PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn das dazu führt, dass zumindest die PS-Fanboys hier sowas wie red dragon lassen und kacke finden, dann gerne. Ist ja wirklich so, dass das eine Chance für alle Fangruppen im War wäre...dass man weniger Kacke in der Hinsicht in den War trägt. Zwar ist ja selbst Ranz hier (hier dann wegen den PS-Fans) mittlerweile ein Meme...

....aber es ist halt Ranz :coolface:

Auch die härtesten Fanboys unter uns sollten Anspruch haben jemanden als Quelle zu zitieren, der einen Schnuff weniger Fanboy ist als man selbst. Dat passiert hier nicht mehr :coolface:
Es gab hier eine einigung unter Grünen und Blauen: Microsoft ist Kacke und Spencer muss gehen :)
 
Bildschirmfoto-2024-01-25-um-21-33-14.png



krass oO
 
Es gab hier eine einigung unter Grünen und Blauen: Microsoft ist Kacke und Spencer muss gehen :)

Als derjenig, der Spencer hier mit das schlechtese Zeugnis ausstellt seit 2014.....nah. Also Spencer darf gerne gehen, aber sehe auch nicht wie Nummer 2 und Nummer 3 bei Xbox gerade ein Gewinn wären....aber Sony, Nin und MS kann jeder hier kacke finden, aber es geht ja hier um das Hobby und im War eigentlich darum wer von den Herstellern am besten abschneidet. Hier wäre reichlich Platz für eine starke Xbox....

Man hat halt glaube ich hier gerade als Nin und Xbox-Fan bissl das Problem, dass man sich gerade hinsichtlich War bissl den aktuellen "War" einreden hat lassen mit "PC gehört auch rein und ist MS-Plattform"....die Wahrheit ist...kein Xbox-Fan der auf seiner Series X zockt hat mehr Nähe oder Distanz zu PC-Gaming als ich. Warum auch?
 
Als derjenig, der Spencer hier mit das schlechtese Zeugnis ausstellt seit 2014.....nah. Also Spencer darf gerne gehen, aber sehe auch nicht wie Nummer 2 und Nummer 3 bei Xbox gerade ein Gewinn wären....aber Sony, Nin und MS kann jeder hier kacke finden, aber es geht ja hier um das Hobby und im War eigentlich darum wer von den Herstellern am besten abschneidet. Hier wäre reichlich Platz für eine starke Xbox....

Man hat halt glaube ich hier gerade als Nin und Xbox-Fan bissl das Problem, dass man sich gerade hinsichtlich War bissl den aktuellen "War" einreden hat lassen mit "PC gehört auch rein und ist MS-Plattform"....die Wahrheit ist...kein Xbox-Fan der auf seiner Series X zockt hat mehr Nähe oder Distanz zu PC-Gaming als ich. Warum auch?
Da tut sich grade was bei MS. Die Xbox Abteilung scheint in der Krise zu stecken. Mittlerweile glaube ich den ganzen gerüchten das alles für PS5 erscheint. Allein Heute die Entlassungen. Aufgeben des Retail marktes. Werden schwere Zeiten für Xbox. Da werden Köpfe rollen.
 
Da tut sich grade was bei MS. Die Xbox Abteilung scheint in der Krise zu stecken. Mittlerweile glaube ich den ganzen gerüchten das alles für PS5 erscheint. Allein Heute die Entlassungen. Aufgeben des Retail marktes. Werden schwere Zeiten für Xbox. Da werden Köpfe rollen.
Das gleiche Schicksal wird aber auch sony ereilen. Dort gibt es auch Entlassungen. Ich rechne sogar damit, das kleine Studios wie Media molecule komplett geschlossen werden könnten.

Wenn ms schon spiele für die ps bringt, dann bitte auch retail.
 
Da tut sich grade was bei MS. Die Xbox Abteilung scheint in der Krise zu stecken. Mittlerweile glaube ich den ganzen gerüchten das alles für PS5 erscheint. Allein Heute die Entlassungen. Aufgeben des Retail marktes. Werden schwere Zeiten für Xbox. Da werden Köpfe rollen.

Ja, aber muss man ja nicht gut finden. Auch nicht als PS-Fan.
Einziger Punkt den ich gerade unter "verdient" verbuche ist der Umstand, dass Konsolidierung kacke ist und micht deswegen viele belächelt haben....jetzt kann man fast den ABK-Deal als Mitgrund für die Entwicklung sehen. Problem dabei aber ja dennoch, dass dann auf Publisherseite die Konsolidierung noch immer kacke ist.

Maybe kann man jetzt anfangen mit zumindest den wirklichen Xbox-Fans und nicht den Trollen auf PC und Nin-Seite darüber zu reden, dass es bissl schade ist wohin es mit der Xbox-Identität die letzten Jahre ging.
 
Zurück
Top Bottom