PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das gleiche Schicksal wird aber auch sony ereilen. Dort gibt es auch Entlassungen. Ich rechne sogar damit, das kleine Studios wie Media molecule komplett geschlossen werden könnten.

Wenn ms schon spiele für die ps bringt, dann bitte auch retail.
Also die Spiele für PS5 werden kommen. Wenn soviele GErüchte auftauchen wird es stimmen und die entlassungen deuten auch darauf hin. Sony verkauft immerhin ordentlich konsolen. Könnte aber auch sein das es dort einige erwischen wird aber wird nicht so drastisch wie bei Xbox.
 
Ja, aber muss man ja nicht gut finden. Auch nicht als PS-Fan.
Einziger Punkt den ich gerade unter "verdient" verbuche ist der Umstand, dass Konsolidierung kacke ist und micht deswegen viele belächelt haben....jetzt kann man fast den ABK-Deal als Mitgrund für die Entwicklung sehen. Problem dabei aber ja dennoch, dass dann auf Publisherseite die Konsolidierung noch immer kacke ist.

Maybe kann man jetzt anfangen mit zumindest den wirklichen Xbox-Fans und nicht den Trollen auf PC und Nin-Seite darüber zu reden, dass es bissl schade ist wohin es mit der Xbox-Identität die letzten Jahre ging.
besser wäre es gewesen wenn der Deal geplatzt wäre. Der Xbox Konsole hat es nichts gebracht und die Mitarbeiter hätten noch ihre Jobs.
 
Das gleiche Schicksal wird aber auch sony ereilen. Dort gibt es auch Entlassungen. Ich rechne sogar damit, das kleine Studios wie Media molecule komplett geschlossen werden könnten.

Wenn ms schon spiele für die ps bringt, dann bitte auch retail.
wird so wie es aussieht alles digital werden. Die wollen Retail aufgeben. vermute nach und nach. Immer zeitversetzt. Erst die Älteren Games. Nächstes Jahr bestimmt Starfield und Hi Fi
 
besser wäre es gewesen wenn der Deal geplatzt wäre. Der Xbox Konsole hat es nichts gebracht und die Mitarbeiter hätten noch ihre Jobs.

Wäre für alle besser gewesen. PS, Xbox, aber auch der ABK und Gaming. Habe ich auch immer so gesagt und das hatte auch nie primär was mit Xbox zu tun. Konsolidierung ist kacke und selbst ich habe diese Entwicklung so nicht kommen sehen. Gibt da auch wirklich keine Gewinner, weil ich denke selbst PS-Fans haben langsam die Sorge, dass PS vergisst, dass sie primär ein Hersteller sind.
 
Kann man denn sowas nicht schon vor einer übernahme erkennen oder hätten das regulierungsstellen erkennen müssen?
Nein. Spencer hatte doch versprochen das Activision und deren Mitarbeitern gut gehen wird. Die hatten volles Vertrauen zu MS. Und jetzt das xD Spencer so eine Arsch Geige
 
Kann man denn sowas nicht schon vor einer übernahme erkennen oder hätten das regulierungsstellen erkennen müssen?
Sollte Microsoft auf den Gedanken kommen den nächsten zu schlucken dann werden sie wohl Pech haben.
Sony hat vor Gericht den größtmöglichen Zirkus veranstaltet...
Was von einigen "Gerichtsexperten" und " Urteilsratern" hier ins lächerliche gezogen wurde hatte alles Sinn und Zweck. Es ist nämlich zu vermuten dass Microsoft tatsächlich gegen Auflagen verstößt wie schon des öfteren geschehen. Pure Gerichtstaktik, aber woher sollten unsere Gerichtsprofis das auch wissen... :coolface:
 
Sollte Microsoft auf den Gedanken kommen den nächsten zu schlucken dann werden sie wohl Pech haben.
Sony hat vor Gericht den größtmöglichen Zirkus veranstaltet...
Was von einigen "Gerichtsexperten" und " Urteilsratern" hier ins lächerliche gezogen wurde hatte alles Sinn und Zweck. Es ist nämlich zu vermuten dass Microsoft tatsächlich gegen Auflagen verstößt wie schon des öfteren geschehen. Pure Gerichtstaktik, aber woher sollten unsere Gerichtsprofis das auch wissen... :coolface:

du meinst unsere Investment- Margen- und Konsolidierungsgamer?
 
Nein. Spencer hatte doch versprochen das Activision und deren Mitarbeitern gut gehen wird. Die hatten volles Vertrauen zu MS. Und jetzt das xD Spencer so eine Arsch Geige
Wie gesagt: Du redest hier mit dem größten Spencer-Kritiker von CW. Für moch im Vergleich zu früheren Xbox-Führungskräften vor allem reine PR-Persönlichkeit. Kein Vergleich zu J.Allard, Moore oder selbst Bach.
Es hat sich ein viraler Kult um Spencer gebildet, der seine effektive Arbeit kackegal machte und das ist ein Problem, weil was er machte war meistens viel reden und wenig bewirken.

