PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie schon Helmut Kohl sagte:

Phil Spencer wird es gelingen, Microsofts Gamingsparte bald wieder in blühende Landschaften zu verwandeln.
Es wird niemandem schlechter gehen als zuvor, dafür vielen besser.
 

Toys for Bob soll auch ca. 40% ihrer Mitarbeiter verloren haben. :shakehead:

So viel zu den Träumen eines neuen Banjos oder Crash von Toys for Bob.
Ich sag es mal so nett wie ich es kann: auch hier auf CW waren zu viele viel zu positiv für diesen Akquisitionswahnsinn und ich rede hier nicht einmal von den wirklichen Xbox-Fans hier....es ist einfach Bullshit. Kommt von Herzen von eurem "Hobby-Kartellrechtler" namens FUD-Brod.
 
Tja, es wurde im Vorfeld ausgiebig gewarnt. Wer sich mit Phil Spencer ins Bett legt wacht bald mit Jucken und Brennen wieder auf. Und das werden nicht die letzten Layoffs gewesen sein.

Hat nicht mal was mit Spencer zu tun (der ein PR-Schwätzer ist)........es ist halt nur abenteuerlich, dass man überhaupt über Jahre hinweg erklären muss, dass Konsolidierung schlecht ist. Für einzelne Xbox-Fans tut es mir sogar leicht leid, auch für den ein oder anderen der ebenso gegen mich gepöbelt hat....aber wie kann man so eine Scheiße abfeiern?

Viel Spaß auch an jene, die in diesem Forum in ein paar Monaten dennoch Call of Duty - Umsätze abfeiern müssen. Vielleicht taugt es aber dazu, dass sich PS-Fans und Xbox-Fans nicht mehr nur auf CW anpöbeln, nur weil paar PC und Nin-Fans hier im War so laut sind und die Meinung vertreten, die Xboxler brauchen. Sry, ist ein Abfuck.....ich wache auf und gucke Djokovic (der gerade verkackt) und lese zusätzlich von der gecancellten Blizz-IP.....wo ist das kein Abfuck?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erklärungen bringen in dem Fall nichts weil sie grundsätzlich auf taube Ohren stoßen. Niemand ist aus rationalen Gründen Xbox Fan und niemand kann mit rationalen Gründen davon wegbewegt werden. Es ist im Prinzip ein Kult. Und das Einzige was die Anhänger interessiert ist , dass ihr Team gewinnt. Egal wie, egal was sie selbst davon haben.
 
Erklärungen bringen in dem Fall nichts weil sie grundsätzlich auf taube Ohren stoßen. Niemand ist aus rationalen Gründen Xbox Fan und niemand kann mit rationalen Gründen davon wegbewegt werden. Es ist im Prinzip ein Kult. Und das Einzige was die Anhänger interessiert ist , dass ihr Team gewinnt. Egal wie, egal was sie selbst davon haben.

Gibt genug Xbox-Fans, die einfach nur das sind: Xbox-Fans. Der "Kult" von dem du sprichst passiert eh hauptsächlich Online und ist ein US-Ding wo Xbox eben noch eine starke Marke ist.
Hier bei uns in der Community waren die stärksten Stimmen pro-Xbox oft nicht einmal die Xbox-Fans sondern User, die eigentlich andere Präferenzen haben und dennoch die Keule für Xbox schwingen, weil es ihnen insgesamt passt. Was hier im War oft geschwafelt wird hat oft sehr wenig mit Xbox-Fans zu tun obwohl Xbox in diesem Thread häufiger ein Thema ist als Nin (wenig überraschend wenn man in den War-Thread den PC einbaut. Wer konnte das ahnen?).

Ich meine, dass Xbox-Fans für die Akquisition waren, ist ja auch logisch...träumen auch noch zu viele PS-Fans von Square Enix und Capcom. Problematisch sind nur jene, die das einen Schnuff zu sehr gefeiert haben und ich kann dir garantieren, das waren nicht einmal primär die Xbox-Fans hier.
 
Entlassungen sollten nicht für den WAR missbraucht werden.
Wenn ich mir so Recht überlege, Propaganda-Gamer sind der Grund, warum Leute entlassen werden. Das ist alles nur eure Schuld :)
 
So viel zu den Träumen eines neuen Banjos oder Crash von Toys for Bob.
Ich sag es mal so nett wie ich es kann: auch hier auf CW waren zu viele viel zu positiv für diesen Akquisitionswahnsinn und ich rede hier nicht einmal von den wirklichen Xbox-Fans hier....es ist einfach Bullshit. Kommt von Herzen von eurem "Hobby-Kartellrechtler" namens FUD-Brod.
Joa die Hoffnung, dass es für TFB als Jump n Run Entwickler besser unter MS wird hat einen großen Dämpfer erhalten. Einfach nur enttäuschend.

Das war dann am Ende nur Wunschdenken, dass MS ein Jump n Run Entwickler für die Xbox/Game Pass gut zu stehen bekommt.
 
Joa die Hoffnung, dass es für TFB als Jump n Run Entwickler besser unter MS wird hat einen großen Dämpfer erhalten. Einfach nur enttäuschend.

Das war dann am Ende nur Wunschdenken, dass MS ein Jump n Run Entwickler für die Xbox/Game Pass gut zu stehen bekommt.

Ich meine...können ja dennoch eines machen. Nur...wird dann halt nur ein halber AA-Hüpfer und sicher nicht das große AAA-Projekt, das sich viele erhofften.

Naja Business halt.
 
Joa die Hoffnung, dass es für TFB als Jump n Run Entwickler besser unter MS wird hat einen großen Dämpfer erhalten. Einfach nur enttäuschend.

Das war dann am Ende nur Wunschdenken, dass MS ein Jump n Run Entwickler für die Xbox/Game Pass gut zu stehen bekommt.

Wir haben euch gewarnt.

Stattdessen gabs „phil the gamer zwölf Trillionen gamerscore aba aba Jim Ryan lol rofl !!11elf“

Tja
 
Wrd MS jetzt eigentlich immer Anfang des Jahres Leute entlassen?

Januar 2023: 10.000 Leute werden entlassen
Januar 2024: 1.900 Leute werden entlassen

Und das, obwohl Sony die letzten Jahre auch sehr viele Leute entlassen und deutlich weniger Leute als MS eingestellt hat :ugly:
Hast du dafür ein Quelle, die das näher spezifiziert? Am besten wie folgt untergliedert:
- wie viel Mitarbeiter wurden entlassen
- wie viele Mitarbeizer wurden eingestellt
- hat MS/Sony Firmen-Teile verkauft und wie hat sich das auf die Mitarbeiterzahl ausgewirkt
- hat MS/Sony neue Firmen gekauft und wie hat sich das auf die Mitarbeiterzahl ausgewirkt
 
Zurück
Top Bottom