Arcturio
L18: Pre Master
Kann mich noch erinnern wie extrem du den ABK Deal gefeiert hast weil es so gut für die Leute dort wäre. Was denkst du nun über den Deal?
Natürlich. Da Bobby der Tiefpunkt war.
Ich denke an sich, dass ABK so hätte nicht weiter machen können und es Veränderungen gebraucht hat. Der Vorstand wollte Bobby aber nicht gehen lassen. Nur mit der Übernahme. Was es für die Kreativität der Studios bedeutet sehe ich es positiv. Sah man an den anderen XBOX STudios die können sich entfalten.
Ich finde aber den Umgang und die Art und Weise wie die Entlassungen durchgeführt werden unterste Kanone. Im Gegensatz zu dir, der nie Sony kritisiert und auch damals die Kündigungen Bungie, Naughty Dog, Studioschließungen Pixel usw und dem Supergau bei Firesprite schön redet.. kann ich MS und XBOX kritisieren. Kein Unternehmen ist perfekt - weder Sony noch MS noch Nintendo.
Die Übernahme war auch notwendig, da MS immer weiter ins aus geriet und sie nun all in gehen. Der MArkt ist mit 3 Herstellern immer besser aufgestellt als nur mit 2 Herstellern.
Schön wie die aktie während dem gespräch grün ist, und steigend. Gratz MS. BWLer 1x1
Ich hab ja MS im Depot.. ich sah vorhin... ich hab in 6 Monaten so ein fettes + gemacht .. das ist übel aber schon gut ^^
Dennoch.
Entlassungen wirst bei allen erleben. Die Art und Weise geht aber nicht. Das Leute erst gegen Arbeitsende erfahren ob sie noch da bleiben dürfen WTF.