Und die extremen Schritte die er gemacht hat....können keinem traditionellen Xbox-Fan freuen.
 
Sollte Microsoft auf den Gedanken kommen den nächsten zu schlucken dann werden sie wohl Pech haben.
Sony hat vor Gericht den größtmöglichen Zirkus veranstaltet...
Was von einigen "Gerichtsexperten" und " Urteilsratern" hier ins lächerliche gezogen wurde hatte alles Sinn und Zweck. Es ist nämlich zu vermuten dass Microsoft tatsächlich gegen Auflagen verstößt wie schon des öfteren geschehen. Pure Gerichtstaktik, aber woher sollten unsere Gerichtsprofis das auch wissen... :coolface:
Hoffe das wird nicht mehr erlaubt. Sollen erstmal ihre Studios managen lernen. Ich ahne schlimmeres. Von Coalition hört man lange nichts mehr auch nicht von Rare.
 
Wie gesagt: Du redest hier mit dem größten Spencer-Kritiker von CW. Für moch im Vergleich zu früheren Xbox-Führungskräften vor allem reine PR-Persönlichkeit. Kein Vergleich zu J.Allard, Moore oder selbst Bach.
Es hat sich ein viraler Kult um Spencer gebildet, der seine effektive Arbeit kackegal machte und das ist ein Problem, weil was er machte war meistens viel reden und wenig bewirken.

Und die extremen Schritte die er gemacht hat....können keinem traditionellen Xbox-Fan freuen.
Hab bedenken um Gears und Coalition. Die arbeiten schon seit über 5 Jahren angeblich an Gears. Hoffe denen passiert nichts. Auch von Rare fehlt jede Spur. Perfect dark könnte man auch killen. Die müssten schon 6 Jahre dran arbeiten xD Da wird eine Lawine kommen. So befürchte ich.

Spencer Laberbacke geht hoffentlich
 
Hab bedenken um Gears und Coalition. Die arbeiten schon seit über 5 Jahren angeblich an Gears. Hoffe denen passiert nichts. Auch von Rare fehlt jede Spur. Perfect dark könnte man auch killen. Die müssten schon 6 Jahre dran arbeiten xD Da wird eine Lawine kommen. So befürchte ich.

Spencer Laberbacke geht hoffentlich

Glaube um Coalition muss man sich noch die wenigsten Sorgen machen. 5 Jahre klingt nach viel, aber die sind auch wichtiges Support-Studio mittlerweile.
 
Glaube um Coalition muss man sich noch die wenigsten Sorgen machen. 5 Jahre klingt nach viel, aber die sind auch wichtiges Support-Studio mittlerweile.
sei dir mal da nicht so sicher . Nachdem das Survival Spiel gekillt wurde glaube ich so einiges. Perfect dark dauert viel zu lange genauso wie Everwild.
 
Sollte Microsoft auf den Gedanken kommen den nächsten zu schlucken dann werden sie wohl Pech haben.
Sony hat vor Gericht den größtmöglichen Zirkus veranstaltet...
Welche 3 Billiarden Firma hat nochmal geheult, dass sie einen zweiten Majorpublisher für 70 Milliarden schucken müssen, weil sie floppen und sonst nicht wettbewerbsfähig sind, lol?
 
Wie gesagt: Du redest hier mit dem größten Spencer-Kritiker von CW. Für moch im Vergleich zu früheren Xbox-Führungskräften vor allem reine PR-Persönlichkeit. Kein Vergleich zu J.Allard, Moore oder selbst Bach.
Es hat sich ein viraler Kult um Spencer gebildet, der seine effektive Arbeit kackegal machte und das ist ein Problem, weil was er machte war meistens viel reden und wenig bewirken.

Und die extremen Schritte die er gemacht hat....können keinem traditionellen Xbox-Fan freuen.

Ich bin mir sicher das Phil ne extrem harte Zeit hatte, als er die "painful Decision" treffen musste 1900 Leute zu entlassen. Und an all die Leute hier, die die ABK Konsoldierung jahrelange als so wichtig feierten und eigentlich nur im Fanboi Mode waren:

Spencer, der Typ mit dem sechsstelligen Monatsgehalt, ist nicht euer Freund. Der macht Kapitalismus Dinge. Der bringt die IP´s von seinen witzigen T Shirts nicht zurück. Träumt einfach weiter. :lol2:
 
Zurück
Top Bottom