms sich da abhebt und keine solchen altertümlichen Strukturen hat.

Dann sind solche Auszeichnungen (bester Arbeitgeber) natürlich auch nur augenwischerei. Wenn man europäische standards betrachtet ist ms arbeitsrechtlich auch nur eine hinterhoffirma ohne besondere sicherheiten für Arbeitnehmer.
 
Nein, aber ich erwarte, dass man jetzt nicht als User, der das Spiel umgedreht über Monate hinweg gespielt hat, jetzt fordert, dass man das jetzt nüchtern betrachtet.
Sry, kann ja nicht sein, dass jetzt Leute, die mich in Threads niedergemacht haben, jetzt schreiben "ja, aber benutzt das nicht für den War"...auch wenn man es ja nicht für den War benutzen soll. Aber manche User sollten sich jetzt einfach mal zurücknehmen und nix sagen.

Man kann erwarten, dass du die persönliche Ebene im WAR einfach raus lässt. Du hast mit dem Kommentar nur wieder bewiesen, worum es dir bei deinen Kommentaren gerade geht.

Daher dieser User Fokus. Du bestimmt hier nicht, welche User etwas kommentieren dürfen. Gönn dir heute doch like a dragon :)

Ich mache grade noch paar Vorbereitungen und bereite das frühstück vor und freue mich auf Ichiban :moin:
 
Hätte gedacht, dass ms sich da abhebt und keine solchen altertümlichen Strukturen hat.

Dann sind solche Auszeichnungen (bester Arbeitgeber) natürlich auch nur augenwischerei. Wenn man europäische standards betrachtet ist ms arbeitsrechtlich auch nur eine hinterhoffirma ohne besondere sicherheiten für Arbeitnehmer.
Ist glaube ich einfach ein amerikanisches Problem. Die gleiche Situation bei Bungie noch vor paar Monaten.
 
Hätte gedacht, dass ms sich da abhebt und keine solchen altertümlichen Strukturen hat.

Dann sind solche Auszeichnungen (bester Arbeitgeber) natürlich auch nur augenwischerei. Wenn man europäische standards betrachtet ist ms arbeitsrechtlich auch nur eine hinterhoffirma ohne besondere sicherheiten für Arbeitnehmer.
In den USA? Ja klar. In Deutschland gilt natürlich das deutsche Kündigungsschutzgesetz.
 
Zurück
Top Bottom