PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mal wieder Phils Blumigen Worte.
Der würde es wohl auch schaffen einen Hundehaufen als Schokokuchen zu verkaufen xD

Wird Zeit das er selbst mal Konsequenzen zieht und selbst geht
Entlassungen sind nie schön. Schade für alle Mitarbeiter welche betroffen sind.
Der Rest ist halt wieder WAR Kost :) Aktuell entlässt ein Großteil der Branche. Auch Sony hatte es schon getroffen.
Ich finde diesen Mann auch fürchterlich.
Weiß echt nicht was manche an dem Typ finden
Wir wissen mittlerweile das du grundsätzlich alles bei Xbox fürchterlich findest :)
 
Jop kann mich noch gut an die gutgelaunten ABK Mitarbeiter erinnern die medial präsent da gezeigt worden.
Weswegen ich äußerst negativ überrascht bin und verwundert über Kommentare dass man damit rechnen musste.
Wahrscheinlich naiv meinerseits…..Aber ich bin von solch massiven Entlassungen nicht ausgegangen.

Ich muß sagen es zeichnet dich und @Arcturio aus, daß ihr nicht wie manch andere hier in das übliche War Geblödel fällt. Ihr bewertet das mit der gebotenen Ernsthaftigkeit und legt dafür auch die War Fanboi Brille ab, um das kritisch und reflektiert zu betrachten.
Gibt's leider viel zu selten hier, Respekt Bruder :goodwork:

Ich hab auch bei allen War gebashe gehofft, das es durch die MS Übernahme neue Chancen und einen Aufbruch bei AB gibt. Schade das das so früh mit so ner schweren Hypothek belastet wird.

Hoffen wir trotzdem aufs Beste für die Zukunft!
 
Wenn ich das schon sehe. Mischung machts. MS wieder im Giertrott unterwegs seit Jahr zwei mit der SX. Schade.

Tretet unser Hobby nur weiter MS. Quittung folgt ja. Sieht man ja in den Läden und Präsenzen. Aber man will seit neuem wohl ja identitätslos abgreifen.

Und so sehr ich mich auf HB2 und Indie freue. Keine Disc. Billig GP oder Keyseller. Fu you. Konzern ist mir langsam so drüber geworden.
Ekelhaft

elizabeth taylor crying GIF by Warner Archive
 
Nein. Der Kunde entscheidet. Und man sieht wohin der extreme weg führt. Der Punkt ist aber, dass auch Händler keinen Bock mehr auf das Sortiment haben. Ja nichtmal die Onlineshops sind freudig wie früher. Sieht doch jeder ohne Scheuklappen. Man findet weniger als vor Jahren. Und dies nur bei MS. Obwohl sowohl Sony als auch Nin zb digitale Karten und ganze Spiele im selben Store anbieten.

Nach wie vor ist das Verhältnis der Waages gleichgewicht. Dass der Retailmarkt wichtiger ist, als manch einer meint, lässt sich verifizieren.

MS hat einfach Talent immer nur von einem Extrem ins nächste zu gehen. Ohne Mist. Allein was die letzten Monate alles eingerissen wurde. Das kann man doch nicht mehr gutheissen.Nichtmal mit Kalkül. Eher Kopflos

Ja. Es wurde tolles angekündigt. Aber sicherlich nicht um jetzt ne Absolution für so viel verkorkstes zu erhalten. Es war das mindeste was man noch tun konnte und fällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Hast du den Text überhaupt gelesen, oder willst du nur trollen? :ugly:
Der Großteil der da hängt sind die digitalen Karten.
Brauche ich ganicht, mir geht wie vielen anderen die Box am Hintern vorbei, zeigen doch auch die zahlen, ja die Karten und nun, nimmt weniger Platz weg passt doch gut zur Box Zukunft, Discs werden doch von der Box in manchen Geschäften für Kleingeld verscherbelt um Platz zu schaffen, die Xbox hat fertig, jegliches rumgedokter ist umsonst, spiel doch einfach mit ihr wenn du so erfreut und überzeugt bist.
 
kommt noch mal eine belustigung über firmen schließung und lügen das Diablo gefloppt ist " melde " ich euch

:coolface: :devilish:
Du hast das ganze Fiasko rund um diablo aber mitbekommen, oder? Kannst den aktuellen zustand gerne mal googeln.

Man kann auch alles glauben, was ein gekaufter Entwickler so von sich gibt. Nennt man auch "aus der Hand fressen" ^^
Immer diese fake news :fp:

Phil ist eine Laberbacke. Der tut das was Nadella sagt. Sag ich sogar der die Xbox mag.
Nadella hat doch keine Ahnung. Der kuckt auf die zahlen und segnet die Entlassungen ab. Phill Spencer hat das kind in den Brunnen geschubst. Er trägt die Verantwortung.

Ich hab bei dem manchmal das Gefühl, dass er einfach zu nah drann ist und zu wenig strategisches Geschick hat.
 
