PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja klar, der Marktführer orientiert sich an den 4 fach Verlierer, Microsoft spart so halt weiteres Geld, das aus Xbot Sicht daraus wieder ein strategischer Geniestreich kreiert wird kennen wir doch.
xbox-series-s-fifa-bundle-gp_6264898.jpg

Microsofts Strategie wunderwerk , hat nur noch nicht der Rest der Welt verstanden, wie damals schon bei Kinect :rofl3:

Wie? Du hast immer noch nicht verstanden worum es geht? Tja, so ist das nun mal, wenn man sich die Posts nicht durchliest.
 
Absolutely disgusting von Nadella und Co. so viele Leute zu entlassen bevor man ein paar Tage später Rekordumsätze und -gewinne verkündet. Jedes Jahr im Januar die gleiche Nummer :shakehead:

Nice. Die anderen 1899 finden hoffentlich schnell wieder einen Job. Im aktuellen Klime des Arbeitsmarkts dürfte das allerdings schwer sein.
Wenn ich das schon sehe. Mischung machts. MS wieder im Giertrott unterwegs seit Jahr zwei mit der SX. Schade.

Tretet unser Hobby nur weiter MS. Quittung folgt ja. Sieht man ja in den Läden und Präsenzen. Aber man will seit neuem wohl ja identitätslos abgreifen.
Dein Hobby ist Plastikverpackungen und -disks anzustarren?

Schweizer sind ja prinzipiell auch nur Deutsche mit komischen Akzent :kruemel:
Ich dachte das waren schon die Ösis.

So, bin jetzt erstmal beschäftigt FF15 auf der Playstation ruft.
Mein Beileid
 
Derzeit herrscht Chaos bei Xbox


Hast resetera eh als Quelle drin. Warum so einen Kack wie red dragon in den Thread bringen...ist nix gegen dich. Aber ich wäre echt mal dankbar, wenn wenigstens eine Fraktion den Rotz rauslassen würde und gefühlt erreiche ich Nin und Xbox-Fans weniger :coolface:
 
Zurück
Top Bottom