PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
xf-Vr9ew-N-o.jpg


Ist zwar nicht witzig aber Phil Spencer kommt immer viel zu gut in der Presse weg. Sollte man sich mal Gedanken machen
wieder lustig machen. Muss ich jetzt melden. Es reicht langsam ...so unmenschlich

:mad: :mad: :mad:
 
Das hat nix mit lustig machen zu tun, sondern sind Fakten. Das der Retter Phil Spencer, der Gamer, nun mal nicht der ist für den er sich ausgibt

Das Bild ist einfach auf mehreren Ebenen perfide.
Phil ist eine Laberbacke. Der tut das was Nadella sagt. Sag ich sogar der die Xbox mag.
 
Und warum redet ihr dann darüber?
Die Verträge waren nicht das zentrale Thema.
Warum wirst du persönlich? Aber ist alles besser als ein Studio, welches Geld von Sony bekommt, als unabhängig zu bezeichnen.
Sony hat nicht die volle Kontrolle über Bungie. Bungie hat einen Aufsichtstrat der sämtliche Entscheidungen trifft und aus Bungie und Sony Leuten besteht. In der aktuellen Zusammensetzung des Gremiums hat Bungie dort eine Mehrheit von einer zusätzlichen Stimme gegenüber Sony.
 
Ach, gibt doch kein Stillstand, schließlich werden die Spiele immer teurer :300millionen: :coolface:
#unsustainable

Sony hat nicht die volle Kontrolle über Bungie. Bungie hat einen Aufsichtstrat der sämtliche Entscheidungen trifft. In der aktuellen Zusammensetzung des Gremiums hat Bungie dort eine Mehrheit von einer zusätzlichen Stimme gegenüber Sony.
Und sowas bezeichnet man heute als unabhängig? :ugly:
 
Die Verträge waren nicht das zentrale Thema.

Macht nichts, du hast die eingeworfen, also sollte man da auch nen Plan haben, wenn man dies als Argument verwenden will.
Tatsache ist: weder der eine noch der andere kann die Behauptung irgendwie untermauern. Deswegen frage ich mich, warum überhaupt drüber die Köpfe einschlagen?
 
wie kommst du auf Diablo gefloppt? was genau daran ist geflopp?

Fünf Tage nach dem Start berichtete Blizzard, dass sein Spiel einen weltweiten Umsatz von 666 Millionen Dollar erzielte. Ein interessanter Nebeneffekt des Erfolgs von Diablo 4 ist, dass das Free-to-Play Diablo Immortal ein Wiederaufleben der Spieler erlebt hat.2

vergess das kommerzielle, diablo 4 ist einfach eine enttäuschung, zumindest für mich der diablo 2: lod zu den 20 besten spielen aller zeiten zählt. die open world war einfach ein fehler, dieser fomo/mtx/gaas kram ist einfach voll zum kotzen und der loot reicht bei weitem nicht an den von d2 ran

an ein neues warcraft/starcraft von blizzard glaub ich auch nicht mehr. das beste an blizzard ist doch dass jetzt durch microsoft die möglichkeit besteht dass die IPs an kompetentere studios gegeben werden. starcraft ghost von den gears machen, ein warcraft crpg von obsidian, ein diablo third person hack n slay von ninja theory... sowas wäre halt geil
 
Abschließend teilt Spencer mit: „Mit Blick auf die Zukunft werden wir weiterhin in Bereiche investieren, die unser Geschäft wachsen lassen und unsere Strategie unterstützen, mehr Spiele zu mehr Spielern auf der ganzen Welt zu bringen. Obwohl dies ein schwieriger Moment für unser Team ist, bin ich so zuversichtlich wie eh und je in Ihre Fähigkeit, Spiele, Geschichten und Welten zu schaffen und zu fördern, die die Spieler zusammenbringen.“
Mal wieder Phils Blumigen Worte.
Der würde es wohl auch schaffen einen Hundehaufen als Schokokuchen zu verkaufen xD

Wird Zeit das er selbst mal Konsequenzen zieht und selbst geht
Und direkt danach dann wieder das geschwaller von Spence von wegen wir werden wachsen bla bla, noch schmieriger geht es echt nicht.
Ich finde diesen Mann auch fürchterlich.
Weiß echt nicht was manche an dem Typ finden
 
Es ist schlecht, nur leider fahren die Spieler voll drauf ab. Ich hasse es.

ich hasse es auch, ich hoffe diablo 2 resurrected kommt bald mal auf steam dann werd ich es mir holen. diablo 4 werd ich vielleicht nochmal in der complete edition, wenn alle addons draußen sind, einfach nur für die story nochmal durchspielen weil ich die lore immer noch feier aber auf den endgame grind hab ich einfach kein bock obwohl ich damals hundere von stunden bei d2 mit baal runs verbracht habe
 
Zurück
Top Bottom