Du hast das ganze Fiasko rund um diablo aber mitbekommen, oder? Kannst den aktuellen zustand gerne mal googeln.


Immer diese fake news :fp:


Nadella hat doch keine Ahnung. Der kuckt auf die zahlen und segnet die Entlassungen ab. Phill Spencer hat das kind in den Brunnen geschubst. Er trägt die Verantwortung.

Ich hab bei dem manchmal das Gefühl, dass er einfach zu nah drann ist und zu wenig strategisches Geschick hat.
Sind beide Schuld. Bin mir sicher das Nadella an Gamepass schuld ist, war bestimmt seine Idee und Spencer die Unfähigkeit dem Spielen und Studios.
 
Ich kann dich ja verstehen. Nur am Ende entscheidet der Markt. Und dieser hat kein Problem mit einer digitalen Zukunft.
Das machst du vermutlich anhand der deutlich größeren Abnahme der Series S fest, die ja quasi verschenkt wurde oder? Hat vermutlich nichts mit dem nicht mehr vorhandenen Vertrauen in die Box am hut um den Verlust klein zu halten, jede folgende Generation wird noch schlechter laufen für Microsoft, selbst der Pass liegt hinter den Erwartungen, da braucht man nichts mehr zu dichten, feiert euren Umsatz oder was auch immer aber mit der Konsole hat Microsoft absolut versagt, alles immer aus der not geboren und dann der versuch es als durchdacht und clever zu verkaufen.
 
Nein. Der Kunde entscheidet. Und man sieht wohin der extreme weg führt.
Nach wie vor ist das Verhältnis der Waages gleichgewicht.

MS hat einfach Talent immer nur von einem Extrem ins nächste zu gehen. Ohne Mist. Allein was die letzten Monate alles eingerissen wurde. Das kann man doch nicht mehr gutheissen.Nichtmal mit Kalkül. Eher Kopflos

Ja. Es wurde tolles angekündigt. Aber sicherlich nicht um jetzt ne Absolution für so viel verkorkstes zu erhalten. Es war das mindeste was man noch tun konnte und fällig.
Microsoft ist ein Kackhaufen. Nix gegen die Konsole Xbox. Die mag ich aber Microsoft ist wirklich das letzte. Allein wegen hellblade digital und das die Spiele day one auf pc kommen und auf andere Konsolen kommen sollen turnt mich ab.

Schade um die Schöne Konsole und schönen Ips und Marken die man hat. Da ist soviel Potenzial drinne. Die Xbox hätte das Zeug sich ebenfalls super zu verkaufen mit guten Spielen und guten Marketing wie uns die 360 gezeigt hat. Schade um die Series X.
 
Microsoft ist ein Kackhaufen. Nix gegen die Konsole Xbox. Die mag ich aber Microsoft ist wirklich das letzte. Allein wegen hellblade digital und das die Spiele day one auf pc kommen und auf andere Konsolen kommen sollen turnt mich ab.

Schade um die Schöne Konsole und schönen Ips und Marken die man hat. Da ist soviel Potenzial drinne. Die Xbox hätte das Zeug sich ebenfalls super zu verkaufen mit guten Spielen und guten Marketing wie uns die 360 gezeigt hat. Schade um die Series X.
Die Konsole ist geil. Da stimme ich ja zu!
Ich liebe ihr aussehen, die Power, wie fluffig alles läuft im Menü usw. Der Konzern hinter der Konsole geht mir einfach nur aufn Kecks weil ich mich nicht mehr damit so richtig anfreunden kann.

Ich mein. Würde ich MS ned mögen oder die Boxen, mein GScore Penis wäre dann ned bei 224‘193
 
Das machst du vermutlich anhand der deutlich größeren Abnahme der Series S fest, die ja quasi verschenkt wurde oder? Hat vermutlich nichts mit dem nicht mehr vorhandenen Vertrauen in die Box am hut um den Verlust klein zu halten, jede folgende Generation wird noch schlechter laufen für Microsoft, selbst der Pass liegt hinter den Erwartungen, da braucht man nichts mehr zu dichten, feiert euren Umsatz oder was auch immer aber mit der Konsole hat Microsoft absolut versagt, alles immer aus der not geboren und dann der versuch es als durchdacht und clever zu verkaufen.
Gebt dem totgelaufenen Gaul endlich den Gnadenschuss, wie lange soll er noch leiden :aargh:
 
Brauche ich ganicht, mir geht wie vielen anderen die Box am Hintern vorbei, zeigen doch auch die zahlen, ja die Karten und nun, nimmt weniger Platz weg passt doch gut zur Box Zukunft, Discs werden doch von der Box in manchen Geschäften für Kleingeld verscherbelt um Platz zu schaffen, die Xbox hat fertig, jegliches rumgedokter ist umsonst, spiel doch einfach mit ihr wenn du so erfreut und überzeugt bist.

omg, hast du den ganzen Post nicht verstanden? Wow, einfach nur wow :ugly:
 
Zurück
Top Bottom