PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie dee post wohl Ussehen würde, wen Sony AB gekauft hätte? Hab da ne idee

D4 ist ziemlich geil geworden und raucht D2 locker in der Pfeife

mein post würde genau so aussehen, ich lass im WAR zwar den sony fan raushängen aber so krass bin ich auch nicht dass ich gute spiele von MS nicht wertschätze (Doom Eternal ist für mich momentan das beste FPS und Forza Horizon 5 mit der beste Arcade racer)

D4 ist auch multi titel welches es für die ps5 gibt also ist mir der WAR aspekt sogar noch egaler als sonst. ich hasse einfach den fomo/gaas und mmo kram und die open world war ein Fehler
 
Na zumindest für MS nicht mehr und wir wissen was passiert. Sony wird es kopieren :coolface:
Ja klar, der Marktführer orientiert sich an den 4 fach Verlierer, Microsoft spart so halt weiteres Geld, das aus Xbot Sicht daraus wieder ein strategischer Geniestreich kreiert wird kennen wir doch.
xbox-series-s-fifa-bundle-gp_6264898.jpg

Microsofts Strategie wunderwerk , hat nur noch nicht der Rest der Welt verstanden, wie damals schon bei Kinect :rofl3:
 
Derzeit herrscht Chaos bei Xbox

Samaritersoft halt. :lol2: :roflmao:
 
mein post würde genau so aussehen, ich lass im WAR zwar den sony fan raushängen aber so krass bin ich auch nicht dass ich gute spiele von MS nicht wertschätze (Doom Eternal ist für mich momentan das beste FPS und Forza Horizon 5 mit der beste Arcade racer)

D4 ist auch multi titel welches es für die ps5 gibt also ist mir der WAR aspekt sogar noch egaler als sonst. ich hasse einfach den fomo/gaas und mmo kram und die open world war ein Fehler

War auch anfangs wegen dem OW MMO Aspekt skeptisch und ist sicher der schwächste Part in dem sonst grandiosen D4.
Aber weit weniger schlimm und präsent als befürchtet. Manchmal sogar ein Plus, wens um Deamon Incursion und Bluternte als Spielmodus geht.

Wo hat das Spiel Fomo? Meinst die Cosmetics im Shop? Nicht dein Ernst ....
 
Wieso wissen denn die Leute nicht, ob sie betroffen sind? Wie wird da denn informiert?

Wie sieht es den in den USA mit Kündigungsschutz, Betriebsrat, Sozialplan aus?

Da es sich um eine Massenentlassung handelt muss es doch einen Sozialplan geben, oder nicht?
 
Die Konsole ist geil. Da stimme ich ja zu!
Ich liebe ihr aussehen, die Power, wie fluffig alles läuft im Menü usw. Der Konzern hinter der Konsole geht mir einfach nur aufn Kecks weil ich mich nicht mehr damit so richtig anfreunden kann.
Absolut verständlich, und das ist auch das was ich persönlich immer meinte, ich traue Microsoft leider nur bedingt über den Weg, wie aber den meisten amerikanischen Großkonzernen 😔

Und der nächste der Microsoft nochmal Charitysoft nennt dem breche ich vor die Füße 😎
 
Schade um die Schöne Konsole und schönen Ips und Marken die man hat. Da ist soviel Potenzial drinne. Die Xbox hätte das Zeug sich ebenfalls super zu verkaufen mit guten Spielen und guten Marketing wie uns die 360 gezeigt hat. Schade um die Series X.
Das ist halt Inkompetenz im boss Modus, alleine mit der 360 Anfangs Vergangenheit und Sony und Nintendo die es vormachen, gute und geile Spiele verkaufen die Hardware, nicht einfach das umsetzen, das war ja schon bei der One mit Kinect, Microsoft entwickelt für sich aber nicht für den Kunden, daher absolut verdient der letzte Platz.
 
Zurück
Top Bottom